April 2009 Babies =)
15.10.2008 11:03
Zitat von carolchen:
Zitat von nancylein:
Zitat von melly2012:
Hallo Mädels wer von euhc spürt schon das Baby merke leider gar nix bin etwas traurig
Morgen Melly! Ich merke leider auch noch nichts weder von bauch wchsen noch von irgendwelchen bewegungen! Oder besser gesagt bin ich mir da ziemlich unsicher. liebe grüsse
ah glaube mir doch auch mal!!!!
langsam komm ich mir n bisschen veräppelt vor, das was du neulich beschrieben hast waren eindeutig kindsbewegungen....grrrrrrrrrrrrrrr
ICH GLAUBE DIR DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TROTZDEM BIN ICH MIR UNSICHER WEIL ES JETZT NE GANZE ZEIT NICHT WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GANZ RUHIG BLEIBEN SCHNECKE
15.10.2008 13:06
Ich spüre auch manchmal etwas, was ich nicht so recht einordnen kann und dann wieder nicht. Meistens fühle ich so was, wenn ich den Bauch einenge oder sehr ruhig bin, also beim Autofahren zum beispiel und abends wenn ich im Bett liege.
Gestern abend dachte ich noch "da ist es ja, das ist es bestimmt", dann habe ich es ausgesprochen und als mein Schatz mal fühlen wollte, war es schon vorbei.
Ich weiß auch nicht genau, ob es nun Krümi war oder einfach .... tja, keine Ahnung was.
War aber ein gutes gefühl!
Gestern abend dachte ich noch "da ist es ja, das ist es bestimmt", dann habe ich es ausgesprochen und als mein Schatz mal fühlen wollte, war es schon vorbei.
Ich weiß auch nicht genau, ob es nun Krümi war oder einfach .... tja, keine Ahnung was.
War aber ein gutes gefühl!
15.10.2008 13:10
hi hat auch jemand ein bild aus der 15 woche ??
ich habe freitag einen termin und bin so gespannt!!!
ich habe freitag einen termin und bin so gespannt!!!
15.10.2008 13:13
Zitat von blue-eyes:
hab gar keine lust zu arbeiten sitz hier und will einfach nur schlafen. habe immer noch schlafstörungen, kann nicht gut einschlafen und wache immer wieder auf. habt ihr das auch?
Nein, zum Glück nicht, schlaf wie immer.
15.10.2008 13:15
ja, ich habe eins, aber der Scanner streikt und ich habe momentan zu viel Stress, um mich darum zu kümmern.
Krümel hatte die "Eckhockerphase"...."saß" mit angwinkelten Knien links in der GM und hat mal mit den Armen gewunken.
Laut Ärztin wog Krümi ca. 130 Gramm bei 12 - 13 cm Größe.
Krümel hatte die "Eckhockerphase"...."saß" mit angwinkelten Knien links in der GM und hat mal mit den Armen gewunken.
Laut Ärztin wog Krümi ca. 130 Gramm bei 12 - 13 cm Größe.
15.10.2008 13:48
Mit den Armen gewunken, süüüüß.
Ich hoffe dieses Kleine ist aktiver beim Ultraschall als meine Kleine.
15.10.2008 14:17
Zitat von Mausi88:
Mit den Armen gewunken, süüüüß.
@ mausi: ich hab auch ne schlafmütze (guck mal in den Chelsea-Bienebby-Ss-Entwicklungs-thread )
15.10.2008 14:19
Mach ich.
Meine Kleine lag immer nur da und hat sich nie bewegt, war immer ur enttäuscht.
15.10.2008 14:25
Zitat von Mausi88:
Mach ich.
kenn ich
15.10.2008 14:30
für mich war das letztes Mal neu, dass Krümi sich nicht bewegt hat, sondern Eckenhocken gespielt hat. Aber wenn es noch faulere Krümel gibt, dann ist es ja gut
15.10.2008 14:31
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mausi88:
Mach ich.
kenn ich
Wenn ich hier immer gelesen hab er hat am Daumem genuckelt oder gewunken oder ist gesprungen hab ich mir immer gewünscht das wär bei mir auch mal so.
15.10.2008 14:33
Ja, nur ein bisschen Bewegung, das würde mir auch schon reichen.
15.10.2008 14:35
ist deine kleine denn eher ein aktives Kind? Oder genauso ruhig wie schon im bauch?
15.10.2008 15:50
Hallo Leute, muss gerade ein bißchen vor mich hin lächeln. War den ganzen morgen in Aktion bei der Arbeit, viel zu tun, viel hin und hergelaufen, und als ich dann irgendwann mal einen ruhigen Moment hatte und so dastand, hat mich was angestupst von innen. Bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass das mein kleiner Krümel war, der mich ein bißchen treten wollte, vielleicht um mich drauf aufmerksam zu machen, dass mein Magen knurrt. Danke mein Schatz, aber das hatt ich schon vorher gemerkt.
Hatte das Gefühl vor ein paar Tagen schon mal, hab aber gedacht, das wäre nur mein Verdauungstrakt. Wer weiß.
Mein Bauch ist in den letzten Tagen richtig gewachsen und meine Kollegin meinte schon, dass ich ein richtiges Hohlkreuz kriege, dass erklärt dann wohl auch die Rückenschmerzen abends.
Im Moment fühl ich mich so richtig schön schwanger, die Müdigkeit und Übelkeit ist Gott sei dank endlich vorüber und ich hab das Gefühl, dass ich Bäume ausreißen könnte. Mach ich aber nicht.
Am Anfang hatte ich soviel Bedenken wegen der Schwangerschaft, weil es eigentlich nicht geplant war, aber mitlerweile bin ich nur noch glücklich. Wie war es bei euch denn so, war es ein Wunschkind, oder eher ein kleiner Unfall?
Hatte das Gefühl vor ein paar Tagen schon mal, hab aber gedacht, das wäre nur mein Verdauungstrakt. Wer weiß.
Mein Bauch ist in den letzten Tagen richtig gewachsen und meine Kollegin meinte schon, dass ich ein richtiges Hohlkreuz kriege, dass erklärt dann wohl auch die Rückenschmerzen abends.
Im Moment fühl ich mich so richtig schön schwanger, die Müdigkeit und Übelkeit ist Gott sei dank endlich vorüber und ich hab das Gefühl, dass ich Bäume ausreißen könnte. Mach ich aber nicht.
Am Anfang hatte ich soviel Bedenken wegen der Schwangerschaft, weil es eigentlich nicht geplant war, aber mitlerweile bin ich nur noch glücklich. Wie war es bei euch denn so, war es ein Wunschkind, oder eher ein kleiner Unfall?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt