~*~ alle mama´s die im februar2009 baby´s bekommen haben ~*~
18.10.2009 12:56
ich vermute bes ganz stark, am di hatte er fieber bekommen als wir beim arzt waren, die ärztin konnte nix finden, meint es kommt ein zahn wieder unten rechts......nun steckt er sich immer die hände in mund und immer auf die rechte seite......seit gestern abend geb ich ihm osanit und es ist bissel besser gewurden, aber trotzdem dem ganzen tag nur am knitschen.....jetzt hat er grad beim rum knitschen MAMA gesagt
18.10.2009 13:04
Zitat von manuela2809:
ich vermute bes ganz stark, am di hatte er fieber bekommen als wir beim arzt waren, die ärztin konnte nix finden, meint es kommt ein zahn wieder unten rechts......nun steckt er sich immer die hände in mund und immer auf die rechte seite......seit gestern abend geb ich ihm osanit und es ist bissel besser gewurden, aber trotzdem dem ganzen tag nur am knitschen.....jetzt hat er grad beim rum knitschen MAMA gesagt
wie süß
wenn ich sagte sag mal MAMA sagt sie WAWA
18.10.2009 13:06
wenn ich es zu ihm sag,, sag mal mama,, da lacht er immer nur
so ich werd mich nun mal fertig machen und zu meiner großen in kh fahren, dir noch einen schönen sonntag
so ich werd mich nun mal fertig machen und zu meiner großen in kh fahren, dir noch einen schönen sonntag
18.10.2009 13:07
Zitat von manuela2809:
ohje was hat sie denn ???? warum lieg sie denn im KH??
danke wünsch ich euch auch geh heute mittag zu meiner mama kaffee und kuchen time =)
18.10.2009 13:12
Zitat von bigmama09:
Zitat von manuela2809:
danke wünsch ich euch auch geh heute mittag zu meiner mama kaffee und kuchen time =)
sie hat eine kugelzellanämie und liegt seit di drin
hier kannst mehr erfahren drüber http://www.mamacommunity.de/forum/kugelzellanaemie .html
so nun bin ich weg.
18.10.2009 13:16
Zitat von manuela2809:
Zitat von bigmama09:
Zitat von manuela2809:
sie hat eine kugelzellanämie und liegt seit di drin
hier kannst mehr erfahren drüber http://www.mamacommunity.de/forum/kugelzellanaemie .html
so nun bin ich weg.
ok danke
wünsch ihr gute besserung
23.10.2009 09:33
hey mädel´s
also erst mal muss ich euch mal was erzählen also jolina kann krabbeln und zieht sich überall hoch hat sie zwar schon fruher gemacht das hochziehen aber nun noch das krabbeln dabei
die nächte werden immer noch nicht besser sie war von 21h bis 23h wach hatte hunger obwohl sie um 20h was gegessen hat meint ihr es liegt am schub ????naja die flasche darf ja nicht soooo warm sein
was gibt es noch !!!!!!!!!!!!!achja kann sein das bei jolina endlich mal die zähne kommen sie hat nur noch rote backen also fast 1woche kann man sagen 2-3tage fieber aber leichtes und naja ist bisschen verschnupft aber sonst alles beim alten
was gibt es bei euch neues ??????
also erst mal muss ich euch mal was erzählen also jolina kann krabbeln und zieht sich überall hoch hat sie zwar schon fruher gemacht das hochziehen aber nun noch das krabbeln dabei
die nächte werden immer noch nicht besser sie war von 21h bis 23h wach hatte hunger obwohl sie um 20h was gegessen hat meint ihr es liegt am schub ????naja die flasche darf ja nicht soooo warm sein
was gibt es noch !!!!!!!!!!!!!achja kann sein das bei jolina endlich mal die zähne kommen sie hat nur noch rote backen also fast 1woche kann man sagen 2-3tage fieber aber leichtes und naja ist bisschen verschnupft aber sonst alles beim alten
was gibt es bei euch neues ??????
23.10.2009 15:18
huhu, das ist ja prima das deine maus endlich krabbeln kann, mein kleiner hat absolut keine lust dazu. aber erschafft es trotzdem von einer wohnzimmer ecke in die andere zu kommen. momantan hat er eine böse bronchitis, aber ihm eghts gut, nachts schläft er noch nicht durch immer nur am tee trinken. am besten schläft er noch wenn er bei mir im arm liegt da kann er stundenlang schlafen, nur ich dann nicht. ich hoffe euch allen gehts soweit gut.
02.11.2009 14:47
hey Mädels könnt ihr mir schnell helfen?
wie alt waren eure Krümels als sie Gr 68 getragen haben?
bzw welcher Monat war des ungefähr?
Sommermonate oder ging es schon wieder in den Herbst?
Bin eine Feb. Mama 2010 und hab was total niedliches für den Winter in Gr 68 gesehn, aber bis die Kleinen des tragen is Sommer, oder?
Bin eine Feb. Mama 2010 und hab was total niedliches für den Winter in Gr 68 gesehn, aber bis die Kleinen des tragen is Sommer, oder?
02.11.2009 15:09
Also für den Winter ist das definitiv zu Klein.. Meine Motte Trägt jetzt 74/80...
02.11.2009 15:15
Zitat von Jonna_86:
hey Mädels könnt ihr mir schnell helfen?
Mein kleiner hat zum teil grösse 68 an gehabt aber nicht so viel. Er trägt jetzt 74 oder 74/80.
02.11.2009 15:45
es kommt immer drauf an wie groß dioe bei der geburt ist
also meine war 52cm groß und sie trägt noch 68
aber naja passt nicht mehr lange rein
also meine war 52cm groß und sie trägt noch 68
aber naja passt nicht mehr lange rein
02.11.2009 19:42
Zitat von pusteblume82:
Also für den Winter ist das definitiv zu Klein.. Meine Motte Trägt jetzt 74/80...
hmm ich hätte eher gedacht den Winter von Feb bis vll April 2010? Aber da isses noch zu groß...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt