Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Die Dezemberbabys 2014 - Fotothread❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
13.05.2014 12:05
Leider hab ich nicht wirklich gute Nachrichten , das Baby ist zwar zeitgerecht und Herz schlägt, aber die fruchtblase ist zu klein , man muss abwarten
13.05.2014 14:24
Das wird bestimmt!!!!
Hat dein Arzt was dazu gesagt?
Also irgendwelche Prozentzahlen, damit man weiß, wo man dran ist?

Drück dich mal ganz feste!!!
Snowflake
2676 Beiträge
14.05.2014 07:14
Schöne kleine Kugeln habt ihr. Ich werde die Tage auch mal eins hochladen.

Ratten sind toll! Habe auch zwei Mädels

Snowflake
2676 Beiträge
14.05.2014 07:18
Zitat von Aurelchen2011:

Leider hab ich nicht wirklich gute Nachrichten , das Baby ist zwar zeitgerecht und Herz schlägt, aber die fruchtblase ist zu klein , man muss abwarten

Oje :/ Fühl dich gedrückt Aurelchen.
14.05.2014 19:00
Muss euch was zeigen
Ich hab meine ersten Umstandssachen hier übers Forum bestellt und als die ankamen noch gedacht.... NIEMALS passen die mir....
Angezogen Huch!
Passt doch besser als erwartet

Und bei dem hab ich auf der anderen Seite noch was aufgebügelt
Ich liebe meinen Plotter

Und unser Schnäppchenbett kam an!
War kinderleicht aufzubauen und wiegt kaum was... erst hab ich an der Stabilität gezweifelt, aber nachdem alles dran war, war ich doch überzeugt, dass es gut hält
Die Sprossen kann man natürlich auch zu machen, es gibt Haken, um es am Elternbett zu befestigen... das Nestchen hat noch ein extra Stück, um es um die Ecke gehen zu lassen, wenn man die Sprossen zu hat oder so.... der Himmel kann auch an der Stirnseite angebracht werden.... Rechts diese weiße Matte am Fußende kann variabel an allen Sprossen angebracht werden... ist zum verkleinern gedacht, damtis dem Zwerg net so riesig vorkommt und es ist höhenverstellbar ... joaaaaa ich glaub das wars
Ach ja, alles für 129€ beim Real

Wir haben noch 20€ Versand gezahlt, damits nach Hause geliefert wird.
Wer schauen mag, muss beim Real Onlineshop in der Suche: Roba Kinder-Multifunktionsbett eingeben.... gibt es in natur und weiß
14.05.2014 19:34
Zitat von die_lija:

Muss euch was zeigen
Ich hab meine ersten Umstandssachen hier übers Forum bestellt und als die ankamen noch gedacht.... NIEMALS passen die mir....
Angezogen Huch!
Passt doch besser als erwartet

Und bei dem hab ich auf der anderen Seite noch was aufgebügelt
Ich liebe meinen Plotter

Und unser Schnäppchenbett kam an!
War kinderleicht aufzubauen und wiegt kaum was... erst hab ich an der Stabilität gezweifelt, aber nachdem alles dran war, war ich doch überzeugt, dass es gut hält
Die Sprossen kann man natürlich auch zu machen, es gibt Haken, um es am Elternbett zu befestigen... das Nestchen hat noch ein extra Stück, um es um die Ecke gehen zu lassen, wenn man die Sprossen zu hat oder so.... der Himmel kann auch an der Stirnseite angebracht werden.... Rechts diese weiße Matte am Fußende kann variabel an allen Sprossen angebracht werden... ist zum verkleinern gedacht, damtis dem Zwerg net so riesig vorkommt und es ist höhenverstellbar ... joaaaaa ich glaub das wars
Ach ja, alles für 129€ beim Real

Wir haben noch 20€ Versand gezahlt, damits nach Hause geliefert wird.
Wer schauen mag, muss beim Real Onlineshop in der Suche: Roba Kinder-Multifunktionsbett eingeben.... gibt es in natur und weiß

Du bist aber mutig schon so Sachen zu kaufen

Aber sind schicke teile
14.05.2014 19:41
Hihi, ja irgendwie scho... aber es war so ein Schnäppchen

Und danke
15.05.2014 20:33
Huhu ihr Lieben
Der Fa Termin lief super
Die Mädels waren total fasziniert von dem Bildschirm

Baby ist von der Größe her etwas zurück (7+4), aber nicht so arg, als dass man sich Sorgen sollte.
HERZ HAT geschlagen, aber der US war zu kurz, als dass man eine Bewegung hätte sehen können. Beim nächsten Mal dann
Da wird dann auch das erste große Screening gemacht.
Termin ist am 10.6. - da bin ich dann bei 11+6
SSL ist jetzt 1,4 cm
Und ich hab ein tolles Bilchen bekommen, bei dem man sogar die Eihaut sieht
Das hab ich bei den Mädels nie gesehen, dafür war das Gerät meiner damaligen FÄ einfach zu schlecht ^^
Hier das Bildchen mit Dottersack, Eihaut und natürlich Baby

15.05.2014 20:52
Zitat von die_lija:

Huhu ihr Lieben
Der Fa Termin lief super

Baby ist von der Größe her etwas zurück (7+4), aber nicht so arg, als dass man sich Sorgen sollte.
HERZ HAT geschlagen, aber der US war zu kurz, als dass man eine Bewegung hätte sehen können. Beim nächsten Mal dann
SSL ist jetzt 1,4 cm
Das hab ich bei den Mädels nie gesehen, dafür war das Gerät meiner damaligen FÄ einfach zu schlecht ^^

Toll
FynnDarius
943 Beiträge
15.05.2014 21:01
Sehr schön
16.05.2014 11:36
Danke

Die Fruchtblase ist zwar etwas klein (7+0) und der Fötus auch (7+4)
Aber insgesamt wohl noch kein Grund zur Sorge.... die wachsen ja sprungweise und deshalb hab ich auch erst in 4 Wochen wieder nen Termin
Snowflake
2676 Beiträge
18.05.2014 02:50
So, hier auch mal ein Bild von meiner kleinen Murmel

Hoffentlich macht mein Mann bald bessere Bilder von mir und dem Krümel
Snowflake
2676 Beiträge
18.05.2014 02:51
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von die_lija:

Huhu ihr Lieben
Der Fa Termin lief super

SSL ist jetzt 1,4 cm

Toll

Schönes Bild
18.05.2014 07:14
Tolle kleine Murmel
JungeMama
4913 Beiträge
18.05.2014 07:38
Zitat von die_lija:

Huhu ihr Lieben
Der Fa Termin lief super

SSL ist jetzt 1,4 cm

oh schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt