Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
04.01.2012 12:14
Hab grad fertig gespült und da klingelt es an der Tür....der Hermesmensch hat unser Packet gebracht....
Collin hat sich sooo sehr gefreut....er sieht das Spongebob T-Shirt für sich und sagt jaaa Mama du mein lieben bist....danach sieht er das Cars Shirt und sagt bin ich jaaa bin ich stolz auf dich ( 3 oktaven höher als normal ) Als wir dann die Sachen ausgepackt haben von Linus, hab ich ihn gefragt für wen das sei, dann sagt er für mich...ich sag nein...er sagt für Linus...ich sag ja....1 Minute später fragt er : Mama du sicher bist, dass für Linus ist nicht für mich ( und der Gesichtsaudruck dabei ) Mensch er kann sooooo süß sein !

@ Me : ich bin total schlapp und total müde heute....passiert mir selten...und der Tag ist noch sooooooooooooooo lange
04.01.2012 12:15
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Mein Lieblingsmurmeln

ich bin wieder total hei(ß)ser
Ich mach gleich die Restwäsche und dann koche ich für Dennis und dann fahren wir nach Goslar bummeln und die Zeit bis 19:00Uhr tod schlagen. Dann ist Infoabend im Krankenhaus. Ich hoffe das wir uns einen Kreißsaal angucken können

Na bestimmt koennt ihr nen kreissaal angucken!wuensch dir viel spass
ich fand das total toll! aber die vorstellung ich lieg da bald war auch
ein bisschen gruselig....

ich werde dort nicht "liegen" also von daher hab ich nicht so panik

ne ich meine wenn alle kreißsäle besetzt sind können wir uns ja keinen angucken
04.01.2012 12:16
bin auch wieder da...

alles prima. 3x zuckertest am finger (werte waren top) + 3 kappilar röhrchen zum einschicken und zusätzlich großes blutbild, AK bestimmung ect.

bei mir ging der schwindel erst zu hause los... boaah... da wurde mir anders. schweißausbrüche, zitter usw. habe erstmal 3 scheiben butterbrot mit nutella gefuttert und dann war´s gut

habe wirklich 3 kg zugenommen, also insgesamt 8kg und was sagt meine ärztin: ach frau s. das habe ich sogar ohne schwangerschaft hin bekommen. heute schimpfe ich nicht mit ihnen

puuhhh!

nächster termin ist am 30. also wieder viel zeit zum verrückt machen
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von HibbelSabrina:

Huhu

Wollte mich auch mal wieder melden......Mir geht es soweit gut
Außer das ich an Schlafmangel leide.......

Mein Bauchnabel kommt auch schon raus

Ich möchte gerne einen Schlafsack kaufen aber welche Grösse nimmt man am Anfang????? 70 cm? Oder ist das zu groß?

Jap 70 cm sind gut....aus diesen Alvi Säcken mit Gr. 56/62 und so weiter wachsen die einfach zu schnell raus und dafür sind die auch viel zu teuer....außerdem ist es einem Baby, welches sich nicht drehen kann total egal ob unten 5 cm oder 15/20 cm Platz ist !
Zitat von DeeLady:

Hab grad fertig gespült und da klingelt es an der Tür....der Hermesmensch hat unser Packet gebracht....
Collin hat sich sooo sehr gefreut....er sieht das Spongebob T-Shirt für sich und sagt jaaa Mama du mein lieben bist....danach sieht er das Cars Shirt und sagt bin ich jaaa bin ich stolz auf dich ( 3 oktaven höher als normal ) Als wir dann die Sachen ausgepackt haben von Linus, hab ich ihn gefragt für wen das sei, dann sagt er für mich...ich sag nein...er sagt für Linus...ich sag ja....1 Minute später fragt er : Mama du sicher bist, dass für Linus ist nicht für mich ( und der Gesichtsaudruck dabei ) Mensch er kann sooooo süß sein !

@ Me : ich bin total schlapp und total müde heute....passiert mir selten...und der Tag ist noch sooooooooooooooo lange

oh wie süß was wird das dann wohl an weihnachten wenn da auf einmal jemend auch geschenke bekommt
LovelyJenny
6159 Beiträge
Na ihr murmeln!
@Tragetuch wollte auf jedenfall eins ausprobieren, aber welches??? gibt so viele!
@wetter bei uns regnets,stuermt, hagelt und donnerts! das ist echt eckelhaftig!
@ me versuche seit,ner std beim finanzamt durchzukommen aber
die scheinen da mal wieder beamtenmikado zu spiele
@ achja zuckertest also bei mir wurde auch immer von dem roehrchen
ein tropfen abgenommen und gleich getestet! das erste roehrchen wurde nur
weggeschickt nochmal zum antikoeper das! hmmm macht wohl jeder anders...
DeeLady
19170 Beiträge
04.01.2012 12:18
Zitat von MiaSophie:

bin auch wieder da...

alles prima. 3x zuckertest am finger (werte waren top) + 3 kappilar röhrchen zum einschicken und zusätzlich großes blutbild, AK bestimmung ect.

bei mir ging der schwindel erst zu hause los... boaah... da wurde mir anders. schweißausbrüche, zitter usw. habe erstmal 3 scheiben butterbrot mit nutella gefuttert und dann war´s gut

habe wirklich 3 kg zugenommen, also insgesamt 8kg und was sagt meine ärztin: ach frau s. das habe ich sogar ohne schwangerschaft hin bekommen. heute schimpfe ich nicht mit ihnen

puuhhh!

Aber etwas Blut haben sie dir noch übrig gelassen oder ? Und siehste....ist doch also alles top gelaufen, auch wegen dem Gewicht....und du machst dir deswegen sone ''angst''
04.01.2012 12:19
Zitat von LovelyJenny:

Na ihr murmeln!
@Tragetuch wollte auf jedenfall eins ausprobieren, aber welches??? gibt so viele!
@wetter bei uns regnets,stuermt, hagelt und donnerts! das ist echt eckelhaftig!
@ me versuche seit,ner std beim finanzamt durchzukommen aber
die scheinen da mal wieder beamtenmikado zu spiele
@ achja zuckertest also bei mir wurde auch immer von dem roehrchen
ein tropfen abgenommen und gleich getestet! das erste roehrchen wurde nur
weggeschickt nochmal zum antikoeper das! hmmm macht wohl jeder anders...

DIDYMOS sind gute tücher mehr kenn ich auch nicht, aber die sind sehr teuer
DeeLady
19170 Beiträge
04.01.2012 12:20
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

oh wie süß was wird das dann wohl an weihnachten wenn da auf einmal jemend auch geschenke bekommt

nee er meine ob ich sicher bin, wegen der Größe der Sachen, weil das alles in 62 oder 68 schon war und er mit Linus immer nur die Babysachen im Verbindung bringt !
HibbelSabrina
364 Beiträge
04.01.2012 12:20
Zitat von DeeLady:

Zitat von HibbelSabrina:

Huhu

Ich möchte gerne einen Schlafsack kaufen aber welche Grösse nimmt man am Anfang????? 70 cm? Oder ist das zu groß?

Jap 70 cm sind gut....aus diesen Alvi Säcken mit Gr. 56/62 und so weiter wachsen die einfach zu schnell raus und dafür sind die auch viel zu teuer....außerdem ist es einem Baby, welches sich nicht drehen kann total egal ob unten 5 cm oder 15/20 cm Platz ist !

Super danke für die schnelle Antwort.....Bei eb** habe sie einen tollen von Sterntaler in Gr.70cm......Dann werde ich wohl mal zuschlagen
stellina82
579 Beiträge
04.01.2012 12:22
Zitat von DeeLady:

Und es ist nicht mal Dienstag
DeeLady
19170 Beiträge
04.01.2012 12:23
Und wegen den Tragetüchern...ich bin und werd auch kein Fan von den Tüchern, aber das ist eben Geschmackssache !
Ich bin auch für fertige Tragen....aber sooo groß die Ahnung hab ich nicht davon....ich würde mir allerdings, von dem her, was ich bis jetzt weiß, die Manduca kaufen - darüber habe ich nur gutes gehört/gelesen !
http://www.baby-markt.de/index.php?force_sid=9cbb7 1c1fb52b9c9fcb1eb255c21c29c&lang=0&cl=sear ch&searchparam=manduca
04.01.2012 12:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

nee er meine ob ich sicher bin, wegen der Größe der Sachen, weil das alles in 62 oder 68 schon war und er mit Linus immer nur die Babysachen im Verbindung bringt !

achso aber egal, ist und bleibt süß
HibbelSabrina
364 Beiträge
04.01.2012 12:24
Zitat von MiaSophie:

bin auch wieder da...

puuhhh!

8 kg ist doch gut.....Ich bin schon bei 14kg

Zuckertest war auch ok bei mir....Und essen tue ich auch nicht mehr.....
Damals (vor fast 11 Jahren) habe ich 35 kg zugenommen

Da war ich echt fett!!!! Aber habe auch alles wieder runter bekommen..... Aber diesmal möchte ich nicht soviel zunehmen....Aber der FA meint das Kind würde wieder ziemlich groß werden...mhhhhhh
DeeLady
19170 Beiträge
04.01.2012 12:25
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von DeeLady:

Zitat von HibbelSabrina:

Huhu

Super danke für die schnelle Antwort.....Bei eb** habe sie einen tollen von Sterntaler in Gr.70cm......Dann werde ich wohl mal zuschlagen

Das hört sich doch gut an !
Achte nur drauf wegen der Jahreszeit...nicht das du nen dicken Wintersack kaufst und dein Baby da im Sommer reinpacken muss !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt