Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
03.01.2012 19:54
jipiihhh.. dank regen und sturm ist meine maus wieder wach.. sie hat sooo angst wenn der regen gegen die fenster klatscht

sie hat seit neusten vor so vielem angst... ist das normal... so früh?
03.01.2012 19:55
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

also ganz ehrlich susanne, ich finde nicht das du "fett" wirst wie du sagst. du siehst immernoch nur schwanger aus !!

ich verstecke gekonnt meinen arsch ^^

Sei doch froh, dass du einen hast Sanne ! Guck mal mein kleinen Popo an....man andere haben solch Möpse, wie ich Arschbacken !
Das ist eben fraulich und sexy !!! Aber mal ehrlich, was wären wir Frauen, wenn wir nichts an uns auszusetzen hätten ?

hier susanne.. der unterschied warum dein mann soviel isst und du es vermeiden willst

http://1.bp.blogspot.com/-zW1kD54xLyc/Tb12jYHjKlI/ AAAAAAAABmk/A8xtY1_BO9k/s1600/skillnad.jpg

03.01.2012 19:57
Zitat von MiaSophie:

jipiihhh.. dank regen und sturm ist meine maus wieder wach.. sie hat sooo angst wenn der regen gegen die fenster klatscht

ich denk mal das das ne phase ist, die kommen ja nicht bei jedem auf den tag genau gleich.. habt ihr keine rollläden?
DeeLady
19170 Beiträge
03.01.2012 19:57
Zitat von MiaSophie:

die lernen sich und ihre Fähigkeiten in dieser Phase richtig kennen....das bereitet angst....grad nachts im Schlaf....sind aber alles nur Phasen....wie gesagt Collin hat gestern megaschlecht geträumt und danach bis halb 1 Theater gemacht....
03.01.2012 20:00
ne, rolläden überall nur nicht am kizi... wir sind eh mal wieder auf wohnungssuche... das baby, der schimmel... und so wirklich glücklich war ich hier noch nie

ich mus minde tens alle 2 jahre umziehen... hoffe das hört bald mal auf... die armen kinder!
DeeLady
19170 Beiträge
03.01.2012 20:02
Zitat von MiaSophie:

ne, rolläden überall nur nicht am kizi... wir sind eh mal wieder auf wohnungssuche... das baby, der schimmel... und so wirklich glücklich war ich hier noch nie

ich mus minde tens alle 2 jahre umziehen... hoffe das hört bald mal auf... die armen kinder!

wir wollten ja eigentlich auch noch umziehen...aber ich will nicht...wieder alles neu und dann auch noch wenn das Kind kommt....neee.....aber ei euch verstehe ich es natürlich wegen dem Schimmel....bin gespannt, was dabei rumkommt !
03.01.2012 20:03
Zitat von MiaSophie:

also wenn du immer ne größere strecke umziehst solltet ihr das spätestens lassen wenn die kleine in den kindergarten geht
03.01.2012 20:07
ne, wir ziehen immer nur von haus zu haus hier im ort
zumindets beim letzten mal... davor von köln hier her... naja.

heute war der dachdecker da... der schickt jemanden der gucken soll ob ziegeln oder so lose sind... das schlafzimmer wird jetzt auf 20°C dauerbeheizt... ich bekomm die kriese und mein mann... naja, reden wir nicht drüber
03.01.2012 20:14
HILFE!!!

mein sohn tritt mich zusammen...
03.01.2012 20:19
Zitat von MiaSophie:

HILFE!!!

kenn ich
DeeLady
19170 Beiträge
03.01.2012 20:19
Zitat von MiaSophie:

HILFE!!!

meiner auch...der lernt grad samba
Allerdings geht das schon in die Rippen rein - find ich nicht lustig....unten ging ja noch aber die Tritte nach oben mag ich nicht
03.01.2012 20:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

HILFE!!!

meiner auch...der lernt grad samba
Allerdings geht das schon in die Rippen rein - find ich nicht lustig....unten ging ja noch aber die Tritte nach oben mag ich nicht

er tritt mir in die innereien oder blase... herrlich... rippen nicht. dafür liegt ihr falsch rum...

kennt ihr das wenn ihr euch nach rehcts oder links dreht und nen fuss oder sonst was dazwischen ist man so nen stromschlag bekommt? sind das vielleicht auch meine bauchmuskeln die jetzt zur seite geschoben werden... ist mir schon total oft passiert und eben wieder. fühlt sich echt komisch an
03.01.2012 20:24
Zitat von Jaden:

@Schatz

Ich finds mutig wenn man noch garnix da hat. Babys benötigen ja doch einiges und grad die Klamotten sind wichtig, klar, ich machs auch so, wenn die kleene da ist gehen wir auch noch Klamotten kaufen, hab jetzt auch nicht alles gekauft, aber eben so das es erstmal alles reicht Ich glaub kaum das man Lust und Zeit hat nach der Geburt erst alles zu kaufen Aber noch haste ja Zeit

Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht machen wir beides diese Woche, dann ist es erledigt. VA haben wir bei Jaden vor der Geburt gemacht gehabt, aber Sorgerecht erst danach, war etwas stressig, kommt ja dann auch noch Anmeldung des Kindes, die ganzen Anträge etc. Ich will alles vorher erledigen was geht

ne ne erst nach der geburt will ich auch nicht....wie gesagt werde anfangs februar alles kaufen ...aber kinderwagen erst so 2wochen vor der geburt ...den kinderwagen braucht man ja auch nicht direkt
Poison
3976 Beiträge
03.01.2012 20:31
Zitat von mini.maus:

Zitat von Jaden:

@Schatz

Ich finds mutig wenn man noch garnix da hat. Babys benötigen ja doch einiges und grad die Klamotten sind wichtig, klar, ich machs auch so, wenn die kleene da ist gehen wir auch noch Klamotten kaufen, hab jetzt auch nicht alles gekauft, aber eben so das es erstmal alles reicht Ich glaub kaum das man Lust und Zeit hat nach der Geburt erst alles zu kaufen Aber noch haste ja Zeit

Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht machen wir beides diese Woche, dann ist es erledigt. VA haben wir bei Jaden vor der Geburt gemacht gehabt, aber Sorgerecht erst danach, war etwas stressig, kommt ja dann auch noch Anmeldung des Kindes, die ganzen Anträge etc. Ich will alles vorher erledigen was geht

vor allem kostet das dann richtig schotter wenn du es alles auf einmal kaufst.. das ist wohl der hauptgrund warum ich das vermieden hätte

Stimmt, das kommt noch hinzu.
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.01.2012 20:34
Bei mir wird gerade auch ganz schön getreten- bei mir gehts immer nur nach unten weil madame ja sitzt und fleißig nach unten strampelt.

@Jaden was ist denn Milchzucker?

@vero wo werdet ihr dann wohnen wenn der kleine da ist? Zieht ihr dann in eine eigene Wohnung?

Bei uns war's auch der finanzielle Aspekt warum wir schon vor einiger zeit angefangen haben einzukaufen.

@sassi, Berichte doch mal wie es war u kläre die klamottenfage

Lg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt