❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
25.07.2014 10:48
Zitat von Kertin85:
Zitat von Fjura:
Mein Bauchi zur Zeit...
Der steht auch noch wie ne 1 oder![]()
![]()
Der steht echt wie ne 1

25.07.2014 12:59
Aber Kopf liegt schon sehr gut im Becken... der wird sich nimmer viel senken..
26.07.2014 08:29
Ja, da kann man sich garnicht vorstellen mal keinen Bauch gehabt zu haben

26.07.2014 08:31
Zitat von corinna1990:
Ja, da kann man sich garnicht vorstellen mal keinen Bauch gehabt zu haben![]()
Ja, das fällt schwer. Gehört jetzt irgendwie zu einem dazu

Höre auch von vielen Mamas, dass sie nach der Geburt ihren Bauch sehr vermissen.
26.07.2014 08:34
Zitat von Enfelchen:
Zitat von corinna1990:
Ja, das fällt schwer. Gehört jetzt irgendwie zu einem dazu.
Höre auch von vielen Mamas, dass sie nach der Geburt ihren Bauch sehr vermissen.
Ich glaube da werde ich dazu gehören.

26.07.2014 08:35
Zitat von corinna1990:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von corinna1990:
Ja, das fällt schwer. Gehört jetzt irgendwie zu einem dazu.
Ich glaube da werde ich dazu gehören.Genieße die Tritte und den Bauch schon seeeehr
Ja, ist schon komisch..... Wie man sich so sehr daran gewöhnen kann.... Aber, wir wollen unsere Schätze ja auch endlich bald sehen und vielleicht gibts ja bei dem einen oder anderen dann nochmal nen Bauch

26.07.2014 10:24
Guck mir auch immer mal Bilder vom Anfang an als noch gar kein Babybauch da war und frei mich schon wieder drauf. Wobei ich gestern echt Schiss hatte als im Raum stand dass er so plötzlich weg sein könnte.....
26.07.2014 12:40
Das glaub ich dir! Da kann man sich einfach nicht vorbereiten darauf. Wenn man Wehen hat und in KH fährt dann weiß man ja "ok, jetzt ist es soweit" aber bei so ner Hau ruck Entscheidung ist es sicher ein Wahnsinn für die Psyche
26.07.2014 12:46
Ich werde meinen Bauch definitiv vermissen. Und es wird zu 98% meine letzte Schwangerschaft gewesen sein. Das macht auch ein wenig traurig.
26.07.2014 13:03
Zitat von Fröschlein84:
Ich werde meinen Bauch definitiv vermissen. Und es wird zu 98% meine letzte Schwangerschaft gewesen sein. Das macht auch ein wenig traurig.
Da kann ich mich nur anschliessen....

26.07.2014 13:05
Zitat von Thalii:bei mir ist es auch meine letzte schwangerschaft ... aber ich bin wirklich ein bißchen froh wenn ich meine maus im arm halten kann und der bauch weg ist
Zitat von Fröschlein84:
Da kann ich mich nur anschliessen....![]()

26.07.2014 14:10
Zitat von corinna1990:
Das glaub ich dir! Da kann man sich einfach nicht vorbereiten darauf. Wenn man Wehen hat und in KH fährt dann weiß man ja "ok, jetzt ist es soweit" aber bei so ner Hau ruck Entscheidung ist es sicher ein Wahnsinn für die Psyche
So was geht mega mäßig auf die Psyche.
Man hadert mit sich selber obwohl man nix dafür kann und dass muss die Psyche erstmal verarbeiten...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt