Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.12.2011 20:50
Zitat von DeeLady:

Hmm na toll da wurden die 1000 Seiten voll und ich war nicht dabei !

Hallo Ladies !

jackie süsse ... hab dich sooooooooooooooo vermisst
DeeLady
19170 Beiträge
05.12.2011 20:51
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

es schneit und es gewittert lustige mischung und ratet mal wer neben mir sitzt, richtig. die miaaaa

hat die angst????

ne, sie will heute allgemein mal wieder nicht in ihr bett und ich will noch nicht in meins da mein manne rts um 21 heim kommt

hast angst mit einzuschlafen gell ?

ich muss ihre nikolaus sachen noch einpacken und mein mann hat das geschenkpapier im auto es gibt 2 malbüche, buntstifte, was zu naschen und ne puppe hört sich viel an, passt auch nicht in ihre stiefel aber ich hörte die sachen schon seit wochen

Das reicht ja zu Nikolaus auch vollkommen !
Collin bekommt ein Cars-Puzzle und ein Kissen mit itegriertem Licht, denn seitdem er mit kleinem Licht schlafen geht, schläft er brav von allein ein und immer öfter durch ! Ja und Süßigkeiten halt.....
05.12.2011 20:56
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

es schneit und es gewittert lustige mischung und ratet mal wer neben mir sitzt, richtig. die miaaaa

hat die angst????

ne, sie will heute allgemein mal wieder nicht in ihr bett und ich will noch nicht in meins da mein manne rts um 21 heim kommt

ich muss ihre nikolaus sachen noch einpacken und mein mann hat das geschenkpapier im auto es gibt 2 malbüche, buntstifte, was zu naschen und ne puppe hört sich viel an, passt auch nicht in ihre stiefel aber ich hörte die sachen schon seit wochen

du ich hab auch noch nen stiefel übrig...
pinkfey
781 Beiträge
05.12.2011 21:00
Zitat von kleenemanu:

Zitat von pinkfey:

Zitat von bärchen81:

Zitat von pinkfey:

Hat eigentlich auch jemand von euch BV?
Komm mir schon richtig faul vor,da ich nicht mehr arbeiten gehe!

hab bv seit der siebten woche... also faul würd ich das nicht nennnen eher öfter mal ausruhen...

das klingt gut

ja..ich habe auch bv......denke auch oft daran, dass meine armen kolleginnen mehr ran müssen und mir es ja recht gut hier zu hause geht....und mein schatz tut mir sooooo leid!!!er muss immer 3 schichten arbeiten...habe manchmal echt ein schlechtes gewissen!!

jaja das schlechte Gewissen, das packt mich auch immer wieder!Vorallem wenn ich höre was bei uns los ist. Aber glaub ich würde gerade auch nicht viel nützen, mit meiner eingeschränkten Beweglichkeit
05.12.2011 21:00
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

hat die angst????

du ich hab auch noch nen stiefel übrig...

grins
Feanora
4681 Beiträge
05.12.2011 21:03
Zitat von pinkfey:

Zitat von bärchen81:

Zitat von pinkfey:

hab bv seit der siebten woche... also faul würd ich das nicht nennnen eher öfter mal ausruhen...

das klingt gut

viele von uns haben bv und genießen die "faule" zeit
05.12.2011 21:06
Zitat von Feanora:

Zitat von pinkfey:

Zitat von bärchen81:

Zitat von pinkfey:

das klingt gut

denn stress bekommen wir noch früh genug
Feanora
4681 Beiträge
05.12.2011 21:07
Meine Große mag noch nicht schlafen,sie ist zu aufgeregt wegen Morgen...
Sie bekommt ein Carspuzzel,1 kleines Filly als Anhänger,eine Kleinigkeit von Playmobil und einen HK Waschlappen mit Duschbad.
Finde ich schon ziemlich reichlich...was Süßes kommt auch noch dazu.
Feanora
4681 Beiträge
05.12.2011 21:08
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von pinkfey:

Zitat von bärchen81:

Zitat von pinkfey:

das klingt gut

denn stress bekommen wir noch früh genug

jaa ich weiß...und dann wird es Tage geben,da wünscht man sich den Zwerg wieder ins Bauchi zurück
kleenemanu
2448 Beiträge
05.12.2011 21:08
Zitat von pinkfey:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von pinkfey:

Zitat von bärchen81:

Zitat von pinkfey:

das klingt gut

ja..ich habe auch bv......denke auch oft daran, dass meine armen kolleginnen mehr ran müssen und mir es ja recht gut hier zu hause geht....und mein schatz tut mir sooooo leid!!!er muss immer 3 schichten arbeiten...habe manchmal echt ein schlechtes gewissen!!

jaja das schlechte Gewissen, das packt mich auch immer wieder!Vorallem wenn ich höre was bei uns los ist. Aber glaub ich würde gerade auch nicht viel nützen, mit meiner eingeschränkten Beweglichkeit

ich mache mir da auch immer zu viele gedanken denke ich....aber eine große hilfe in der kinderkrippe wäre ich wirklich nicht!
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.12.2011 22:55
Huhu

Ich bin ja auch im BV seit Mitte September.

War bisher bißchen abgelenkt mit Lernen für meine Prüfung von der Weiterbildung, die ist aber jetzt abgehakt

Von dem her genieße ich mein BV seit heute in vollen Zügen, über das Stadium mit dem schlechten Gewissen bin ich schon hinaus, es packt mich nur wenn ich mitkriege wie es drunter und drüber geht- aber ich kann ja nix dafür das die keinen geeigneten Ersatz für mich finden.

Meine Betriebsärztin und auch die Sozialpädagogin bei der ich letzte Woche zum Gespräch wg Elterngeld/Elternzeit war, haben mir beide gesagt ich soll die Zeit bis zur Geburt jetzt noch in vollen Zügen genießen, es wird jetzt lange Jahre keine Zeit mehr geben wo ich so viel Zeit für mich habe wie jetzt- und an das denke ich jetzt wenn ich meinen nachmittäglichen Erholungsschlaf auf der Couch mache

Außerdem muss ich jetzt mal anfangen meine Babybücher und Co zu lesen- ich freu mich auf die Zeit bis das Kleini kommt

@Nikolaus, bei uns kommt der Nikolaus schon am 5. Dh ich hab heute schon einen Sackerl mit einem Nikolaus bekommen und der neuen Rosenstolz CD. ED hat einen Nikolaus und ein lecker Rasierwasser bekommen

@all, ich geh jetzt schlafen, sag mal gute Nacht und wünsche nicht so viele Pipi-Gänge

Lg
Poison
3976 Beiträge
06.12.2011 00:55
Zitat von mini.maus:

Jaden: das hört sich bei euch ja nach einem gemütlichen abend für mama und papa an? dann wünsche ich euch viel viel spaß

Danke, aber war leider nix, Jaden war bis eben wach, hat nur ne Stunde geschlafen und dann war aus Mein armer Schatz.... jetzt habe ich ihn wieder hingelegt und hoffe das er etwas schlafen kann.
Poison
3976 Beiträge
06.12.2011 00:59
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ihr lieben

Spät aber doch bin ich auch wieder da!

Heut Vormittag hab ich meine Schwester getröstet der ihr freund ist heute auf weltreise Gefahren und kommt erst m Mai wieder- nicht schön :-/

Später war ich arbeiten und jetzt lieg ich unter der Decke auf der Couch.

War nicht untätig heute, hab mir für morgen einen Termin zur zahnreinigung ausgemacht ( die die vn euch bei der AOK sind, habt ihr auch diese kostenlose zahnreinigung schon machen lassen, dieses Claridentis Programm?) und am Mittwoch hab ich einen Termin zur Zweitmeinung Befundbesprechung von letzter Woche. Die können zwar wahrscheinlich auch nicht so fein schallen aber den Befund lesen und mir ihre Meinung dazu sagen.

Werd jetzt mal kucken was ihr heute für scöne Bilder hochgeladen habt.

Übrigens Glückwunsch zum Outing Kallilah!
und herzlich Willkommen an unsren Neuzugang!

Lg

Ich bin bei der AOK, aber wusste nicht das die das bezahlen - mit welcher Begründung machen die das denn??? Wollte das nämlich auch demnächst machen lassen und ich muss das selber zahlen hat der Zahnarzt gesagt
Poison
3976 Beiträge
06.12.2011 01:02
Zitat von Feanora:

Zitat von Jaden:

So, waren beim Kinderarzt, wie vermutet, Hals und Ohren sind gerötet Dem kleinen gehts auch überhaupt nicht gut, werden bestimmt wieder tolle Nächte Naja, müssen wir durch, haben alle Medis da, hoffen wir das es nicht noch schlimmer wird.

Ohje,das ist quälend für so einen Zwerg,Gute Besserung!

Danke - ja das ist es, man merkts bei ihm total, er is ganz Baby und so wehleidig, aber er war auch noch nie krank, ausser als er mal 5 Monate alt war, er is das also nicht gewohnt und leidet glaub ich noch mehr
kleenemanu
2448 Beiträge
06.12.2011 07:50
guten morgen ihr lieben murmeln

uns hat er sogar schnee mitgebracht...da hat sich meine maus aber gefreut

@jaden....ach mensch der arme!!ich wünsche deinem kleinen gute besserung!!!

so jetzt werde ich erstmal was frühstücken....mein bauchi knurrt schon total

bis später dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt