ღ ❤•.¸✿Der Entkugelungs-thread der❤ juli baby´s 2013 ✿¸.•❤ღ *
13.07.2013 21:36
Zitat von twenty-8:
total süße bilder, hier eins von meinen
wow super sùss und hübsch !!!!
13.07.2013 21:44
Zitat von twenty-8:
danke dir ;.) ja sind sie wirklich. bin so stolz
das glaube ich
aber bei der Mama auch klar
14.07.2013 12:34
Zitat von Vanillababe86:
Zitat von twenty-8:
danke dir ;.) ja sind sie wirklich. bin so stolz
das glaube ich
aber bei der Mama auch klar
oh danke
15.07.2013 07:33
Morgen
waren gestern zur Kontrolle im kh da war total voll und so richtig hat da keiner geschaut naja .
Morgen geht es zum Fa die gibt mir dann pflanzliche TAbletten zum Anregen der Wehen. Dann Do wieder und wenn bis Freitag nix passiert dann ins Kh und bekomm erstmal was leichtes zum einleiten Cocktail oder so und wenn des nix wird dann am Sa richtig.
immerhin ein Lichtblick das ich Ca6-8 Tage noch rum kriegen muss egal wie
waren gestern zur Kontrolle im kh da war total voll und so richtig hat da keiner geschaut naja .
Morgen geht es zum Fa die gibt mir dann pflanzliche TAbletten zum Anregen der Wehen. Dann Do wieder und wenn bis Freitag nix passiert dann ins Kh und bekomm erstmal was leichtes zum einleiten Cocktail oder so und wenn des nix wird dann am Sa richtig.
15.07.2013 08:15
Zitat von Vanillababe86:
Morgen
drück dir arg die daumen
15.07.2013 08:42
Zitat von Vanillababe86:
Morgen
Alles gute und dass es schnell wirkt.
Ich muss heut zum Fa, in der Hoffnung, dass endlich was weiter geht!!
Mal schauen was er sagt
15.07.2013 12:20
Zitat von Gandshi:
Zitat von Vanillababe86:
Morgen
Mal schauen was er sagt
Mädels ich drücke euch die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt.
Ich war heute beim Fa, leider immer noch keine sichtbaren Wehen auf dem CTG ich werde echt noch verrückt!!! Ich halte dieses Kribbeln jetzt auch nicht mehr aus!
Ich würde dann am Montag eingeleitet werden, mein Fa ist aber optimistisch dass sie sich alleine auf den Weg macht
15.07.2013 12:31
Mensch hier sind ja auch noch einige die schon am ET angelangt sind
Ich hab auch nur noch bis Donnerstag zum ET und es tut sich so rein gar nix
Da bin ich ja froh das ich nicht allein bin
Ich hab auch nur noch bis Donnerstag zum ET und es tut sich so rein gar nix
Da bin ich ja froh das ich nicht allein bin
15.07.2013 13:12
Zitat von Arwen13:
Zitat von Gandshi:
Zitat von Vanillababe86:
Morgen
Mal schauen was er sagt
Mädels ich drücke euch die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt.
Ich war heute beim Fa, leider immer noch keine sichtbaren Wehen auf dem CTG ich werde echt noch verrückt!!! Ich halte dieses Kribbeln jetzt auch nicht mehr aus!
Ich würde dann am Montag eingeleitet werden, mein Fa ist aber optimistisch dass sie sich alleine auf den Weg macht
Bei mir waren endlich mal Wehen zu sehen, aber sie reichen leider nicht aus
Naja... jetzt muss ich am Donnerstag wieder hin.
Mein Arzt ist auch optimistisch, dass es ohne Einleitung klappt. Ich glaub da nicht mehr so dran.
Er denkt spätestens Samstag wird sonst Eingeleitet, aber das erfahre ich am Donnerstag.
Aber bald haben vllt auch wir es geschafft
15.07.2013 13:28
ha ha irgendwie sagen die FA alle das gleich haaahaaa zum tot lachen haa haa bin mal gespannt wer als nachest dran ist ich werde am freitag eingeleitet
15.07.2013 15:32
Zitat von tinelo21:
ha ha irgendwie sagen die FA alle das gleich haaahaaa zum tot lachen haa haa bin mal gespannt wer als nachest dran ist ich werde am freitag eingeleitet
da hast du recht. mein fa wird auch Augen machen wenn i morgen wieder antanz .
die machen einen noch verrückt
15.07.2013 15:38
Zitat von Vanillababe86:
Zitat von tinelo21:
da hast du recht. mein fa wird auch Augen machen wenn i morgen wieder antanz .
die machen einen noch verrückt
ihr duerft ja alle noch ich habe keinen termin mehr ich weis nur das ich am freitag um 10 bzw bis 10 ins kh muss wen sie nicht von alleine will
15.07.2013 16:09
Unsere Ärzte wollen uns anscheinend aufmuntern und Mut machen...aber ich seh mich eigentlich auch am Montag im kh bei der Einleitung
Ich muß am Mittwoch und Freitag wieder zum Fa, noch mal CTG zur Beobachtung!
Dabei hätte ich mir so sehr gewünscht, dass die Maus entscheidet wann sie auszieht
Ich muß am Mittwoch und Freitag wieder zum Fa, noch mal CTG zur Beobachtung!
Dabei hätte ich mir so sehr gewünscht, dass die Maus entscheidet wann sie auszieht
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt