❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
05.04.2014 10:34
Zitat von SamyDean:
Zitat von corinna1990:
Ja er glaubt immer das ich ihm die Türe aufmache. Und dazwischen raunzt er mich immer an weil ich sie ihm eben nicht aufmache
Deine Tattoos sind echt der Hammer, sieht echt klasse aus
Oh Dankeschön
05.04.2014 15:51
Meine kleine Shila mag es wohl unseren Kleinen zuspüren liegt sehr gerne auf meinem Bauchi
05.04.2014 18:56
Wenn bei mir im Liegen auch so viel zu sehen wäre wär ich schon froh bei mir ist da fast flach deswegen muss ich mit solchen Fotos noch warten
05.04.2014 20:16
Zitat von Engelinchen1989:
Wenn bei mir im Liegen auch so viel zu sehen wäre wär ich schon froh bei mir ist da fast flach deswegen muss ich mit solchen Fotos noch warten
wollt ich nicht sagen aber geht mir genauso, im stehen großer Bauch, im liegen flach wie ein Brett
05.04.2014 20:28
Zitat von Kertin85:
Zitat von Engelinchen1989:
wollt ich nicht sagen aber geht mir genauso, im stehen großer Bauch, im liegen flach wie ein Brett
ich hab damit schon letztens meine FÄ verblüfft als ich mich auf die Liege gelegt hab und kaum mehr was zu sehen war aber ich glaub wird sich spätestens in 4 monaten ändern
06.04.2014 19:31
Hab mich zwar lange nicht gemeldet aber lese immer fleißig mit.
Wollte euch auch mal meine riesen murmel zeigen
Wollte euch auch mal meine riesen murmel zeigen
07.04.2014 11:34
Ui schöne Sachen und schöne Bauchis
Wir waren gestern auf unserem ersten Babyflohmarkt und sehr erfolgreich....ich möchte betonen dass mein Mann auf den Hello Kitty Schlafsack bestanden hat
Wir waren gestern auf unserem ersten Babyflohmarkt und sehr erfolgreich....ich möchte betonen dass mein Mann auf den Hello Kitty Schlafsack bestanden hat
07.04.2014 12:02
super niedliche Teilchen
ich habe bei Ebay ein 106teilges Klamottenpaket ergattert (waren aber 109 Teile drin )
Die Sachen sind jetzt aber noch im Karton verstaut und müssen erst einmal durchgewaschen werden
Aber da wir ja eh immer noch nach ner neuen Wohnung suchen lohnt es jetzt noch nicht, damit anzufangen (mit dem Waschen)...
haben ja eh noch nix, also keine Kinderzimmermöbel - geschweige denn ein Kinderzimmer
ich habe bei Ebay ein 106teilges Klamottenpaket ergattert (waren aber 109 Teile drin )
Die Sachen sind jetzt aber noch im Karton verstaut und müssen erst einmal durchgewaschen werden
Aber da wir ja eh immer noch nach ner neuen Wohnung suchen lohnt es jetzt noch nicht, damit anzufangen (mit dem Waschen)...
haben ja eh noch nix, also keine Kinderzimmermöbel - geschweige denn ein Kinderzimmer
07.04.2014 15:18
Ach ich bin so verliebt Er ist 24,4cm und 396g
Das zweite und das letzte Bild sind meine Lieblinge. Auf dem letzten nuckelt er genüsslich an der Ferse Die Ärztin konnte sich nicht mehr halten vor Lachen und hat gesagt wenn er das Live auch macht will sie ein Bild davon
Das zweite und das letzte Bild sind meine Lieblinge. Auf dem letzten nuckelt er genüsslich an der Ferse Die Ärztin konnte sich nicht mehr halten vor Lachen und hat gesagt wenn er das Live auch macht will sie ein Bild davon
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt