✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
18.12.2014 13:21
Zitat von Jupiter78:
Guten Abend zusammen,
ich freue mich für die Outings die Ihr bekommen habt. Ich möchte auch sooo
gerne wissen , was es wird
Soweit geht es mir bzw uns gut Seit heute mittag habe ich das Gefühl, dass ich einen Krampf im linken Bein bekomme, ein echt blödes Gefühl. Bin am dehnen und strecken. Grad habe ich Magnesium genommen und hoffe, dass es bald wieder besser wird..... Kennt Ihr so etwas ??
Thema Essen : Momentan vertrage ich nicht die üblichen Dinge, die ich sonst esse.... Aufgefallen ist es mir beim fettigen Speisen, dass da mein Magen rebelliert. Aber auch bei normalen Sachen... Probiere mich grad durch, was ich vertrage... (sonst umarme ich leider die Kloschüssel )
Wie geht es Euch mit soetwas??
Eure Jupiter
Nein Krämpfe in den Beinen habe ich zum Glück nicht. Ist es denn wirklich ein krampf ? Oder sticht es ins Bein? Ich habe das auch nur einseitig, bei mir ist es der Ischias
Essen kann ich Gott sei dank immer noch sehr gut. Zu gut leider... Am liebsten döner, pizza, McDonald's, türkische pizza, Currywurst, pommes. Echt schrecklich.
18.12.2014 13:49
Zitat von mamamachma:
Zitat von Stoffeline:
hat eigentlich noch wer wie ich am 6.6. Geburtstermin?
Keine Ahnung. Kannst ja mal auf der Liste nachsehen bzw müsste die sowieso mal wieder aktualisiert werden. Allein schon wegen der outings
Leider komme ich derzeit nicht an den Laptop. Am tablet ist das immer so doof.
Das problem kenn ich :'D Wollt die liste gestern auch aktualisieren aber am Handy war das echt ne mission impossible.
18.12.2014 13:59
Hallöle,
da ich heute nicht so viel Zeit hatte im gut zu kochen, habe ich Miracoli Carbonara fertig gemacht.... Das Ergebnis war , dass sie Soße im Abfluss gelandet ist ....sorry... Die Soße schmeckte wie Erbro.......
Ich habe selten so eine schlechte Soße gegessen.
Kurz danach durften meine Mädels Spagetti mit Ketschup essen , da haben sie sich aber gefreut
Entweder sind meine Geschmacksnerven kaputt oder es schmeckt wirklich so komisch....
Naja nun habe ich wieder etwas dazu gelernt, keine Fertigpackungen holen... lieber selber gut kochen ....
da ich heute nicht so viel Zeit hatte im gut zu kochen, habe ich Miracoli Carbonara fertig gemacht.... Das Ergebnis war , dass sie Soße im Abfluss gelandet ist ....sorry... Die Soße schmeckte wie Erbro.......
Kurz danach durften meine Mädels Spagetti mit Ketschup essen , da haben sie sich aber gefreut
Entweder sind meine Geschmacksnerven kaputt oder es schmeckt wirklich so komisch....
Naja nun habe ich wieder etwas dazu gelernt, keine Fertigpackungen holen... lieber selber gut kochen ....
18.12.2014 14:08
Zitat von Jupiter78:
Hallöle,
Nein, in dem Fall denk ich sind deine Geschmacksnerven nicht kaputt sondern es lag am fertigzeug. Dadurch das ich mit 3 gelernten Köchen unter einem Dach lebe und frisches selbstgemachtes essen gewohnt bin, kann ich auch nur sehr wenige Fertigprodukte essen. Selbstgemacht schmeckt eben immer besser als das furchtbare fertig zeugs
18.12.2014 21:02
komme gerade vom Ultraschall. Das Geschlecht konnte nichtmal ansatzweise gesehen werden weil das Baby auf dem Rücken lag und die Beine zusammen hatte *hmpf* ich hab mich schon so gefreut das ich heute mehr weiß
Dafür hat es uns auf dem Ultraschallbild ein Küsschen gegeben mit einem richtigen Kussmund, das ist doch auch was
Dafür hat es uns auf dem Ultraschallbild ein Küsschen gegeben mit einem richtigen Kussmund, das ist doch auch was
18.12.2014 21:43
Zitat von Stoffeline:
komme gerade vom Ultraschall. Das Geschlecht konnte nichtmal ansatzweise gesehen werden weil das Baby auf dem Rücken lag und die Beine zusammen hatte *hmpf* ich hab mich schon so gefreut das ich heute mehr weiß
Ha, ebenfalls. Komme soeben vom Frauenarzt zurück. Genau das selbe.
Aaaaber, das Kleine ist super entwickelt, sogar einen Tag voraus laut Daten.
Wir haben (wie immer) drei US-Bilder bekommen. Ein entzückender Fuß und das Gesichtsprofil.
19.12.2014 07:26
Huhu
Wollte mich eben kurz melden,bin seit Montag aus dem kh raus und natürlich hat meine kleine nun die Mund Hand Fuß :-/ dieses jahr wird einfach nicht gut
War gestern auch beim.fa ,gelte nun als risikoschwanger und habe erstmal wöchentlich Termine. . Gestern hat sich auch ein 2 bluterguss gezeigt *juhu* weiß echt nicht warum mir eine normale ss verwehrt bleibt...
Outings: vor 2 Wochen wars ein junge gestern ein Mädel ich lass mich einfach überraschen und mache ein 3 d us in der 23-25 ssw
So hoffe euch geht's allen gut ♡
Wollte mich eben kurz melden,bin seit Montag aus dem kh raus und natürlich hat meine kleine nun die Mund Hand Fuß :-/ dieses jahr wird einfach nicht gut
War gestern auch beim.fa ,gelte nun als risikoschwanger und habe erstmal wöchentlich Termine. . Gestern hat sich auch ein 2 bluterguss gezeigt *juhu* weiß echt nicht warum mir eine normale ss verwehrt bleibt...
Outings: vor 2 Wochen wars ein junge gestern ein Mädel ich lass mich einfach überraschen und mache ein 3 d us in der 23-25 ssw
19.12.2014 10:02
hallo liebe mamas und baldmamas
habt ihr noch platz für eine werdende junimama?
ich stell mich mal vor:
bin 22 jahre jung, verheiratet, habe 2 bezaubernde kinder die gerade 2 und 1 jahr alt geworden sind und bin nun mit unserem dritten wunder schwanger. Dieses kind wird dann aber das letzte sein.
würde mich freuen hier noch nette mädels kennen zu lernen
lg
ich stell mich mal vor:
bin 22 jahre jung, verheiratet, habe 2 bezaubernde kinder die gerade 2 und 1 jahr alt geworden sind und bin nun mit unserem dritten wunder schwanger. Dieses kind wird dann aber das letzte sein.
lg
19.12.2014 11:39
Tut mir leid das man bei euch noch nicht die Geschlechter sehen konnte.
Aber seht es positiv.. Vorfreude ist die schönste Freude wir haben es uns nämlich doch sagen lassen und ein bisschen bereue ich es. Die Aufregung darüber ist nun weg. Ich hoffe man versteht was ich meine.
Unseres war heute aber sehr zeigefreudig.
Der Arzt machte das us Gerät an und sagte in derselben Sekunde auch schon, das er es sieht und fragte mich, ob sich diese ss zu der letzten unterscheidet. Ja da wusste ich auch schon Bescheid ohne es zu sehen
Ein kleiner Junge hat es sich da bei mir gemütlich gemacht. Zu 1000% sagte der Arzt
Ich freue mich, bin aber auch ein bisschen wehmütig das wir dann im Frühjahr die Kleidchen von neele aussortieren und verkaufen werden.
Außerdem hatte ich es mir so schön vorgestellt, wie zwei kleine Mädchen. Miteinander spielen, so wie ich es mit meiner Schwester stundenlang getan habe.
Aber ein Pärchen ist natürlich auch toll. Nur werde ich beides haben
Wehenden Wehen konnte er Gott sei dank nichts feststellen. Ich soll weiterhin hochdosiertes Magnesium nehmen und ein bisschen ruhiger machen. Es ist normal das der Bauch nun ab und an härter wird, zu oft sollte das aber nicht vorkommen.
Aber seht es positiv.. Vorfreude ist die schönste Freude wir haben es uns nämlich doch sagen lassen und ein bisschen bereue ich es. Die Aufregung darüber ist nun weg. Ich hoffe man versteht was ich meine.
Unseres war heute aber sehr zeigefreudig.
Der Arzt machte das us Gerät an und sagte in derselben Sekunde auch schon, das er es sieht und fragte mich, ob sich diese ss zu der letzten unterscheidet. Ja da wusste ich auch schon Bescheid ohne es zu sehen
Ein kleiner Junge hat es sich da bei mir gemütlich gemacht. Zu 1000% sagte der Arzt
Ich freue mich, bin aber auch ein bisschen wehmütig das wir dann im Frühjahr die Kleidchen von neele aussortieren und verkaufen werden.
Außerdem hatte ich es mir so schön vorgestellt, wie zwei kleine Mädchen. Miteinander spielen, so wie ich es mit meiner Schwester stundenlang getan habe.
Aber ein Pärchen ist natürlich auch toll. Nur werde ich beides haben
Wehenden Wehen konnte er Gott sei dank nichts feststellen. Ich soll weiterhin hochdosiertes Magnesium nehmen und ein bisschen ruhiger machen. Es ist normal das der Bauch nun ab und an härter wird, zu oft sollte das aber nicht vorkommen.
19.12.2014 11:40
Zitat von Mäuschen20:
ich stell mich mal vor:
lg
Willkommen
Wow da habt ihr ja geringe altersabständen zwischen den dreien. War das geplant? Ich würde mir das nicht zutrauen
19.12.2014 11:42
Zitat von Jamie912:
Huhu
Bei dir läuft es ja echt richtig blöd
Aber so kannst du dein baby jetzt wenigstens öfter sehen. Wenigstens etwas positives an der ganzen Misere
Gute Besserung an deine kleine.
19.12.2014 13:14
Zitat von mamamachma:
Zitat von Mäuschen20:
ich stell mich mal vor:
lg
Willkommen
Wow da habt ihr ja geringe altersabständen zwischen den dreien. War das geplant? Ich würde mir das nicht zutrauen
bei den ersten beiden war es so geplant und vom dritten war eig nie die rede der zwerg hat sich still und heimlich eingeschlichen
muss aber sagen dass der abstand so ganz gut passt und bis jetzt ist es echt nicht schwer mit den beiden da sieh sehr pflegeleicht sind.
19.12.2014 14:42
Willkommen Mäuschen20!
-
Mamamachma: Das mit dem zeigefreundlichen Engeln beim Outing kenn ich, mein kleiner Schatz hat sich meinem FA auch seeehr deutlich präsentiert. Dazu noch sein seeehr lauter Herzschlag und schon war es klar.
-
Jamie912: Ich wünsch dir das es keine weieren Probleme gibt und alles gut wird, ich stell mir diese wöchentlichen Termine furchtbar vor ._. Ich hätte bei sowas immer furchtbare panik weil mehr kontrolle immer mehr risiko bedeutet.. Alles ziemlich doof aber ich schließe mich an, das es sicherlich schön ist das baby öfters zu sehen!
Von mir auch gute besserung an die kleine!
-
Mamamachma: Das mit dem zeigefreundlichen Engeln beim Outing kenn ich, mein kleiner Schatz hat sich meinem FA auch seeehr deutlich präsentiert. Dazu noch sein seeehr lauter Herzschlag und schon war es klar.
-
Jamie912: Ich wünsch dir das es keine weieren Probleme gibt und alles gut wird, ich stell mir diese wöchentlichen Termine furchtbar vor ._. Ich hätte bei sowas immer furchtbare panik weil mehr kontrolle immer mehr risiko bedeutet.. Alles ziemlich doof aber ich schließe mich an, das es sicherlich schön ist das baby öfters zu sehen!
Von mir auch gute besserung an die kleine!
20.12.2014 09:34
Zitat von Jamie912:
Huhu
Heute mittag hatte ich aufeinmal starke Blutungen und dachte nur jetzt ist vorbei war voll fertig liege nun im kh mit bettruhe, habe einen Bluterguss. . Baby geht's Gott sei dank gut
LG
Ohje, wie gehts dir jetzt? Ist schon einige Tage her, bist noch im KH?
20.12.2014 09:37
Zitat von Jamie912:
Huhu
Erstmal danke für eure gute Besserungs wünsche
Blutungen haben bis nun aufgehört, es kommt nur noch sehr sehr dunkles Blut, aber so krass wie am Donnerstag ist es nicht mehr *puhhhh* ich hatte da echt Panik
Nun habe ich zusätzlich noch einen harnwegsinfekt und muss Antibiotika nehmen *jackpot* dies macht bei mir Die übelkeit wieder stärker ;-(
So erstmal genug gejammert ! Hoffe euch geht's allen gut
Shit, nimmst grad echt alles mit!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt