✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
18.06.2015 11:49
Huhu!
Ich fahr gleich ins KH zur Kontrolle.
Hoffe inständig dass Alaska schon kuschelt. Sie hat bestimmt nur einen schubser gebraucht!
Mamamachma , super schöne Bilder!
Ich fahr gleich ins KH zur Kontrolle.
Hoffe inständig dass Alaska schon kuschelt. Sie hat bestimmt nur einen schubser gebraucht!
Mamamachma , super schöne Bilder!
18.06.2015 12:06
Mamamachma: das war bei Llukas damals auch so. Er hat wirklich nur geheult. Das ist nicht normal, dachte ich mir nach 3 Monaten. Der Arme kam kaum zur Ruhe, (wir natürlich auch nicht)
Wären dann bei Osteopath. Der hat festgestellt das die Wirbelsäule ausgerenkt war. Danach hatten wir alle Ruhe.
Vielleicht hat euer Tom auch Blockaden? Ein Besuch kann nicht schaden.
so, mir ist eben eingefallen das ich vielleicht gar nicht abpumpen kann, da Laura keinen Schnuller nimmt und dann auch vielleicht keine Flasche. Wollte unbedingt im September ins Kino, Fuck you Göthe gucken
Wären dann bei Osteopath. Der hat festgestellt das die Wirbelsäule ausgerenkt war. Danach hatten wir alle Ruhe.
so, mir ist eben eingefallen das ich vielleicht gar nicht abpumpen kann, da Laura keinen Schnuller nimmt und dann auch vielleicht keine Flasche. Wollte unbedingt im September ins Kino, Fuck you Göthe gucken
18.06.2015 12:25
Danke sehr
Urlaub hat mein Mann zum Glück noch bis nächste Woche Sonntag.
Aber du hast recht, das haben andere Mütter auch alleine schaffen müssen.
Und solange Papa da ist, kriegen wir auch keinen geregelten Rhythmus rein, weil er sich meist um die große kümmert und ich mich um Tom und morgens ja auch noch bis 8 im Bett liegen bleibe.
Aber in etwas über einer Woche ist das ja vorbei. Da geht der Ernst los
Ostheopath: ich schaue mir das noch ein bisschen an und dann werden wir auch gehen. Bei meiner Tochter hat die kk sogar einen Teil übernommen. Ich hoffe das ist heute auch noch so. Aber selbst wenn nicht werden wir natürlich gehen.
Bin am überlegen diese nonomo federwiege zu holen.
Sau teuer, selbst gebraucht aber die meisten schwören darauf.
Hat die einer von euch?
Würde er sich nur nicht so gegen die trage wehren wäre das alles halb so schlimm. So bleibt gerade echt alles liegen. 1,2 Tage geht das ja, aber jetzt am 3. tag mag ich das Chaos nicht mehr sehen. Hab doch so einen Putzfimmel
Urlaub hat mein Mann zum Glück noch bis nächste Woche Sonntag.
Aber du hast recht, das haben andere Mütter auch alleine schaffen müssen.
Und solange Papa da ist, kriegen wir auch keinen geregelten Rhythmus rein, weil er sich meist um die große kümmert und ich mich um Tom und morgens ja auch noch bis 8 im Bett liegen bleibe.
Aber in etwas über einer Woche ist das ja vorbei. Da geht der Ernst los
Ostheopath: ich schaue mir das noch ein bisschen an und dann werden wir auch gehen. Bei meiner Tochter hat die kk sogar einen Teil übernommen. Ich hoffe das ist heute auch noch so. Aber selbst wenn nicht werden wir natürlich gehen.
Bin am überlegen diese nonomo federwiege zu holen.
Sau teuer, selbst gebraucht aber die meisten schwören darauf.
Hat die einer von euch?
Würde er sich nur nicht so gegen die trage wehren wäre das alles halb so schlimm. So bleibt gerade echt alles liegen. 1,2 Tage geht das ja, aber jetzt am 3. tag mag ich das Chaos nicht mehr sehen. Hab doch so einen Putzfimmel
18.06.2015 12:29
Zitat von maihexe87:
Mamamachma: das war bei Llukas damals auch so. Er hat wirklich nur geheult. Das ist nicht normal, dachte ich mir nach 3 Monaten. Der Arme kam kaum zur Ruhe, (wir natürlich auch nicht)
Einfach ausprobieren mit der Flasche. Mehr als verweigern kann sie ja nicht.
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob wir es wagen sollen im September ins Kino zu gehen. Mein Mann und ich fanden den Ersten Teil auch toll
Aber letztendlich wird es wohl darauf hinauslaufen das Wir nicht gehen. Ist mir persönlich noch zu früh um Tom abzugeben und mit wem anderes mag ich nicht in diesen film gehen. Fände das blöd für meinen Mann.
Dann eben warten bis er auf maxdome rauskommt
18.06.2015 12:34
Zitat von zetten:
tolle Fotos
Ich möchte nicht mehr warten
Hups, jetzt hab ich mich ins falsche Forum geschlichen
*Hust* *wieder rausschleich*
Nicht schlimm und trotzdem danke
Alles gute für die letzten Wochen der schwangerschaft
18.06.2015 12:43
Zitat von mamamachma:
Zitat von zetten:
tolle Fotos
Ich möchte nicht mehr warten
Hups, jetzt hab ich mich ins falsche Forum geschlichen
*Hust* *wieder rausschleich*
Nicht schlimm und trotzdem danke
Alles gute für die letzten Wochen der schwangerschaft
Danke
18.06.2015 12:47
Zitat von Jani85:
@mamamachma:welche trage habt ihr denn?
Fräulein hübsch.
Werde das jetzt noch ein paar Tage probieren und dann vielleicht doch nochmal ein Tragetuch bestellen. Habe meines damals verkauft, weil ich mich damit nicht anfreunden konnte und es meiner Tochter egal war wodrin sie getragen wurde. Sie hat das geliebt.
Habe aber auch erst nach 3 Monaten angefangen mit der manduca.
Aber jetzt im Nachhinein weiß ich ja, das die erst ab sitzalter Empfohlen wird.
Bondolino war von Anfang an bzw ab grösse 62 oder?
18.06.2015 13:05
Zitat von mamamachma:
Zitat von Jani85:
Fräulein hübsch.
Werde das jetzt noch ein paar Tage probieren und dann vielleicht doch nochmal ein Tragetuch bestellen. Habe meines damals verkauft, weil ich mich damit nicht anfreunden konnte und es meiner Tochter egal war wodrin sie getragen wurde. Sie hat das geliebt.
Bondolino geht ab Anfang an. Man bindet nur den Steg unten etwas enger (entsprechende "Schnur" (mir fehlt grad das richtige Wort dafür) ist in der Farbe vom Bondo dabei).
Hab Emily grad auch drin, weil sie in ihrem Bett nur rumgeheult hat. Und ich wollte vorhin bügeln... Jetzt schläft sie immernoch drin. Sie war sofort ruhig, als ich sie reingemacht hab. Leonie hat den Bondo auch geliebt. Ohne ihn, wär ich damals nicht mal zum essen gekommen...
18.06.2015 19:14
Zitat von Loela:
Zitat von mamamachma:
Zitat von Jani85:
Fräulein hübsch.
Bondolino geht ab Anfang an. Man bindet nur den Steg unten etwas enger (entsprechende "Schnur" (mir fehlt grad das richtige Wort dafür) ist in der Farbe vom Bondo dabei).
Hab Emily grad auch drin, weil sie in ihrem Bett nur rumgeheult hat. Und ich wollte vorhin bügeln... Jetzt schläft sie immernoch drin. Sie war sofort ruhig, als ich sie reingemacht hab. Leonie hat den Bondo auch geliebt. Ohne ihn, wär ich damals nicht mal zum essen gekommen...
So war das bei meiner Tochter damals auch: rein in die trage und Nach 5 Minuten rumgucken seelig eingeschlafen.
Gut, werde mir die trage mal im Hinterkopf behalten.
18.06.2015 21:00
Hallo ihr,
auch wir haben es geschafft! Danke, dass ihr so lieb an mich gedacht habt.
Am 17. Juni um 1.10 Uhr ist mir doch tatsächlich die Fruchtblase geplatzt.
Jonas kam um 16.30 Uhr mit 3330 Gramm, 54 cm und 35,5 cm KU zur Welt.
Insgesamt wäre es eine leichte Geburt gewesen, hätte Jonas nicht den Arm gleichzeitig am Kopf gehabt, um den die Nabelschnur gewickelt war.
Gestern bekam ich dann noch kurz Panik, weil sich keine Muttergefühle einstellen wollten. Heute sieht alles ganz anders aus, auch wenn es noch immer so unreal ist.
Mehr, wenn ich daheim bin. Handy schreiben ist so mühsam.
Insgesamt wäre es eine leichte Geburt gewesen, hätte Jonas nicht den Arm gleichzeitig am Kopf gehabt, um den die Nabelschnur gewickelt war.
Gestern bekam ich dann noch kurz Panik, weil sich keine Muttergefühle einstellen wollten. Heute sieht alles ganz anders aus, auch wenn es noch immer so unreal ist.
18.06.2015 21:04
Alaska, Herzlichen Glückwunsch einen schönen Namen habt ihr ausgewählt
Hoffe es geht euch allen gut.
Hoffe es geht euch allen gut.
18.06.2015 21:06
Zitat von Alaska:
Hallo ihr,
Herzlichen Glückwunsch Liebes! Endlich habt ihr es geschafft!
18.06.2015 21:15
Alaska: Herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt ging es ja doch von alleine los Kamen die Wehen dann auch von alleine?
Dein Jonas ist jetzt schon das dritte Kind nach Tom und Emily mit der Hand am Kopf... was für eine Marotte haben die denn alle?
Jetzt ging es ja doch von alleine los Kamen die Wehen dann auch von alleine?
Dein Jonas ist jetzt schon das dritte Kind nach Tom und Emily mit der Hand am Kopf... was für eine Marotte haben die denn alle?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt