❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
18.03.2014 18:19
Wow tink schöner bauch
Und naja ich kann auch nur noch auf dem rücken liegen
Und naja ich kann auch nur noch auf dem rücken liegen
18.03.2014 18:28
Ok danke!
Ich hab nur den kopfumfang und den bauchumfang drinnen stehen. Kann sein das ich es dann nicht richtig ausrechnen kann
Naja egal. Sie hat nicht gesagt das etwas nicht stimmt also denke ich das alles passt
Ich hab nur den kopfumfang und den bauchumfang drinnen stehen. Kann sein das ich es dann nicht richtig ausrechnen kann
Naja egal. Sie hat nicht gesagt das etwas nicht stimmt also denke ich das alles passt
18.03.2014 18:31
Zitat von corinna1990:genau Alles ist super !!!!! Ich weiß auch nicht wie groß meine Zwerge sind,werd ich morgen mal fragen. Aber er sagt auch immer nur sind zeitgerecht entwickelt
Ok danke!
18.03.2014 18:34
Es ist halt nur blöd das manche Ärzte das nicht gleich dazu sagen wie schwer usw. Das nächste mal frage ich einfach hihi
18.03.2014 18:43
Amaryllis du hast aber auch 2 Schätzchen im Bauch und ich seh mit 1 schon so aus
Niinee
danke, ich kann auf dem Rücken gar nich mehr liegen. nur links auf der Seite
heute bin ich zu nix zu gebrauchen. fühle mich als hätte ich 300kg und gleich steht die Feuerwehr vor der Tür inkl. RTL und müssen mich aus dem Bett heben.
Und das wird NOCH besser
Niinee
heute bin ich zu nix zu gebrauchen. fühle mich als hätte ich 300kg und gleich steht die Feuerwehr vor der Tür inkl. RTL und müssen mich aus dem Bett heben.
Und das wird NOCH besser
18.03.2014 19:07
Zitat von Tink88:hab ja noch vier Wochen bis ich in der 20 ssw bin
Amaryllis du hast aber auch 2 Schätzchen im Bauch und ich seh mit 1 schon so aus
Niinee
Und das wird NOCH besser
Ne ich fühl mich heute auch nicht gut. Alles so anstrengend heute obwohl ich nichts gemacht hab groß
18.03.2014 19:16
Amaryllis,
dann bin ich ja nicht die einzige, die sich heute so fühlt.
Denke es liegt bei mir auch viel dran, weil ich fast keine Luft bekomme und atme als wäre ich 10 Stockwerke hochgelaufen.
Mein Schatz muss sich Ohrenstöpsel nachts reinmachen weil ich laut ihm so laut atme
dann bin ich ja nicht die einzige, die sich heute so fühlt.
Denke es liegt bei mir auch viel dran, weil ich fast keine Luft bekomme und atme als wäre ich 10 Stockwerke hochgelaufen.
Mein Schatz muss sich Ohrenstöpsel nachts reinmachen weil ich laut ihm so laut atme
18.03.2014 23:03
Dann is ja mei kleine keine 19cm gross wenn ich die fl mal 7nehme.. hm egal hauptsache gesund
Beim vorletzten termin gab sie mir auch nur die angaben vom kopfdurchmesser und schaute in eine tabelle wie gross es ungefähr sei
Beim vorletzten termin gab sie mir auch nur die angaben vom kopfdurchmesser und schaute in eine tabelle wie gross es ungefähr sei
19.03.2014 11:51
Ich weiß nicht was das darstellen soll
sieht alles super aus,vermessen wurde nichts da er das erst Donnerstag machte. Nun darf ich in 2 Wochen wieder hin
19.03.2014 12:01
2212Milka, ohja kam die ganze Zeit mit weiten Jeggings aus, jetzt muss doch ne richtige Umstandshose her.
Der kleine ist heute extrem aktiv.
Amaryllis, tolle Bilder...zum verlieben
Der kleine ist heute extrem aktiv.
Amaryllis, tolle Bilder...zum verlieben
19.03.2014 12:06
Zitat von Amaryllis:
Ich weiß nicht was das darstellen soll
sieht alles super aus,vermessen wurde nichts da er das erst Donnerstag machte. Nun darf ich in 2 Wochen wieder hin
Sieht ja lustig auch. Meine Ärztin sagte wortwörtlich 3D bringt noch nichts, sehen eh noch aus wie Aliens Jetzt weiß ich bescheid-ist aber nicht bös gemeint und dein Bauchband mit Doppelzimmer find ich klasse!!!
19.03.2014 12:27
ich denke das am ersten Bild scheinen die Beinchen zu sein
könnte zumindest sein
Eure Bäuche sind alle toll, bei mir sieht eher alles nach Speckbauch aus als nach Babybauch
Ich lade nachher mein US Bild von der FD hoch
könnte zumindest sein
Eure Bäuche sind alle toll, bei mir sieht eher alles nach Speckbauch aus als nach Babybauch
Ich lade nachher mein US Bild von der FD hoch
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt