Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
02.01.2012 20:18
Zitat von MiaSophie:

Zitat von pinkfey:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von pinkfey:

So bei uns gab es gerade Bratkartoffeln, aber ich hab immer noch Appetit. Könnte in letzter Zeit auch immer essen...sehr lecker EIS oder die Haferkekse mit Schoki von Ikea.
Bin den ganzen Tag auf Nahrungssuche

Ohhh ja geht mir ähnlich hab grad nen apfel gegessen aber der stillt nicht ein bisschen meinen hunger

von äpfeln bekomm ich richtig hunger.... ja, genau den ganen tag auf nahrungssuche trifft es... aber donnerstag kommt die waage

ja bei mir auch...immer wieder Donnerstag

ach wir alle 3... ist ja lustig...

mannn.... ist doch echt doof... ich hab heute kleiner vorräte an chips und so sachen von meinem mann einfach weg geworfen... nur noch lebkuchen ist über, dann ist schluß mit weihnachtszeig und süßkram

Ich hab zuviel da....4 Packungen Pringels....Ungarischchips...Flips....4 Schokoweinachtsmänner....immernochwas vom Nikolausteller....zig tafeln Milka....und und und....
DeeLady
19170 Beiträge
02.01.2012 20:20
Zitat von EngeLchen_2011:

Sarafina und Jeremy Pascal etc. sind wieder im TV die Wollnys
*
Ich esse jetzt noch ne Kugel Eis und geh dann inne Wanne, mein Freund der Ichias ist heute wieder da, hoffentlich wird's dann besser

Isch guck auch grad....wer hat noch keine Namen ??? Dann guckt RTL 2 Serafina , Lavinia, Jeremy-Pascal sind eh die besten
Die Mudder ist sooo geil ey !
02.01.2012 20:21
hey ihr süßen wisst ihr vileicht wie groß das baby ungefähr in der 27woche ist? in meinem ticker steht 37cm aber ist das nicht zu groß für die woche?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von DeeLady:

*
Ich esse jetzt noch ne Kugel Eis und geh dann inne Wanne, mein Freund der Ichias ist heute wieder da, hoffentlich wird's dann besser

Isch guck auch grad....wer hat noch keine Namen ??? Dann guckt RTL 2 Serafina , Lavinia, Jeremy-Pascal sind eh die besten

Ooohh wie herzlich sie doch ist
Eigentlich echt grauenhaft aber gibt ja sonst nicht's
Nachher kommt wieder Rach der Restauranttester
boaah, nääh... wenn es da ist esse ich das auch.. daher muss es einfach vernichtet werden. mia hilft beim lebkuchen

ich glaub ich mach mir jetzt ne thaisuppe... aber mit sodbrennen...
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.01.2012 20:22
Huhu
ich hab auch gerade ein Bauchtheater" mein Bauch bebt

Wg Essen bei uns gabs heute Currywurst mit Ofenkartoffeln, hätte jetzt noch Lust auf Weingummi (ich mag lieber so Fruchtgummizeugs als Schoki) aber es sind keine mehr da :-/

Ui die Namen sind auch schön die heute aufgetaucht sind, David hab ich ja schon bewundert, Julien und Holly sind auch schön.

Wg Summer soooooo ausgefallen ist der doch auch nicht, oder? Das müsste doch machbar sein nachzuweisen das es deutsche Frauen/Mädels gibt die Summer heißen, oder?

Jenny Dein Standesamtkleid ist total schön!

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
02.01.2012 20:22
Zitat von schatz18072010:

hey ihr süßen wisst ihr vileicht wie groß das baby ungefähr in der 27woche ist? in meinem ticker steht 37cm aber ist das nicht zu groß für die woche?

Das sind immer nur die Normwerte...dein kleiner kann auch nur 32 cm groß sein oder schon 40

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
02.01.2012 20:23

Zitat von DeeLady:

*

wenn ich die mutter reden hör hab ich das bedürfniss meine wasserflasche in den fernseh zu werfen.. daher lasse ich es lieber!
02.01.2012 20:25
Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Huhu meine lieben April-Mamas!
Vielleicht können sich noch manche von euch an mich erinnern...
Wollte euch nur mal schöne Grüße da lassen und euch tolles neues Jahr wünschen!!!

Ja klar erinner ich mich noch an dich
Dankeschön wünsche ich dir auch. Ich sehe ihr hibbelt wieder?

Ja ist nur bisschen frustrierend, weil ich so lange Zyklen hab
Gehts dir und deinem Bauchzwerg gut??
ja alles prima.
Das mit dem Zyklus wird schon bald wieder. Ansonsten gibt es glaube ich pflanzen die den Zyklus in die richtige Bahn lenken. Ich drück mal die Daumen auf ein noch 2012 baby
pinkfey
781 Beiträge
Wisst ihr was auch lecker ist...Ben & Jerrys Chunky Monkey...ist Bananeneis mit Schoko- und Walnussstücken
Man, jetzt will ich Eis....
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

*

wenn ich die mutter reden hör hab ich das bedürfniss meine wasserflasche in den fernseh zu werfen.. daher lasse ich es lieber!

Hmm naja gaaaaaaanz tief drin ist se ja ne liebe !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

*

Geht mir öfters ähnlich . . meine Wanne ruft auch gleich
Zitat von DeeLady:

Zitat von schatz18072010:

Das sind immer nur die Normwerte...dein kleiner kann auch nur 32 cm groß sein oder schon 40

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/

danke
02.01.2012 20:26
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
ich hab auch gerade ein Bauchtheater" mein Bauch bebt

Wg Essen bei uns gabs heute Currywurst mit Ofenkartoffeln, hätte jetzt noch Lust auf Weingummi (ich mag lieber so Fruchtgummizeugs als Schoki) aber es sind keine mehr da :-/

Ui die Namen sind auch schön die heute aufgetaucht sind, David hab ich ja schon bewundert, Julien und Holly sind auch schön.

Wg Summer soooooo ausgefallen ist der doch auch nicht, oder? Das müsste doch machbar sein nachzuweisen das es deutsche Frauen/Mädels gibt die Summer heißen, oder?

Jenny Dein Standesamtkleid ist total schön!

Lg

ach ja, hierzu wollte ich auch noch was schreiben...

also ich kenn nen mädel das summe heißt... das kleid war wirklich schön.... david ist schön aber nicht meins und holly, da muss ich an king of queens denken. sehr schöner name!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
02.01.2012 20:26
Ahhh mein Günther läuft ja auch wieder heut....ich guck lieber Günther !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt