Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
lischen1992
181 Beiträge
06.01.2012 18:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von lischen1992:

Zitat von DeeLady:

Zitat von lischen1992:

Zitat von DeeLady:

Zitat von lischen1992:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ohaaaaa Lisa (?) da machst du Dani und mir aber Konkurenz mit dem Busen Jaaaa manchmal können die beiden Freunde schon sehr lästig sein was. . bin auch nur meine 1,61 m klein und habe normal D und nun E, das würde mir auch reichen . .
*
Ohaa Denise, dann geht das bei dir ja auch los mit der Vormilch hm
Ich mag die auch so weich
*
Schön Jackilein, konntest du auch endlich mal wieder nen Nickerchen machen

oja ich bin ja auch nur 1.63 groß =)

ich 1,62
Sag mal Lisa bekommt ihr nen Mädchen ???
Wenn ja was hälst du von Finja ??? Ich hab mich total in den Namen verliebt, aber wird ja leider nichts mit Oder Taja Sophie, Lotta Isabell

haha nein wir bekommen einen wunschjungen mädchen hätten wir schon einen namen gehabt aber wir können uns einfach nicht einigen und suchen jetzt so lange bis wir endlich einen namen haben der uns beiden gefällt aber irgendwie is das leichter gesagt als getan ^^

Ahh wir hatten gestern in unserer MSN Unterhaltung mindestens 1000 Jungennamen durch ! Dachte nur an Mädchen, weil der Ticker rosa ist !

Oh an das hab ich noch garnicht gedacht ^^ weiß auch nicht warum der rosa is ^^ o mann habt ihr ein paar davon noch griffbereit??? bin für jede hilfe dankbar =)

Kannst ja mal gucken ein paar Namen stehen drauf...kannst dir ja Anregung holen !
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=71#comment-9092251

danke =)
DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2012 18:35
Und Ticker kannste hier umändern die Farbe !
http://www.mamacommunity.de/ticker/schwangerschaft sticker
lischen1992
181 Beiträge
06.01.2012 18:38
kannst mich auch dazu schreiben wennst magst

GT: 08.04.2012
Bauchgefühl: ein Mädchen (Sophie Amelie)
es wird: ein Junge

DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2012 18:53
Zitat von lischen1992:

Ist erledigt...

Hmm und mal wieder keiner online
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.01.2012 18:55
Doch ich . . aber ich werde jetzt so langsam mal "Mittag" essen
DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2012 19:04

Na dann mal guten Hunger Sassi, wat gibbet denn ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.01.2012 19:07
Zitat von DeeLady:

Danke
Heute mal ungesund . . steh' ich ja sonst nicht so drauf aber heute hmm
Pommes und Puten Kebap
DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2012 19:16

Zitat von DeeLady:

Danke
Heute mal ungesund . . steh' ich ja sonst nicht so drauf aber heute hmm
Pommes und Puten Kebap

Yeeeas na dann lass es dir und Mason mal schmecken, Süße !
Ich hatte heute Tomaten-Sahne-Suppe !
lischen1992
181 Beiträge
06.01.2012 19:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von lischen1992:

Ist erledigt...

Hmm und mal wieder keiner online

juhu dankee =)
06.01.2012 19:35
Huhu Mädels,

Juhuuuuuuu...WW

Jam jam ich hab eben lecker gekocht....man bin ich vollgefressen.Wollte ja gestern schon Spagherti Bolognese machen aber dann wars mir zu spätund Sxhatzi musste sich ne Pizza machen. Jetzt gabs eben lecker Spaghetti Bolognese mit nem Eisbergsalat zu...ich hätte mich reinlegen können

wenn ich die Küche aufgeräumt habe dann geh ich mit Schatzi in die Badewanne Er hat soooo lieb gefragt da konnte ich nicht nen sagen

Morgen geh ich großeinkauf machen beim Babyone Die haben sehr viel reduziert, da muss ich zuschlagen.

Wie gehts euch den heute? Ich hab heute Nacht wieder sehr schlecht geschlafen...weiß nicht wie ich liegen soll..mir tut nach ner weile echt alles weh...das kann ja noch heiter werden *gg

lischen1992
181 Beiträge
06.01.2012 19:37
Zitat von Silversmurf:

Huhu Mädels,

Juhuuuuuuu...WW

Jam jam ich hab eben lecker gekocht....man bin ich vollgefressen.Wollte ja gestern schon Spagherti Bolognese machen aber dann wars mir zu spätund Sxhatzi musste sich ne Pizza machen. Jetzt gabs eben lecker Spaghetti Bolognese mit nem Eisbergsalat zu...ich hätte mich reinlegen können

wenn ich die Küche aufgeräumt habe dann geh ich mit Schatzi in die Badewanne Er hat soooo lieb gefragt da konnte ich nicht nen sagen

Morgen geh ich großeinkauf machen beim Babyone Die haben sehr viel reduziert, da muss ich zuschlagen.

Wie gehts euch den heute? Ich hab heute Nacht wieder sehr schlecht geschlafen...weiß nicht wie ich liegen soll..mir tut nach ner weile echt alles weh...das kann ja noch heiter werden *gg

das mim schlafen kann ich anchempfinden is bei mir auch so
DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2012 19:50
Zitat von Silversmurf:

Huhu Mädels,

Juhuuuuuuu...WW

Huhu Silke,

auch dir alles gute zum WW
Hmmm hört sich ja lecker an, nur ganz seltsamerweise, habe ich seit 3 Tagen kaum noch hunger/Appetit ( ich sag's lieber nicht zu laut )
Collin und ich haben uns grad nen Teller voll Möhren, Birnen, Äpfeln und Orangen gemacht....schön gesund !
Und mit dem Schlafen hat glaube ich so jeder hier seiner Probleme...
ich werd von jedem Pumps wach....und muss mich mindestens 50 umdrehen die Nacht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.01.2012 20:09
Siiilkeeee auch dir alles Gute zum WW

Hmmm danke Jackie, hat mal ganz gut geschmeckt Mason mag's hat er mir getrampelt haha
Wie du hast keinen richtigen Hunger mehr ? Bist du krank oder ist Linus gerade überfüttert?
*
Hui gleich gibt's wieder The Voice
06.01.2012 20:17
ich hab heute mittag fischstäbchen mit kartoffelbrei und gurkensalat gegessen und eben hat mir mein mann hamburge gemacht, da ich dienstag doch sooo gefrustet war das ich die nicht essen durfte

und grad trinke bzw. löffel ich instant zitronentee... dieses pulver. bei jedem löffel spüre ich schon das sodbrennen aber egal... ich muss das jetzt haben
DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2012 20:20
Zitat von MiaSophie:

ich hab heute mittag fischstäbchen mit kartoffelbrei und gurkensalat gegessen und eben hat mir mein mann hamburge gemacht, da ich dienstag doch sooo gefrustet war das ich die nicht essen durfte

und grad trinke bzw. löffel ich instant zitronentee... dieses pulver. bei jedem löffel spüre ich schon das sodbrennen aber egal... ich muss das jetzt haben

Und gehts dir nun besser ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt