~*~ alle mama´s die im februar2009 baby´s bekommen haben ~*~
08.07.2009 19:08
gespeichert ist er...
werde mich wohl ab und an mal melden...
08.07.2009 19:12
Zitat von Würmchen2009:
gespeichert ist er...
08.07.2009 19:12
Zitat von Wuschelmaus:
was ist denn hier los hab ich was verpaßt?
ne eigentlich nicht viel und verpasst neee
08.07.2009 19:15
was können eure kleinen denn schon?
oder muss ich nachlesen?
oder muss ich nachlesen?
08.07.2009 19:20
Zitat von Würmchen2009:
oder muss ich nachlesen?
also meine kam am 16.02 auf die welt was sie kann ehrlich noch nicht viel sie hat sich heute das erste mal gedreht von rücken auf bauch naja und wenn ich ihr die finger gebe zieht sie sic hoch zum sitzen oder zum stehn
und deine
08.07.2009 19:28
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
ich sag lieber nich was meiner kann
süße warum das denn nicht
08.07.2009 19:29
Zitat von bigmama09:
süße warum das denn nicht
08.07.2009 19:29
Zitat von bigmama09:
Zitat von Würmchen2009:
oder muss ich nachlesen?
also meine kam am 16.02 auf die welt was sie kann ehrlich noch nicht viel sie hat sich heute das erste mal gedreht von rücken auf bauch naja und wenn ich ihr die finger gebe zieht sie sic hoch zum sitzen oder zum stehn
und deine
naja was heißt nicht viel es gibt babys die sind älter und können warscheinlich weniger (was ich aber nicht schlimm finde)...
meine ist am 30.01 gekommen (ja ich weiß eigentlich keine febmami et war aber der 12.02 )
hmm was kann meine kleine
sie hatte schon zeiten in denen sie gerobbt ist das ist jetzt aber wieder weniger geworden jetzt macht sie ihre ersten krabbelversuche sieht zumindest sehr stark danach aus...
naja dann greift sie schon ziemlich perfekt was ich nciht ganz soooo schön finde denn wehe sie bekommt was nicht in ihre kleinen fingerchen dann ist was los...
seit ner woche dreht sie sich vom rücken auf den bauch andersrum hats schon ziemlich früh geklappt...
joar zum sitzen und zum stehen hochziehen macht sie auch aber ich muss meine hände höher nehmen während sie sich festhält weil sonst würd sie es noch nicht allein schaffen...
naja und sie fängt gaaaanz langsam an richtig zu lachen das ist sooooo süß...
falls interesse an videos bestehen kein problem kann sozusagen alles beweisen
08.07.2009 19:31
angie was soll das???
jetzt fängst du doch wieder damit an!!!
sag doich was du willst...
08.07.2009 19:34
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von bigmama09:
Zitat von Würmchen2009:
oder muss ich nachlesen?
und deine
naja was heißt nicht viel es gibt babys die sind älter und können warscheinlich weniger (was ich aber nicht schlimm finde)...
meine ist am 30.01 gekommen (ja ich weiß eigentlich keine febmami et war aber der 12.02 )
hmm was kann meine kleine
sie hatte schon zeiten in denen sie gerobbt ist das ist jetzt aber wieder weniger geworden jetzt macht sie ihre ersten krabbelversuche sieht zumindest sehr stark danach aus...
naja dann greift sie schon ziemlich perfekt was ich nciht ganz soooo schön finde denn wehe sie bekommt was nicht in ihre kleinen fingerchen dann ist was los...
seit ner woche dreht sie sich vom rücken auf den bauch andersrum hats schon ziemlich früh geklappt...
joar zum sitzen und zum stehen hochziehen macht sie auch aber ich muss meine hände höher nehmen während sie sich festhält weil sonst würd sie es noch nicht allein schaffen...
naja und sie fängt gaaaanz langsam an richtig zu lachen das ist sooooo süß...
falls interesse an videos bestehen kein problem kann sozusagen alles beweisen
das ist schön das mit dem krabbel ..ja sie mag es nicht so auf dem bauch zu liegen sie motzt dann immer
naja lachen kann sie schon und das laut wie du sagtest einen kann mehr der andere weniger
08.07.2009 19:34
Zitat von nicegirl:
Kevin ist heute das erste mal gerobbt
08.07.2009 19:35
Zitat von Würmchen2009:ne ich lass es lieber
angie was soll das???
jetzt fängst du doch wieder damit an!!!
sag doich was du willst...
08.07.2009 19:36
dafür ist ja der fred da um zu schaun was wer kann und wer noch nicht
das hat @würmchen schön geschrieben das eins mehr kann als der andere bzw das es ältere gibt die weniger können
also haut in die taste
das hat @würmchen schön geschrieben das eins mehr kann als der andere bzw das es ältere gibt die weniger können
also haut in die taste
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt