Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.12.2011 20:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Besser spät als nie

Fanny sagt noch zum Spaß das gibt ein üei

Hab ich dir auch gesagt....dass du vll die Einzige bist, die bis zur Geburt warten muss ! Hmm obwohl sooooooo lang ist's ja nun auch nimmer....

Haha ja haben mehrere gesagt. Ich will es aber wissen
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2011 20:05
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Besser spät als nie

Fanny sagt noch zum Spaß das gibt ein üei

Hab ich dir auch gesagt....dass du vll die Einzige bist, die bis zur Geburt warten muss ! Hmm obwohl sooooooo lang ist's ja nun auch nimmer....

Haha ja haben mehrere gesagt. Ich will es aber wissen

Och mach's doch noch spannend für uns bis zur Geburt !
14.12.2011 20:08
Ne ich will es am besten noch vor 2012 wissen. Weil ich möchte kein neutrales Kinderzimmer
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2011 20:10
Zitat von mini.maus:

Ne ich will es am besten noch vor 2012 wissen. Weil ich möchte kein neutrales Kinderzimmer

Hmm also nur blau oder rosa Zimmer ???
Ach du wirst es sicher erfahren am 28.12, wenn denn deine kleine Emma nicht grad in BEL mitm Rücken zu dir liegt
14.12.2011 20:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Ach du wirst es sicher erfahren am 28.12, wenn denn deine kleine Emma nicht grad in BEL mitm Rücken zu dir liegt

Ganz ehrlich wozu Ultraschall wir haben ja dich als orakel hihi
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2011 20:18
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Ganz ehrlich wozu Ultraschall wir haben ja dich als orakel hihi

Verlassen kannste dich nimmer auf mich....Sensor ist kaputt gegangen....muss wohl an den Hormonen liegen !
Mensch ich bin ja ab heut im 7. Monat !
14.12.2011 20:25
Haha aber es soll doch ne Emma werden

Ja das ist mir eben auch eingefallen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.12.2011 20:52
Glückwunsch zum 7. Monat meine Liebe Jackie
und natürlich auch den anderen mit WW Glückwunsch nää

Hachja, schön wie ihr alle so gelassen seit
Aber auch schön zu wissen das es die ein oder Andere (z.B. Andrealein) hier gibt die auch n bissl Panik hat es nicht alles zu schaffen
Ich bin auch so eine Schnäppchenjägerin, bei mir ist auch (fast) alles Angebote oder Schnäppchen via Ebay etc. bin ich ja mal voll stolz drauf

Ach Denise . . auf Jackies Sensor kann man sich mit fortlaufender SS immer weniger verlassen Aber du wirst dein Outing noch vor Jahreswechsel bekommen, ich bin sicher !!
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2011 20:54
Zitat von EngeLchen_2011:

Aber auch schön zu wissen das es die ein oder Andere (z.B. Andrealein) hier gibt die auch n bissl Panik hat es nicht alles zu schaffen
Ich bin auch so eine Schnäppchenjägerin, bei mir ist auch (fast) alles Angebote oder Schnäppchen via Ebay etc. bin ich ja mal voll stolz drauf

Ach Denise . . auf Jackies Sensor kann man sich mit fortlaufender SS immer weniger verlassen Aber du wirst dein Outing noch vor Jahreswechsel bekommen, ich bin sicher !!

Hey wusst ich's doch....auf die Sassi kann man sich eben verlassen ! Danke meine Süße !
Und wegen meinem Sensor....hey anfangs ging noch alles....ich hab dir beim ersten USBild gesagt, dass das nen Junge ist !
Nen Schnäppchenjäger bin ich auch - man hat dabei auch ein viel tolleres Gefühl !
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.12.2011 20:59
@ Denise, es Muss ein sicheres Outing für dich geben am 28.!
Wir drücken Dir die Daumen dafür!

@ Sassi, das stimmt

Lg
kleenemanu
2448 Beiträge
14.12.2011 21:09
Zitat von Glitzerstern:

@ Denise, es Muss ein sicheres Outing für dich geben am 28.!
Wir drücken Dir die Daumen dafür!

@ Sassi, das stimmt

Lg

oh ja das mache ich auch!!!!
und mir dann bitte am 29.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.12.2011 21:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hey wusst ich's doch....auf die Sassi kann man sich eben verlassen ! Danke meine Süße !
Und wegen meinem Sensor....hey anfangs ging noch alles....ich hab dir beim ersten USBild gesagt, dass das nen Junge ist !
Nen Schnäppchenjäger bin ich auch - man hat dabei auch ein viel tolleres Gefühl !

Aber sichi auf mich kann man sich IMMER verlassen so bin ich

Jaaa des stimmt wir haben von Anfang an gesagt ein kleiner Mason aber zwischenzeitlich warste dir da ja auch nicht mehr sooooooooo sicher, deswegen sag' ich, dein Sensor ist mit fortschreitender SS immer unzuverlässiger aber ich hab dich doch auch mit kaputtem Sensor lieb, weisste doch, oder ?
Richtig , ich hab' heute 10 Sachen bei H&M bekommen von Jeans über Niccisweater bis hin zu Bodys und alles zusammen für nichtmal 30 €, man war ich stolz
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.12.2011 21:52
Wow sassi da kriegst du heue den "schnäppchenjäger-Award" des Tages

Jackie ich bin auch immer total stolz wenn ich wieder einen Schnäpper gemacht hab

Mein ED hängt heute mit Kopfweh rum, er will jetzt unbedingt ins Bett und nachdem er der Baucheincremer und "Spieluhren- aufzieher " ist am Abend geh ich mal mit in die Heia.

Schlaft ihr alle auch gut und bis morgen , tschööööö
pinkfey
781 Beiträge
14.12.2011 22:28
So werd mich auch mal ins Bettchen verkrümeln.Schlaft alle gut ihr Lieben
kleenemanu
2448 Beiträge
14.12.2011 22:30
Zitat von pinkfey:

So werd mich auch mal ins Bettchen verkrümeln.Schlaft alle gut ihr Lieben

ich auch dann gleich!!
mein kopf tut mir auch total weh und nix darf man nehmen

ich wünsche euch allen eine angenehme und ruhige nacht....träumt was schönes!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt