April 2009 Babies =)
13.03.2009 15:33
Zitat von Mausi88:
Ich frag mich schon die ganzen Wochen was mit Mareen und ihrem Kleinen ist.*grübel*
Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen das man nichts hört und sie liegt im Spital, der Kleine ist noch drinnen und sie kann nicht schreiben weil es dort kein Internet gibt.
Das weiß wohl keiner wie´s ihr und ihrem Krümel geht.
Hatte sie nicht jemanden mal gebeten hier einige Infos reinzustellen, ich glaub die hieß Technomama oder so
13.03.2009 15:38
Ja, leider waren da die letzten Neuigkeiten aus der 30. Woche, ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
13.03.2009 15:42
Zitat von Mausi88:
Ja, leider waren da die letzten Neuigkeiten aus der 30. Woche, ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
Ihr und dem Krümel gehts bestimmt gut
13.03.2009 15:47
Hab jetzt einfach mal die Techno-Mama angeschrieben, mal sehen ob was kommt.
Wissen würd ich´s auch gern, wir waren oder sind ja auch gleich weit.
Abwarten.....
Abwarten.....
13.03.2009 16:00
Zitat von sweet_bee08:
Hab jetzt einfach mal die Techno-Mama angeschrieben, mal sehen ob was kommt.
Abwarten.....
Oh super, na mal schauen, vielleicht weiß sie ja was.
13.03.2009 16:54
Hallo ihr lieben !
Nach langer, langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir und unserer kleinen Maus.
Mir gehts soweit gut, bis auf einige Schmerzen die mir sitzen, liegen, stehen nicht einfach machen....aber das kennen ja die meisten von Euch denk ich
Hier ist noch soooo viel zu tun, wir haben das ganze Haus renoviert und sind jetzt immernoch beschaeftigt, darum auch eben mal ein Lebenszeichen
Wuensche Euch ein schoenes Wochenende
Lieben Gruss
Andrea
Nach langer, langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir und unserer kleinen Maus.
Mir gehts soweit gut, bis auf einige Schmerzen die mir sitzen, liegen, stehen nicht einfach machen....aber das kennen ja die meisten von Euch denk ich
Hier ist noch soooo viel zu tun, wir haben das ganze Haus renoviert und sind jetzt immernoch beschaeftigt, darum auch eben mal ein Lebenszeichen
Lieben Gruss
Andrea
13.03.2009 16:55
Zitat von aprilmama2009:
@Nancy..
das ist schade..habe auch soo lange darauf gewartet endlich alles einzuräumen, hier standen immer nur Kisten rum und Kartons..jetzt wo das Zimmerchen steht wird einem, mir zumindest, erst richtig Klar das wir bald Eltern werden und in dem Bettchen mein Baby bald drin liegen wird.
Ich seh es auch noch kommen das der Kleine früher kommt, bevor wir schlüssle bekommen und ich das Zimmer machen kann!! ich hoffe ja er bleibt noch bisschen drin
13.03.2009 16:57
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von heckis-schatzi:
Weiß nicht seit ich schwanger bin geh ich nachts nimmer aufs klo und wenn doch dann mach ich meinen mann wach und sag ihm das ich auf die toilette muss dann geht er mit....Hab angst das plötzlich einer vor mir steht ich mein den scheiß wo ich immer träume kein wunder
wenn ich das hätte, würde ich es mir auch verkneifen. grade nachts wenn alles ruhig ist und denn knackt es irgendwo....
als kind hatte ich immer angst zu spülen wenns dunkel war, dachte immer da kommt denn einer aus der toilette
Wenn ich schlecht träume und dann wach werde hör ich das ne tür zugemacht wird aber wir schließen ja abends wenn wir ins bett gehen oben ab...das ist seit nen monat so vorher hatte ich das auch nicht....wenn die kleine da ist ist das dann auch nicht mehr
auwei ... is es so schlimm mit der Angst? das ja echt krass
13.03.2009 16:59
Zitat von SheenaLyn:
guten morgen!!
Ach ich bin voll glücklich. War gestern beim FA wieder und mein Mumu ist auf nen 0,5 cm verkürzt, weich und schon bisschen offen, das baby drückt mit aller gewalt nach unten und ich hoffe er kommt jetzt bald.
sie meint, das sieht jetzt alles sehr geburtsfreudig aus, kann jeden moment soweit sein.
sie meinte auch emien senkwehen (wenn es wirklich welche sind) könnten garkeine mehr sein, da es sich ja schon gesenkt hat, und das es möglicherweise schon die geburtsanzeichen sind. naja also drücken tut es ziemklich heftig schon nach unten. ich hoffe nur ich fass die wehen nicht falsch auf und das sind schon richtige, abver denke mal das würde ich merken oder?
also bis jetzt ist er auf jeden fall noch nicht draussen
aber hoffentlich morgen oder vielleicht übermorgen
Oh das ja schön wenn er schon verkürzt is, bin ja ma gespannt was bei mir am Montag raus kommt...
13.03.2009 17:02
Zitat von melly2012:
Hallo Mädel musste heut morgen zu Fa und was war meine Werte wegen der Gestose waren explodiert und ab in KH naja dort angekommen haben sie ctg gemacht was super war und mir dann diese Wocdhe zum 3 mal aus der gleichen Vene Blut abgenommen naja werte auch ok irgendwie veräppelt mich mein Körper mein FA schlecht im KH alles super naja dürfte dann wieder nach Hause aber muss jetz alle 2 Tage zum FA zur kontrollen bin begeistert und ich habe innerhalb 2 Tage 2 Kilo zugenommen wohl nur wasser die schmerzen sind so langsam echt der Hammer sitze oft zu Hause und weine weil ich keine Kraft mehr habe. Für mich ist im moment jeder Tag ne kampf hoffe ich halte noch etwas aus
Oh man Melly du tust mir echt leid, is doch scheisse wenn man solche schmerzen hat und ich hoffe sehr das Du bald erlöst bist!!!!!!
13.03.2009 17:04
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mausi88:
Ich frag mich schon die ganzen Wochen was mit Mareen und ihrem Kleinen ist.*grübel*
Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen das man nichts hört und sie liegt im Spital, der Kleine ist noch drinnen und sie kann nicht schreiben weil es dort kein Internet gibt.
Das weiß wohl keiner wie´s ihr und ihrem Krümel geht.
Hatte sie nicht jemanden mal gebeten hier einige Infos reinzustellen, ich glaub die hieß Technomama oder so
[/quote
Ich habe mich auch schon oft gefragt was mit Mareen is, ich werd ma versuchen was raus zu finden
13.03.2009 17:17
Zitat von nancylein:
Zitat von melly2012:
Hallo Mädel musste heut morgen zu Fa und was war meine Werte wegen der Gestose waren explodiert und ab in KH naja dort angekommen haben sie ctg gemacht was super war und mir dann diese Wocdhe zum 3 mal aus der gleichen Vene Blut abgenommen naja werte auch ok irgendwie veräppelt mich mein Körper mein FA schlecht im KH alles super naja dürfte dann wieder nach Hause aber muss jetz alle 2 Tage zum FA zur kontrollen bin begeistert und ich habe innerhalb 2 Tage 2 Kilo zugenommen wohl nur wasser die schmerzen sind so langsam echt der Hammer sitze oft zu Hause und weine weil ich keine Kraft mehr habe. Für mich ist im moment jeder Tag ne kampf hoffe ich halte noch etwas aus
Oh man Melly du tust mir echt leid, is doch scheisse wenn man solche schmerzen hat und ich hoffe sehr das Du bald erlöst bist!!!!!!
ja die Ärzte wollen unbedingt das ich noch durchalte bis zur 40 Woche bis sie was machen es sei den es geht gar nciht mehr dann wollen die mit Tabletten versuchen es besser zu machen was ich für schwachsinn halte die kleine ist reif genug dann sollen sie sie holen und nix herauszögern nur wegen ein paar Tage. Mein Mann ist auch schon total verzweifelt er sieht mich leiden und kann nix machen
13.03.2009 17:58
Zitat von Andrea0409:
Hallo ihr lieben !
Lieben Gruss
Andrea
Schön das es euch gut geht.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, lg.
13.03.2009 18:06
Zitat von Akascha1982:
Hihi, mein Baby streckt grad ständig den Popo raus
Mir drückt sie gerade den Fuß in die linke Seite, kann man richtig fühlen.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt