❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
10.02.2014 15:51
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von hundemama:
Zitat von corinna1990:
Man sieht zwar nicht wirklich nen Unterschied aber es ist wirklich einer da.
Vor ner Woche hat man immer am Abend einen Bauch gesehen der aussägt schwanger. Jetzt bleibt der aber den ganzen Tag mittlerweile sagt jeder "ui ein kleines Baucherl"
Ich finde bei 11+5 ist die Miniminikugel grösser
Auf jeden Fall ne ganz tolle Murmel
das hab ich ehrlichgesagt auch gedacht
ich glaub das kommt manchmal auf den Winkel und das Licht drauf an. Außerdem ist das erste Bild abgeschnitten
süße Kugel Corinna!
10.02.2014 16:01
Ja deswegen hab ich dazu geschrieben, man sieht zwar keinen Unterschied bzw. Kaum.
In der 12 SSW hat man das nur son bisschen gesehen und jetzt sieht man total das es ein SS Bauch ist
In der 12 SSW hat man das nur son bisschen gesehen und jetzt sieht man total das es ein SS Bauch ist
11.02.2014 12:49
Zitat von hibbeltantemiriam:
meine beute von heute
Schöne sachen, wirds nen Junge?
11.02.2014 12:59
Zitat von Chilii:
Dachte schon ich hätte ein Outing verpasst
Ich bekomme in dem Thread eh nix mehr mit viel zu viele Leute
11.02.2014 13:01
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Ich hab auf der Arbeit teilweise Zeit mitzulesen, sonst würd ich auch nix mehr mitbekommen. Wär ja fast sinnvoll noch nen Thread aufzumachen mit Aufnahmestopp nach 10 Leuten oder so, muss ja net unbedingt nur für August sein
11.02.2014 13:03
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Ich hab auf der Arbeit teilweise Zeit mitzulesen, sonst würd ich auch nix mehr mitbekommen. Wär ja fast sinnvoll noch nen Thread aufzumachen mit Aufnahmestopp nach 10 Leuten oder so, muss ja net unbedingt nur für August sein
Ja also 49 leute ist echt zu viel
Ich hatte ja mal einen aufgemacht weil ich den anderen noch nicht gesehen hatte aber da wollte keiner weil es eben diesen schon gab
11.02.2014 13:07
Man muss das ganze ja nicht als Augustthread bezeichnen. Von den Monatsthreads sind ja immer nur eine bestimmte Anzahl zugelassen und die erfüllt man mit Bilderthread, Entkugelungsthread usw fast schon. Kann man ja je nachdem für Sommerbabys, Babys ab August oder so machen. Da würd bestimmt niemand meckern und fleißige Schreiber finden sich immer. Nur für August ist auch irgendwie doof, da würden ja praktisch die gleichen Leute in 2 Threads schreiben deswegen bin ich in dem anderen auch nicht. Der alte Kugelthread von Bri mit Zajury, Glücksbärchi und addicted ist ja auch sogut wie ausgestorben. Der ging ja auch ab Juli los.
11.02.2014 13:16
Schöne Sachen Miriam
Von den Mädels, die auf der Liste stehen, sind doch eh nur wenige wirklich aktiv am Schreiben
Von den Mädels, die auf der Liste stehen, sind doch eh nur wenige wirklich aktiv am Schreiben
11.02.2014 13:25
Zitat von Herzilein2014:
Schöne Sachen Miriam
Seh ich auch so.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt