❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
27.01.2014 12:15
Also ich würde nicht so viel auf das ausmessen vom US Gerät geben
Wenn da ein mm mehr oder weniger angezeigt wird bist du gleich um 3 Tage weiter. Das kann aber ganz einfach mal passieren beim messen.
Meine Ärztin hat nie was dazu gesagt denn das ist ja ganz normal das sich die Kinder nicht an den "plan" halten und sich unterschiedlich entwickeln
Wenn da ein mm mehr oder weniger angezeigt wird bist du gleich um 3 Tage weiter. Das kann aber ganz einfach mal passieren beim messen.
Meine Ärztin hat nie was dazu gesagt denn das ist ja ganz normal das sich die Kinder nicht an den "plan" halten und sich unterschiedlich entwickeln
27.01.2014 12:21
Also sie hat nur gesagt das es zeitgerecht ist von der SSL. Aber das sagt sie jedes mal also sie macht da jetzt keinen Stress wegen paar mm bzw. cm. Ist mir auch erst hinterher aufgefallen auf dem Bild. Hab aber am Montag nochmal einen Termin wegen meiner bakteriellen Infektion die ist nämlich immer noch nicht so im reinen. Da werd ich sie nochmal fragen Mir geht es da nicht um paar Tage aber zwischen So 13.Woche und Di 13.Woche ist halt doch ein Unterschied
27.01.2014 12:23
Geh das ist doch Wurscht ob du 2 Tage früher oder später in der 13 Woche bist
Und wenn die Ärztin sagt es passt, passt es
27.01.2014 12:24
Zitat von corinna1990:
Geh das ist doch Wurscht ob du 2 Tage früher oder später in der 13 Woche bist
Und wenn die Ärztin sagt es passt, passt es
Lass mich doch hauptsache gesund gell
27.01.2014 13:35
Huhu ihr süßen
Tolle bilder und allen mit ww und mw glückwunsch
Ich hab auch heut ww
Tolle bilder und allen mit ww und mw glückwunsch
Ich hab auch heut ww
27.01.2014 22:38
@Engelinchen: Tolles Bild Bei mir standen bei den Werten auch immer andere Wochenangaben (auch nur paar Tage Unterschied), aber geändert hat sie den Termin deshalb net, also denke ich mal, dass es bei dir auch so bleibt. Gerade auch, weils nur son paar Tage sind, vllt hatte dein Krümel grad n Wachstumsschub und nächste mal ist es 2 Tage zurück oder so.
So und hier noch das versprochene Bettfoto Die Wand müsst ihr euch blau vorstellen, wie gesagt, müssen unbedingt noch streichen
So und hier noch das versprochene Bettfoto Die Wand müsst ihr euch blau vorstellen, wie gesagt, müssen unbedingt noch streichen
28.01.2014 08:27
Zu schönes Bett
Und der wurliwurm, so hab ich ihn als Kind immer genannt, ist sooooo süß
Und der wurliwurm, so hab ich ihn als Kind immer genannt, ist sooooo süß
28.01.2014 08:37
Zitat von corinna1990:
Bei mir waren ja beim letzten US auch 3 Tage Unterschied. Aber da meinte der Arzt auch direkt, das die Größe nicht ganz hinkommt, denn es kommt auch drauf an wie Krümel liegt dementsprechend wird er kürzer oder länger gemessen. Würd auf die Woche die beim US steht auch nicht soviel geben
28.01.2014 08:48
Zitat von Chilii:
Zitat von corinna1990:
Bei mir waren ja beim letzten US auch 3 Tage Unterschied. Aber da meinte der Arzt auch direkt, das die Größe nicht ganz hinkommt, denn es kommt auch drauf an wie Krümel liegt dementsprechend wird er kürzer oder länger gemessen. Würd auf die Woche die beim US steht auch nicht soviel geben
So soll das auch sein. Das ist ja kein mm genaues ausmess Programm
28.01.2014 08:49
Zitat von corinna1990:
Zitat von Chilii:
Zitat von corinna1990:
So soll das auch sein. Das ist ja kein mm genaues ausmess Programm
Selbst wenn es das wär käme es immer noch drauf an wo der FA ansetzt zum messen
28.01.2014 09:51
Ja ich steiger mich da jetzt nicht rein. Ich hab ein schönes Foto und freu mich über den WW mehr will ich gar nicht
28.01.2014 13:27
Zitat von Crazyangel31:
Unser böhnchen alles super ... es ist munter und gesund
Sehr schönes Bild
Wie groß ist es jetzt?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt