❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
25.11.2013 19:34
LeosMamaLina Juhu, die erste Augustmami 2014 Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute für deinen Arzttermin morgen!
An alle die negativ getestet haben: Echt schade, drücke euch die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt, oder ihr jz einfach zu früh getestet habt
An alle die negativ getestet haben: Echt schade, drücke euch die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt, oder ihr jz einfach zu früh getestet habt
25.11.2013 21:40
Zitat von Herzilein2014:
LeosMamaLina Juhu, die erste Augustmami 2014 Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute für deinen Arzttermin morgen!
Vielen dank (:
bin schon so aufgeregt was das morgen gibt *hih i*
Habe gestern 4 tests gemacht weil ich es einfach nicht glauben konnte.
25.11.2013 22:52
Ja das glaub ich dir! Ich war auch immer total aufgeregt vorm 1. FA Termin nach dem positiven Test Sehen wird man so früh ja noch nicht wirklich was, kriegt man dann überhaupt schon den ET gesagt?
25.11.2013 23:09
Zitat von Herzilein2014:
Ja das glaub ich dir! Ich war auch immer total aufgeregt vorm 1. FA Termin nach dem positiven Test Sehen wird man so früh ja noch nicht wirklich was, kriegt man dann überhaupt schon den ET gesagt?
Bei unserem ersten wurde uns der ET gesagt bin auf Morgen gespannt, bin bis her von meinem Zyklus ausgegangen wo man sich hier den.ET "rechnen" lassen kann
26.11.2013 08:00
Herzlichen Glückwunsch an die erste August-Mami
Mal sehn ob es bei mir überhaupt noch für ein Augusti langt, mein ES lässt sich sehr viel Zeit
Mal sehn ob es bei mir überhaupt noch für ein Augusti langt, mein ES lässt sich sehr viel Zeit
26.11.2013 09:05
glückwunsch an die positiv testerinnen.
me: jetzt nicht lachen, es war der 1. ÜZ. Aber ich hab mich so drauf versteift. ich war so sicher, ein augusti ist unterwegs. bin einfach so enttäuscht gewesen, dass doch die mens kam. ich weiß noch nicht, ob wir weiterhibbeln. ich wollte so gerne ein sommerkind... wir entscheiden das nun spontan, obs weitergeht, oder ob wir jetzt bis nächstes jahr warten.
me: jetzt nicht lachen, es war der 1. ÜZ. Aber ich hab mich so drauf versteift. ich war so sicher, ein augusti ist unterwegs. bin einfach so enttäuscht gewesen, dass doch die mens kam. ich weiß noch nicht, ob wir weiterhibbeln. ich wollte so gerne ein sommerkind... wir entscheiden das nun spontan, obs weitergeht, oder ob wir jetzt bis nächstes jahr warten.
26.11.2013 15:00
Guten Tag die Damen
Hatte ja heute mein Termin beim FA und ich war sowas von Aufgeregt (;
Bei der Untersuchung konnte er es schon deutlich fühlen sagte er kobbdann beim Ultraschall konnte man es auch sehen zwar ziemlich klein aber toll (:
Unser Vorraussichtlicher ET ist der 01.August gerade so in den August geschafft
Nun mal schauen was der nächste Termin gibt den haben wir dann am 27.12
Allen noch einen Schönen sonnigen Nachmittag
Hatte ja heute mein Termin beim FA und ich war sowas von Aufgeregt (;
Bei der Untersuchung konnte er es schon deutlich fühlen sagte er kobbdann beim Ultraschall konnte man es auch sehen zwar ziemlich klein aber toll (:
Unser Vorraussichtlicher ET ist der 01.August gerade so in den August geschafft
Nun mal schauen was der nächste Termin gibt den haben wir dann am 27.12
Allen noch einen Schönen sonnigen Nachmittag
26.11.2013 18:28
Huhu
Habe gestern positiv getestet bei ES+9. also noch ganz frisch ich hoffe, es geht alles gut. Vor meiner Tochter hatte ich eine Elss
Morgen geht's zum FA, dann sehen wir weiter.
Vg Jule
Habe gestern positiv getestet bei ES+9. also noch ganz frisch ich hoffe, es geht alles gut. Vor meiner Tochter hatte ich eine Elss
Morgen geht's zum FA, dann sehen wir weiter.
Vg Jule
26.11.2013 19:40
@LeosMamaLina: Super, dass alles gut ist! Und ich finds klasse, dass der ET wirklich genau auf den 1.8. gefallen ist Falls er noch ein paar Tage vorrutschen sollte, kannste aber trotzdem gern hier bleiben
@DasJulchen: Juhu die 2. Augustmami Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute für deinen FA Termin morgen
Supi, dann kann ich ja bald die Liste anfangen
@DasJulchen: Juhu die 2. Augustmami Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute für deinen FA Termin morgen
Supi, dann kann ich ja bald die Liste anfangen
26.11.2013 19:41
Hier nochmal der Link zum Fotothread, falls schon jemand ein Bildchen posten möchte
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt