Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.01.2012 09:26
morgen mädels.
so gefrühstückt. meine bessere hälfte is zur arbeit und der alltag fängt heut wieder an... hab gestern schon ein teil wäsche gewaschen und gebügelt. heut is der letzte teil da. meiner hat noch brav die saubere wäsche drei etagen hochgetragen damit ich bügeln kann.
je nach dem, wie lusitg ich bin fang ich vielleicht heute im bad an. da hab ich nur ein ganz kleines stück zum weiseln.
was noch ?? ach ja um 18:00 geht dann mein hecheln los.
@andrea viel glück beim arzt heute und die daumen sind gedrückt für ein 3D bild und um halb sechs viel spass beim hecheln... denk an dich wenn ich rein gehe...
@sanne hoffe das die was machen können mit dem schimmel !!!
@wer hat heut prüfung???? na viel glück und spass dabei !!!!
meld mich mal zwischendurch bis dahin

lg dani
Linchen11
1012 Beiträge
09.01.2012 09:28
Zitat von MiaSophie:

ich hab heute den ganzen tag gefressen.... und könnte es noch immer...

FRüstück:
1 1/2 brötchen + 1 toast

Mittag:
bestimmt 5 Reibekuchen und apfelmus

Nachmittag
1 Nutellatoast

Abend:
1/4 Ananas
1 1/2 Scheiben Brot

also ich finde das auch echt wenig wenn ich mal auflisten würde was ich den ganzen tag esse hätte ich noch mehrere zwischenmahlzeiten. ich ess schon früh 2 brötchen seit ich schwanger bin und mindestens drei schnitten abends nicht umsonst hab ich schon 10 kilo zugenommen. aber sehen tut mans nicht, außer dass mein bauch riesig erscheint
glück2011
1701 Beiträge
09.01.2012 09:29
Guten morgen Mädels,

ich habe BESTANDEN!!!
Hatte nur 3 Fehlerpunkte
Linchen11
1012 Beiträge
09.01.2012 09:33
ich kann seit ner woche so gut wie gar nicht mehr schlafen irgendwie. ich hab das gefühl ich liege ständig wach und hau mich von einer auf die andere seite, um dann doch wieder auf dem rücken zu landen. immer wenn ich mich auf eine seite lege tritt mir der kleine so arg gegen die bauchwand, dass es schon unangenehm ist eigentlich muss ich grade jetzt ausgeschlafen sein, weil die lernphase im studium beginnt, aber irgendwie bin ich den ganzen tag nur fürchterlich müde.
ich merke auch, dass ich innerlich immer unruhiger werde. ich freu mich so auf unseren knirps, aber irgendwie hab ich auch phasenweise ein bisschen angst vor dieser großen aufgabe. vllt liegt es auch daran, dass ich so schlecht schlafe. aber es ist beruhigend, dass es meinem freund genauso geht
Linchen11
1012 Beiträge
09.01.2012 09:34
Zitat von glück2011:

Guten morgen Mädels,

ich habe BESTANDEN!!!
Hatte nur 3 Fehlerpunkte

herzlichen glückwunsch!
kleenemanu
2448 Beiträge
09.01.2012 09:35
Zitat von glück2011:

Guten morgen Mädels,

ich habe BESTANDEN!!!
Hatte nur 3 Fehlerpunkte

JAHUUUUUUUU!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!KANNST DU ABER STOLZ AUF DICH SEIN!!!!!
Feanora
4681 Beiträge
09.01.2012 09:37
Zitat von MiaSophie:

ich hab heute den ganzen tag gefressen.... und könnte es noch immer...

FRüstück:
1 1/2 brötchen + 1 toast

Mittag:
bestimmt 5 Reibekuchen und apfelmus

Nachmittag
1 Nutellatoast

Abend:
1/4 Ananas
1 1/2 Scheiben Brot

gefressen? das ist doch völlig normal süße!
Feanora
4681 Beiträge
09.01.2012 09:37
Zitat von Linchen11:

Zitat von glück2011:

Guten morgen Mädels,

ich habe BESTANDEN!!!
Hatte nur 3 Fehlerpunkte

herzlichen glückwunsch!

Super gemacht!!!
marbecca
231 Beiträge
09.01.2012 09:38
Zitat von glück2011:

Guten morgen Mädels,

ich habe BESTANDEN!!!
Hatte nur 3 Fehlerpunkte

Herzlichen Glückwunsch! Dann kann es ja jetzt losgehen mit den restlichen Fahrstunden. Und vielleicht hast du deinen Führerschein ja, wenn das Baby da ist!
marbecca
231 Beiträge
09.01.2012 09:41
War gerade ne Stunde mit meinem Hund im Regen spazieren . Mein Mann ist heute auch den ersten Tag wieder arbeiten. Er hatte drei Wochen Urlaub und nun kann mein Alltag wieder einkehren. Irgendwie auch wieder ganz schön...

Heute wird die Wohnung geschrubbt und heut Nachmittag gehts zum Kinderturnen.

Was habt ihr heute alle vor?
kleenemanu
2448 Beiträge
09.01.2012 09:42
So nun erstmal guten morgen an euch alle!!!
ja uns hat der alltag auch wieder...heute morgen wieder um 6 raus...nix mehr mit ausschlafen...das fand sogar meine leonie doof(sie hat sonst das lange schlafen nicht so erfunden...aber über weihnachten hat sie sich das gut angewöhnt ) naja und mein männl muss heute auch wieder auf nachmittagschicht...hm sind wir wieder allein allein... aber ist ja überall so...

@3D ich drücke natürlich auch ganz fest die daumen...alles wird gut!!!!

@ schlafen....ist zur zeit echt nicht schön....stehe morgens auf, als hätte ich die ganze nacht nicht geschlafen und dann tut mir ständig seitlich der oberschenkelknochen so weh und das geht auch über den tag nicht weg....kennt ihr das auch??? was kann man nur daggegen machen??? stillkissen hilft auch nicht wirklich

@sanne das war doch okay was du gegessen hast..waren doch auch viele gesunde sachen dabei....brauchst du dir keinen kopf machen!

@alle was habt ihr heute noch so vor???

@me ich habe gerade den himmel vom bett und stubenwagen gebügelt und aufgehangen....schicki und nun ist das zimmer so gut wie fertig

wünsche euch allen einen nicht so grauen tag!!!
glück2011
1701 Beiträge
09.01.2012 09:44
Danke ihr Lieben!!!

@marbecca: Die Fahrstunden habe ich auch schon alle Ich warte nur noch bis ich einen Termin für die praktische Prüfung bekomme u. bis dahin wird nur noch geübt
Feanora
4681 Beiträge
09.01.2012 09:46
Guten Morgen!

Ich habe heute nicht mehr so viel vor,ich werde noch 2 Telefonate führen und dann mal das Bad putzen,Mittag kochen und auch mal wieder neue Bauchbilder machen.
Das bissel Wäsche läuft nebenbei...also nichts Dickes heute vor.
09.01.2012 09:47
Zitat von glück2011:

Danke ihr Lieben!!!

@marbecca: Die Fahrstunden habe ich auch schon alle Ich warte nur noch bis ich einen Termin für die praktische Prüfung bekomme u. bis dahin wird nur noch geübt

jipppiiihhh!!! herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!
09.01.2012 09:48
ich glaub ich ess grundsätzlich zu wenig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt