Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...Gemeinsam zum Septemberbaby - der Patenthread von den 2011 Mamis für 2012 Mamis...Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
08.12.2011 16:19
Zitat von Pusteblume13:
Wie viele Septemberlis gabs denn 2011?
Hmmm also wenn man alle mitzählt von Anfang bis jetzt.... Würde ich ma sagen sehr viele
08.12.2011 16:28
Zitat von puschel260991:
Zitat von Pusteblume13:
Wie viele Septemberlis gabs denn 2011?
Hmmm also wenn man alle mitzählt von Anfang bis jetzt.... Würde ich ma sagen sehr viele
Mh ok, das ist eine gute Aussage
08.12.2011 17:40
Zitat von Pusteblume13:
Danke fürs Daumendrücken
.
Ja ich nehm fast alles glaub ich
Also:
- Trinke Himbeerblättertee und Frauenmanteltee
- messe Temperatur
- und diesesn Zyklus werd ich auch noch Ovus von Clearblue benutzen
dann wünsch ich euch sehr viel glück, das bald ein septemberlie 2012 untwegs ist
oh mädels kennt ihr noch den guten alten himbeerblättertee wir sind alle nach und nach in die apotheke gerannt und haben den fleißig getrunken, damit sich unsere zwerge schnell auf den weg machen mir wurde nach der 2. tasse immer schlecht
08.12.2011 17:41
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Pusteblume13:
Danke fürs Daumendrücken
.
Also:
- messe Temperatur
dann wünsch ich euch sehr viel glück, das bald ein septemberlie 2012 untwegs ist
oh mädels kennt ihr noch den guten alten himbeerblättertee wir sind alle nach und nach in die apotheke gerannt und haben den fleißig getrunken, damit sich unsere zwerge schnell auf den weg machen mir wurde nach der 2. tasse immer schlecht
ooooohja und was haben se am ende gebracht ?? nischt zumindest nicht bei mir
08.12.2011 17:45
ich habe erst spät erfahren das ich schwanger bin es war ende januar 2011. meine letzte mens hatte ich am 16.10.2010 irgendwas stimmte nicht und mein zyklus hatte sich komplett verschoben zum glück ich habe 3 tests gemacht und alle waren negativ ... erst beim fa war er leicht positiv und im us konnte man nur eine sehr hohe schleimhaut sehen. dann wurde mit blut abgenommen und 2 tage später wusste ich das ich schwanger bin so schnell gehts. war schon iwie komisch. meine blähungen die ich zur menszeit hatte, fielen weg mir taten nur die brustwarzen weh und ich hatte 1 woche lang eine schmierblutung. wie ich dann von meiner fa erfahren habe, war das die einnistungsblutung.
ich bin zu den septembermamis im märz und habe dann aber glaub ich erst im april regelmäßig mitgeschrieben den streit habe ich garnicht mitbekommen.
ich bin zu den septembermamis im märz und habe dann aber glaub ich erst im april regelmäßig mitgeschrieben den streit habe ich garnicht mitbekommen.
08.12.2011 17:46
Zitat von puschel260991:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Pusteblume13:
Danke fürs Daumendrücken
.
Also:
- messe Temperatur
ooooohja und was haben se am ende gebracht ?? nischt zumindest nicht bei mir
bei mir hat es auch nicht viel gebracht oh man eh das waren zeiten
08.12.2011 18:36
ich habe letztes jahr genau am morgen des 31.12 getestet... auch wenns nicht wirklich geplant war hatte ich damit gerechnet das der test positiv sein wird... und das war sogar gleich auf der stelle und dennoch waren wir erstma sehr geschockt weils so schnell eig nicht geplant war. und ein paar tage später war ich dann beim FA und der hats dann bestätigt durch nen US wo man schon ne kleine FH sehen konnte. da war ich genau bei 5+0
hier mitgeschrieben habe ich glaube erst richtig ab.... juni glaube war aber schon wesentlich ehr hier angemeldet und ich fand die zeit ab da echt toll hier
hier mitgeschrieben habe ich glaube erst richtig ab.... juni glaube war aber schon wesentlich ehr hier angemeldet und ich fand die zeit ab da echt toll hier
08.12.2011 18:39
ich habe am 28.2. positiv getestet
weil ich nich damit gerechnet hatte
weil ich nich damit gerechnet hatte
08.12.2011 18:42
ich hab auch am 31.12. morgens positiv getestet, aber eigentlich nur, um allen zu beweißen, dass ich NICHT schwanger bin. naja kam aber anders
08.12.2011 20:12
getestet habe ich erst am 08.01. und da war der Test schwach positiv....oh man das war ein Schock...war ja gar nicht geplant...aber hey ich möchte die kleine Maus nicht mehr hergeben
Also wir hatten schon ziemlich viele Septembermamis 2011...nur waren nicht alle so aktiv dabei ...aber ich glaube eh dass der September einer der Geburtenstärksten Monate ist...Weihnachten ist doch immer so kuschelig
Also wir hatten schon ziemlich viele Septembermamis 2011...nur waren nicht alle so aktiv dabei ...aber ich glaube eh dass der September einer der Geburtenstärksten Monate ist...Weihnachten ist doch immer so kuschelig
08.12.2011 20:15
Zitat von Lucky1980:
Zitat von --soulmates--:
Zitat von Lucky1980:
Zitat von --soulmates--:
Zitat von Lucky1980:
Mal schauen wann sich die ersten Septemberlis 2012 hier einfinden werden
Hoffentlich ganz bald...ich war damals relativ spät, habe am 24.01. positiv getestet, weil ich den Zyklus damals eigentlich schon abgeschrieben hatte
Ich bin glaube ich auch erst etwas später zu unserem Thread hinzu gekommen..naja und da hatte ich nicht wirklich mehr ne Schnitte richtig mit rein zu kommen ...naja und dann waren da ja immer die ganzen Streitereien...da hab ich mich dann nach und nach immer mehr raus gezogen. Hab nur noch mitgelesen und ab und zu mal was kommentiert.
Ich war von Anfang an nur stille Mitleserin, weil ich den Thread erst zu spät entdeckt habe und da war die Stimmung schon nicht mehr so gut, ich hoffe dass wir hier eine schöne gemeinsame Zeit haben werden
Ja das hoffe ich auch
Ja das hoffe ich auch
08.12.2011 20:16
Zitat von Lucky1980:
getestet habe ich erst am 08.01. und da war der Test schwach positiv....oh man das war ein Schock...war ja gar nicht geplant...aber hey ich möchte die kleine Maus nicht mehr hergeben
Also wir hatten schon ziemlich viele Septembermamis 2011...nur waren nicht alle so aktiv dabei ...aber ich glaube eh dass der September einer der Geburtenstärksten Monate ist... Weihnachten ist doch immer so kuschelig
Da muss ich dir eindeutig recht geben
08.12.2011 20:18
Zitat von Schlüpfling:
Dankeschön
Gerne, jederzeit wieder
auch an dich
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt