✿•.¸❤¸.•✿ Bilderthread der Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
14.02.2015 19:37
alaska mir gehts genauso. beim frauenarzt sitze ich auch immer da und gucke wie ein auto, weil ich nichts erkenne.
herzlichen Glückwunsch zum jungen.
bei uns im freundeskreis gibts bis jetzt nur mädels, da wird unserer der hahn im korb.

herzlichen Glückwunsch zum jungen.

bei uns im freundeskreis gibts bis jetzt nur mädels, da wird unserer der hahn im korb.

14.02.2015 19:41
Zitat von Alaska:
Ich erkenn nichtmal, auf was ich da starre. Weder ein Popo, Bein oder Geschlechtsteil.
Helft mir mal, was ist da was?
Haha so geht es mir auch meistens bei den us-Bilder. Wo andere dann geschlechtsteile erkennen und andere Körperteile sehe ich nur irgendelweche Konturen

Habe es hier jetzt auch nur erkannt, weil der Kugelschreiber direkt drauf gezeigt hat

15.02.2015 19:31
hier mal unser kleiner mann.

15.02.2015 19:38
ich habe auch noch ein Bauchbildchen
Meine Riesenwampe bei 20+0
15.02.2015 20:24
Zitat von grinsbacke:
ich habe auch noch ein Bauchbildchen

16.02.2015 10:26
Wieder so Schöne bilder *-*
So das bild ist vom 12.2 ,man kann die Nase drauf Erkennen,danach ist das Ultraschallgerät abgestürtzt
habr am 23.2 termin in der klinik für ein 3 d / 4 d us hoffe da kommen gute Bilder rum
♡♡♡
So das bild ist vom 12.2 ,man kann die Nase drauf Erkennen,danach ist das Ultraschallgerät abgestürtzt

16.02.2015 16:27
Zitat von Jamie912:
So das bild ist vom 12.2 ,man kann die Nase drauf Erkennen,danach ist das Ultraschallgerät abgestürtzthabr am 23.2 termin in der klinik für ein 3 d / 4 d us hoffe da kommen gute Bilder rum
![]()
♡♡♡
süß, wie es sich einkuschelt.

bezahlt ihr eigentlich was für eure bilder? bei mir gibt es immer ein normales bild umsonst jedes weiterr würde 1,50 euro kosten und eins in 3d kostet fünf euro. ich finde die preise total in ordnung. habe ja schon viel gelesen, dass manche nur so ein komplett paket für über 100 euro anbieten. das wäre mir echt zu viel geld.
16.02.2015 17:19
Mein fa macht alle 2 Wochen Ultraschall und bezahlen tu ich nichts
den termin in der klinik kostet mich 50 euro die ich aber von meiner kk wieder bekomme

16.02.2015 18:42
Zitat von Jamie912:
So das bild ist vom 12.2 ,man kann die Nase drauf Erkennen,danach ist das Ultraschallgerät abgestürtzthabr am 23.2 termin in der klinik für ein 3 d / 4 d us hoffe da kommen gute Bilder rum
![]()
♡♡♡
Ist ja schon einmal beruhigend, das es zumindestens eine Nase hat

Ich drücke die Daumen, das ihr am 23. mehr Glück habt.
Ist ja echt ärgerlich, das es gerade wo es so schön liegt und man viel hätte sehen können abstürzt.
16.02.2015 18:44
Ich bezahle 40 Euro im Quartal und bekomme dann bei jedem us ein 4D Bild. Hätte ich noch einmal 80 Euro zusätzlich draufgelegt, hätte er bei jedem Termin mehrere Bilder gemacht und diese auf CD gebrannt. Hätte ich dann am Ende der ss bekomme. Wollte ich aber nicht. Eines im Monat reicht.
16.02.2015 18:59
also jetzt muss ich mal ne dumme frage stellen.. wie kann ein bild 4d sein???
ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass ihr bei euch bezahlen müsst damit ihr bilder bekommt o.O auch dass bei euch zum teil nicht jeden monat beim untersuch ein us gemacht wird...
ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass ihr bei euch bezahlen müsst damit ihr bilder bekommt o.O auch dass bei euch zum teil nicht jeden monat beim untersuch ein us gemacht wird...
16.02.2015 19:08
was 4d ist würde ich auch gern wissen, hab mich nicht getraut zu fragen.
also ich gehe ja nicht jeden monat zur ärztin, sondern im wechsel auch zur gebamme zur vorsorge. aber bis jetzt hat meine ärztin immer ein Ultraschall gemacht, wenn ich doch mal zwischendurch da war.

also ich gehe ja nicht jeden monat zur ärztin, sondern im wechsel auch zur gebamme zur vorsorge. aber bis jetzt hat meine ärztin immer ein Ultraschall gemacht, wenn ich doch mal zwischendurch da war.
16.02.2015 19:11
Also mein Arzt hat zwar kein 3D oder 4D-Gerät (was da der Unterschied ist würde mich echt auch interessieren), aber ich bekomme alle vier Wochen mehrere normale US-Bilder ohne irgendwas bezahlen zu müssen.
Ich dachte anfangs, das sei vollkommen normal. Ich hab hier schon so viele Bilder, ich könnte ein kleines Album anlegen.
Ich dachte anfangs, das sei vollkommen normal. Ich hab hier schon so viele Bilder, ich könnte ein kleines Album anlegen.
16.02.2015 19:33
4D ist soweit ich weiß in Echtzeit. So genau kann ich das allerdings auch nicht sagen. Es steht zumindestens auf allen meinen Bildern drauf. Ich hatte ihn mal ganz zu Anfang gefragt und er meinte, das erklärt er mir dann, wenn es soweit ist. Habe das bisher allerdings nicht getan, weil ichs vergessen hab. Werde ich beim nächsten Mal machen,wenn ich dran denke.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt