❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
21.12.2013 09:16
Zitat von selina7:
wollte ein video hochladen... aber man kann es ja nur von youtube oder myvideo hochladen hat da jemand ne ahnung von?
richte dir kostenlos ein Profil bei youtube ein
lade dort das Video hoch
du kannst es einstellen, dass nur die Leute es ansehen können, denen du den Link gibst (damit es nicht irgendwer sieht)
dann wenn es hochgeladen ist kopierst du oben den link und fügst ihn hier ein
ich hoffe es ist verständlich geschrieben
21.12.2013 09:39
Zitat von Kertin85:
Zitat von selina7:
wollte ein video hochladen... aber man kann es ja nur von youtube oder myvideo hochladen hat da jemand ne ahnung von?
richte dir kostenlos ein Profil bei youtube ein
lade dort das Video hoch
du kannst es einstellen, dass nur die Leute es ansehen können, denen du den Link gibst (damit es nicht irgendwer sieht)
dann wenn es hochgeladen ist kopierst du oben den link und fügst ihn hier ein
ich hoffe es ist verständlich geschrieben
gute Idee werde ich später mal machen. Danke
22.12.2013 06:52
bilde ich mir das nur ein oder seht ihr da auch schon einen unterschied zur letzten woche?
22.12.2013 08:49
Finde schon das man einen Unterschied sieht hübsche Kugel !
Mein Schatz meint das man Ei mir auch schon ein Bäuchlein sieht. Zu dem Speck der eh schon da war
Mein Schatz meint das man Ei mir auch schon ein Bäuchlein sieht. Zu dem Speck der eh schon da war
22.12.2013 08:50
Zitat von corinna1990:
Finde schon das man einen Unterschied sieht hübsche Kugel !
schon interessant wie früh das anfängt. finde es total schön
22.12.2013 08:57
hast du denn auch schon ein paar fotos? dann stell sie doch auch rein. man selbst sieht das ja nicht so
22.12.2013 09:02
Nein wir machen heute das erste hab ja WW.
Vorher war ja nur das kleine Bäuchlein zu sehen was ich immer hab. Aber klar stell ich später rein
Vorher war ja nur das kleine Bäuchlein zu sehen was ich immer hab. Aber klar stell ich später rein
22.12.2013 09:05
Zitat von corinna1990:
Nein wir machen heute das erste hab ja WW.
ok
23.12.2013 15:00
Hallo Mädels
bin zurück von meinem 1.FA Termin und er war super Alles zeitgerecht entwickelt und ein Bildchen gabs natürlich auch
Mein nächster Termin ist am 7.1 um 9.50 Uhr
bin zurück von meinem 1.FA Termin und er war super Alles zeitgerecht entwickelt und ein Bildchen gabs natürlich auch
Mein nächster Termin ist am 7.1 um 9.50 Uhr
23.12.2013 15:09
Zitat von selina7:
schönes bildchen
Danke! Bin auch sehr erleichtert das soweit alles gut ist Was blos bisschen nervt ist die Zyste am rechten Eierstock. Meine FÄ meint aber die stört nicht und ich brauch mir keine Gedanken machen.
23.12.2013 15:11
Super Engelchen
Hat man denn schon den Embryo gesehen? Oder bin ich einfach nur blind
Hat man denn schon den Embryo gesehen? Oder bin ich einfach nur blind
23.12.2013 17:03
Hallo Mädels, hatte heute auch Termin. Alles super, 17mm bislang... Heute muss ich mich seit 4uhr morgens übergeben, weil mir die Gambas gestern nicht bekommen sind. Ups...
23.12.2013 17:05
Zitat von Sonso:
Hallo Mädels, hatte heute auch Termin. Alles super, 17mm bislang... Heute muss ich mich seit 4uhr morgens übergeben, weil mir die Gambas gestern nicht bekommen sind. Ups...
schon so groß wie weit bist du
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt