❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
24.03.2014 16:52
sehr süßes Bild Enfelchen Ich beneide dich um das schöne 3D Bild aber ich hab ja gott sei Dank morgen auch wieder US nur halt ohne 3D Aber vielleicht gibts ja bei dem Termin am 7.4 eins
24.03.2014 18:22
Kriegt man so ein feines Bildchen zur Fd oder ist das irgendwie ein extra Ultraschall ?? Ich will auch so eins die sind sooo schick ... tolle Zimmer habt ihr da
24.03.2014 18:29
du musst deinen FA nur fragen nach nem 3D Bild, aber kosten meist was. Aber das machen auch nicht alle FÄ
24.03.2014 18:55
mhm vielleicht in dem KH wo du entbinden möchtest?
Es gibt ja auch diese Videos und das macht meine FÄ zB nicht, aber ich hätte so gerne eins, deshalb überlege ich auch in dem KH wo ich entbinden möchte anzurufen und nachzufragen
Es gibt ja auch diese Videos und das macht meine FÄ zB nicht, aber ich hätte so gerne eins, deshalb überlege ich auch in dem KH wo ich entbinden möchte anzurufen und nachzufragen
24.03.2014 19:13
Also, ist ja auch mein erstes. War bei der FD. Aber, meine Ärztin macht mir auch eins, wenn er gut liegt. Sie sucht nur nicht ewig rum. Dafür muss ich dann aber nix zahlen. Muss ich bei ihr anscheinend für nix
Und das heute war auch umsonst.
Viele machen das erst so ab der 24. ca, weil es sich wohl vorher noch nicht lohnt.
Und das heute war auch umsonst.
Viele machen das erst so ab der 24. ca, weil es sich wohl vorher noch nicht lohnt.
24.03.2014 20:24
@Bauch
ich werd schon als gefragt wann es soweit ist. Gestern der Arzt im Wochenenddienst hat gemeint ich sei schon in der 30. SSW
Zu meinem Bauch hat hier keiner was gesagt. Findet ihr auch, dass ich ausseh wir kurz vor der Geburt?
ich werd schon als gefragt wann es soweit ist. Gestern der Arzt im Wochenenddienst hat gemeint ich sei schon in der 30. SSW
Zu meinem Bauch hat hier keiner was gesagt. Findet ihr auch, dass ich ausseh wir kurz vor der Geburt?
24.03.2014 22:12
Zitat von Powerrinchen:
@Bauch
Welches Bild?
25.03.2014 09:34
von heute. Bis vor paar Tagen dachte ich noch er wäre zu klein aber ich glaub es passt so wie er ist
25.03.2014 10:27
Zitat von Engelinchen1989:
von heute. Bis vor paar Tagen dachte ich noch er wäre zu klein aber ich glaub es passt so wie er ist
Süßes Bäuchlein
25.03.2014 16:00
danke am besten ist aber wenn ich mich auf den Rücken leg da sieht man gar nix mehr vom Bauch
Die Fotos von heute
Das eindeutige Outing
Die Fotos von heute
Das eindeutige Outing
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt