Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
06.01.2012 22:06
hm...also von euch weis das auch niemand mit der SL und dem 3d schall und die hoffnung auf ein outing??
06.01.2012 22:07
Zitat von DeeLady:

Für wie viele Stunden hast du Mia denn angemeldet ???
Ich hab Collin in dem Wunsch KiGa für 25 Stunden und in dem, wo Tobi war, also da wo er auf jeden Fall genommen wird musst eich für 35 Stunden, weil die keine 25 anbieten

25 stunden. mehr will ich nicht. sie soll zu hause essen
06.01.2012 22:08
Zitat von kleenemanu:

hm...also von euch weis das auch niemand mit der SL und dem 3d schall und die hoffnung auf ein outing??

ich komme mit den bezeichnungen ständihg durcheinander... hatte deine frage aber gelesen. sorry. aber jackie weiss das bestimmt...

man dee... seitdem du sagtste jacky und jackie komm ich nun immer durcheinader... war aber richtig oder?
DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2012 22:10
Zitat von kleenemanu:

wieso sollte man in Schädellage denn kein Outing bekommen ?
Oder meinst du die Steißlage ?
Außerdem haben die Babys immernoch genug Platz um sich komplett zu drehen....die liegen nicht die ganze Zeit in einer Position...
DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2012 22:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

ich komme mit den bezeichnungen ständihg durcheinander... hatte deine frage aber gelesen. sorry. aber jackie weiss das bestimmt...

man dee... seitdem du sagtste jacky und jackie komm ich nun immer durcheinader... war aber richtig oder?

Jaaaa
Ich bin die Jackie wie Jackie Chan
kleenemanu
2448 Beiträge
06.01.2012 22:12

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Außerdem haben die Babys immernoch genug Platz um sich komplett zu drehen....die liegen nicht die ganze Zeit in einer Position...

also ich hatte im netz geschaut was SL im mutterpass bedeutet und da stand steißlage.....das wäre ja aber das das baby mit dem kopf nach unten und dem rücken nach vorn liegt.....da kann man ja aber nicht wirklich etwas sehen oder??
DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2012 22:15
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

also ich hatte im netz geschaut was SL im mutterpass bedeutet und da stand steißlage.....das wäre ja aber das das baby mit dem kopf nach unten und dem rücken nach vorn liegt.....da kann man ja aber nicht wirklich etwas sehen oder??

Hmm also ich kenne unter SL nur Schädellage....
Steißlage hat garkeine eigene Abkürzung...Steißlage ist ja Beckenendlage also BEL
Je nachdem wie dein Baby liegt....wenns den Rücken vorne hat, dann wirds schwer werden...aber wie gesagt...es kann sich noch genug drehen !
DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2012 22:18
Manu hast du nicht die Feindiagnostik ???
Jenachdem wie nett die sind geben die deinem Baby auch ne gewisse Zeit, wenn man es nicht sieht oder auch wenn man das Gesicht nicht sieht...bei mir wurde einmal unterbrochen in Hoffnung, dass er sein Gesicht mal endlich zeigt.... Wenn nicht dann musste vu vorher den ganzen Tag in Bewegung sein und erst zur Ruhe kommen, wenn du da liegst....dann wird deines sicher wach und aktiv ! Wäre es denn was, dich bei der Geburt überraschen zu lassen ?
kleenemanu
2448 Beiträge
06.01.2012 22:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Hmm also ich kenne unter SL nur Schädellage....
Steißlage hat garkeine eigene Abkürzung...Steißlage ist ja Beckenendlage also BEL
Je nachdem wie dein Baby liegt....wenns den Rücken vorne hat, dann wirds schwer werden...aber wie gesagt...es kann sich noch genug drehen !

ach geniale sache....DANKE konnte ich mir auch nicht haben das mein baby so liegt.....weil mein fa letztens meinte es liegt falsch herum....darum merke ich die "trittchen" auch hauptsächlich ganz weit unten in meinem bauch...war schon total durcheinander ....danke danke danke
06.01.2012 22:19
Hallo ihr Süßen.

Ich bin aus dem Kino zurück..

Sorry ich kann jetzt nicht alle 150 Beiträge lesen. Und wenn nichts extrem schlimmes passiert ist braucht ihr auch nicht berichten, dauert nur zu lange.

Mein Sohn ist Sido Fan glaube ich bei Blutzbrüderz gabs Party wenn Sido gerappt hat
06.01.2012 22:20
Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Süßen.

Sorry ich kann jetzt nicht alle 150 Beiträge lesen. Und wenn nichts extrem schlimmes passiert ist braucht ihr auch nicht berichten, dauert nur zu lange.

Mein Sohn ist Sido Fan glaube ich bei Blutzbrüderz gabs Party wenn Sido gerappt hat

huhu ... ne ging um stillen, geschwisterkinder, und ähhmmm vergessen.

wie war der film?
DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2012 22:20
Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Süßen.

Oh gott Denise sowas tuste dir an, obwohl wir doch zur klassischen Musik greifen sollen in der SS ?!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.01.2012 22:22
Sanne . . ich freue mich auch total das du es so versuchen wirst
und auch ich werde dir ganz arg die Daumen drücken, dass es alles ohne Probleme klappen wird !
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Süßen.

Oh gott Denise sowas tuste dir an, obwohl wir doch zur klassischen Musik greifen sollen in der SS ?!

ja genau... läuft hier nur noch!
kleenemanu
2448 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Manu hast du nicht die Feindiagnostik ???
Jenachdem wie nett die sind geben die deinem Baby auch ne gewisse Zeit, wenn man es nicht sieht oder auch wenn man das Gesicht nicht sieht...bei mir wurde einmal unterbrochen in Hoffnung, dass er sein Gesicht mal endlich zeigt.... Wenn nicht dann musste vu vorher den ganzen Tag in Bewegung sein und erst zur Ruhe kommen, wenn du da liegst....dann wird deines sicher wach und aktiv ! Wäre es denn was, dich bei der Geburt überraschen zu lassen ?

ja genau das ist die feindiagnostik.....also wir waren schon zur nackenfaltenmessung dort und da ging alles wirklich sehr schnell und in kürzester zeit waren wir wieder raus aus dem untersuchungsraum... es ist aber dieses mal sogar an einem samstag und da ist ein arzt aus berlin da...da meine ärztin erkrankt ist....ich lass mich mal überraschen wie er so ist.....also wenn es am 14 nicht funktioniert...dann frage ich glaube auch nicht mehr nach....wird ja eh immer schwieriger zu erkennen was es wird...dann wird es halt ein überraschungsei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt