❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
28.02.2014 12:25
Mache doch für jemand anderes sowas vielleicht
Hat Ja jemand intresse
Hat Ja jemand intresse
28.02.2014 12:28
Zitat von Enfelchen:
Danke. Würde am liebsten noch viel mehr machen. Aber, meiner ist voll ausgestattet.
Kinderwagenkette, Schnullerkette, Greifring und jetzt gibt's noch zwei Anhänger für Mama und Papa und dann hab ich nichts mehr zu tun
Ach gibt bestimmt Mädels die sich über selbstgemachtes freuen würden
28.02.2014 12:47
Zitat von Enfelchen:
Danke. Würde am liebsten noch viel mehr machen. Aber, meiner ist voll ausgestattet.
Kinderwagenkette, Schnullerkette, Greifring und jetzt gibt's noch zwei Anhänger für Mama und Papa und dann hab ich nichts mehr zu tun
Darfst mir gern was basteln, wenn wir Geschlecht und Namen wissen natürlich nicht umsonst
28.02.2014 12:49
Haha, na das mach ich doch glatt. Will ja auch gar nichts dran verdienen. Materialkosten und gut ist
28.02.2014 13:07
Zitat von Enfelchen:
Haha, na das mach ich doch glatt. Will ja auch gar nichts dran verdienen. Materialkosten und gut ist
Nähst du auch oder bastelst du ,,nur,,? Ich hätte auch gerne ein paar Sachen
Was machst du denn alles?
28.02.2014 13:17
Zitat von SamyDean:
Zitat von Enfelchen:
Lach, nee momentan nur die Babysachen mit Perlen. Hab ja für unseren alles gemacht und fand das total super.
Aber, ich bin jetzt neugierig... Was magst du denn genähtes haben? Ich kann's aber nicht!
28.02.2014 13:23
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Enfelchen:
Lach, nee momentan nur die Babysachen mit Perlen. Hab ja für unseren alles gemacht und fand das total super.
Aber, ich bin jetzt neugierig... Was magst du denn genähtes haben? Ich kann's aber nicht!
Ich find diese zusammengeflickten decken so schön und Zipfeljacken und Pumphosen usw
Aber gebasteltes find ich auch klasse, hab leider 2 linke Hände
28.02.2014 16:08
Soo mädels hier ma neues bauchbild in collage..ich find da hat sich nich viel getan
Was sagt ihr
Was sagt ihr
28.02.2014 16:14
Zitat von Niinee:
Soo mädels hier ma neues bauchbild in collage..ich find da hat sich nich viel getan
Was sagt ihr
Also ich find schon. Nimm's mir jetzt bloß nicht übel... Aber, ich finde dein Bauch geht deutlich mehr nach vorne, anstatt zur Seite.
Hey, und du bist nicht ganz ein Hungerhaken, ich denke da sieht man dann eher was. Außer beim mir
Ich bin normal gebaut und hab wirklich gefressen. Demnach sehe ich aus wie wahrscheinlich Mitte sechster Monat.
28.02.2014 16:28
Haha nein nehm ich dir nicht übel ich wollt ja eure meinung hören und ich hatte schon immer bissl mehr drauf
28.02.2014 16:52
Soooo süß. Bin schon gespannt wie sie sind, wenn sie da sind...Zwillis sind so besonders.....
28.02.2014 18:21
Aaaaah so schön deine Zwillinge. Und toll das es ihnen gut geht. Das ist echt wichtig
28.02.2014 19:18
Ninee, wir toll und man sieht doch schon was. Mach dir keinen Kopf, im Sommer wirst Du eine Mama von 2 gesunden Zwergen sein
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt