Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
melly2012
1677 Beiträge
08.09.2008 11:28
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche hoffe es ghet euch alles gut
kisska
166 Beiträge
08.09.2008 13:10
huhu melly!

Ich hab meinen nächsten Vorsorgetermin auch erst am 10.10. Das ist noch soooo lange hin und ich mach mir auch öfter Gedanken obs Krümmel gut geht. Aber dann denk ich wieder, solang ich keine Krämpfe oder Blutungen hab, wird schon alles gut sein!

Ich wünsch Dir auch einen schönen Wochenanfang!
08.09.2008 13:16
Zitat von JungeMama:
*reinschleich*
von der liste der april-mama´s 2009 streichen

*wink*

*rausschleich*

Oh nein Süße, was ist den passiert?
08.09.2008 13:16
Zitat von melly2012:
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche hoffe es ghet euch alles gut

Wünsch ich dir auch.

Mir gehts super und dir?

Ich hoffe bloß diese ewige Müdigkeit hört bald auf.*grummel*
JungeMama
4913 Beiträge
08.09.2008 13:19
Zitat von Mausi88:
Zitat von JungeMama:
*reinschleich*

*wink*

*rausschleich*

ich hatte gestern doch blutungen und war im kh, die ärtzin hatte nix gesehn. hatte aber blut abgenommen. war heut noch ma bei meinen fa, aber auch nix gutes.
aber zum glück brauch ich keine as.
melly2012
1677 Beiträge
08.09.2008 13:19
Zitat von kisska:
huhu melly!

Ich hab meinen nächsten Vorsorgetermin auch erst am 10.10. Das ist noch soooo lange hin und ich mach mir auch öfter Gedanken obs Krümmel gut geht. Aber dann denk ich wieder, solang ich keine Krämpfe oder Blutungen hab, wird schon alles gut sein!

Hey du bist doch schon so weit hast doch die Kritische Phase fast rum ich habe bei meinem FA am 10.10 den Termin aber meine Nachbarin macht am 22.09 einen Ultraschall bei mit sie ist Hebamme ich kann da so oft wie ich will hin
Drea1311
244 Beiträge
08.09.2008 13:21
Ich wünsche Euch auch allen eine schöne Woche.

Mit der Müdigkeit, das habe ich seit drei Tagn nicht mehr. Fühle mich total fit und ausgeruht. Mache meinen Schatz schon ganz fertig, weil mir immer wieder etwas einfällt, was ich ihm noch erzählen könnte..... abends so ab halb zwölf im Bett
Er ist hundemüde und ich strotze vor Energie. Und gute Laune habe ich auch ständig

Mal sehen, was die Ärztin morgen sagt, morgen habe ich termin
melly2012
1677 Beiträge
08.09.2008 13:21
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:

Wünsch ich dir auch.

Mir gehts super und dir?

Mir geht es so olala habe Kopfschmerzen bin MÜde und schlapp und ich hab diese Woche so viel auf dem Zettel weiß gar net wo ich anfangen soll ... freu mich auf morgen bekomme dann ein neues Auto *freu*
melly2012
1677 Beiträge
08.09.2008 13:22
Zitat von Drea1311:

Mit der Müdigkeit, das habe ich seit drei Tagn nicht mehr. Fühle mich total fit und ausgeruht. Mache meinen Schatz schon ganz fertig, weil mir immer wieder etwas einfällt, was ich ihm noch erzählen könnte..... abends so ab halb zwölf im Bett
Er ist hundemüde und ich strotze vor Energie. Und gute Laune habe ich auch ständig

Lach ich rede auch irgendwie ununterbrochen sagt mein Mann mir fällt das gar nicht auf aber es gibt ja sooooo viel zu erzählen.
08.09.2008 13:23
Zitat von JungeMama:
Zitat von Mausi88:
Zitat von JungeMama:
*reinschleich*

*wink*

*rausschleich*

ich hatte gestern doch blutungen und war im kh, die ärtzin hatte nix gesehn. hatte aber blut abgenommen. war heut noch ma bei meinen fa, aber auch nix gutes.
aber zum glück brauch ich keine as.

Oh nein, ich hatte echt so gehofft das heute was Gutes rausgekommen ist.

Ich drück dich mal Süße.
kisska
166 Beiträge
08.09.2008 13:24
Zitat von melly2012:

Hey du bist doch schon so weit hast doch die Kritische Phase fast rum ich habe bei meinem FA am 10.10 den Termin aber meine Nachbarin macht am 22.09 einen Ultraschall bei mit sie ist Hebamme ich kann da so oft wie ich will hin

Wow, das mit der Nachbarin ist ja schon klasse! Ich bin nach dem letzten Termin auch um einiges ruhiger und kann mich endlich unbeschwert freuen.
Drea1311
244 Beiträge
@ melly
Stimmt genau
ich empfinde es auch nicht so, aber ich bin scheinbar echt anstrengend

Ich muss jetzt leider wieder an meine Arbeit. Ich melde mich spätestens morgen wieder, wenn ich vom Arzt wieder da bin.

Schönen tag an alle noch!!!
Zitat von melly2012:
Zitat von kisska:
huhu melly!

Ich bin echt neidisch das du eine Hebamme als Nachbarin hast.^^
08.09.2008 13:25
Zitat von Drea1311:

Ich hoffe bei mir hört sie auch bald auf.^^

Das ist echt sooo nervig.
08.09.2008 13:26
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:

Wünsch ich dir auch.

Mir gehts super und dir?

Mir geht es so olala habe Kopfschmerzen bin MÜde und schlapp und ich hab diese Woche so viel auf dem Zettel weiß gar net wo ich anfangen soll ... freu mich auf morgen bekomme dann ein neues Auto *freu*

Oje, du Arme.

Ich hoffe das wird bald wieder.

Aber cool, ein neues Auto, das hätten wir auch gerne.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt