Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14223 Beiträge
23.12.2015 12:27
Zitat von zajka2:

Also wir wissen das Geschlecht . Die Schwiegereltern haben meinen Mann überredet.
Aber einerseits auch gut, so habe ich weniger Kopfschmerzen wie das mit der Zimmereinteilung wird. Denn es wird wieder ein Junge .

Hey Glückwunsch zum Mädchenouting. Ging ja schnell

Glückwunsch zum Prinzen

Wir haben das Outing schon seit 4 Wochen und es wurde jetzt 3x bestätigt.
Wenn es am 5.1. wieder ein Mädchen ist glaube ich ganz sicher daran. Wobei meine Ärztin jetzt schon gesagt hat, dass es ganz sicher ist.
Habt ihr schon nen Namen?
zajka2
868 Beiträge
23.12.2015 12:33
Zitat von Enfelchen:

Zitat von zajka2:

Also wir wissen das Geschlecht . Die Schwiegereltern haben meinen Mann überredet.
Aber einerseits auch gut, so habe ich weniger Kopfschmerzen wie das mit der Zimmereinteilung wird. Denn es wird wieder ein Junge .

Glückwunsch zum Prinzen

Wenn es am 5.1. wieder ein Mädchen ist glaube ich ganz sicher daran. Wobei meine Ärztin jetzt schon gesagt hat, dass es ganz sicher ist.

Danke . Ja da würde ich auch schon dran glauben.
Namen haben wir auch, aber wird erst nach der Geburt verraten . Wobei mein Mann ja gerne einen Alexander wollte .
Enfelchen
14223 Beiträge
23.12.2015 12:47
Zitat von zajka2:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von zajka2:

Glückwunsch zum Prinzen

Danke . Ja da würde ich auch schon dran glauben.
Namen haben wir auch, aber wird erst nach der Geburt verraten . Wobei mein Mann ja gerne einen Alexander wollte .

Machen wir auch so.
Dauert bei euch ja auch nicht mehr lange. Hast du die Tasche schon gepackt? Was macht Maxim und die Große? Alles gut? Freuen sie sich auf Nummer 3?
zajka2
868 Beiträge
23.12.2015 13:49
Tasche ist zum Teil schon gepackt, fehlt nur noch eine Kleinigkeit. Da die Ärztin ja schon in der 33. Ssw festgestellt hat, dass der Mm weich ist, bin ich lieber vorbereitet. Allerdings sagte sie, da es die 3. Ss ist, ist es normal. Im Moment ist Maxim krank. Aber ansonsten ist er ein lieber Junge der gerne auch mal Blödsinn macht.
Mit der großen sind wir sehr zufrieden. Sie ist Klassenbeste und bringt nur einsen nach Hause. Sie freut sich natürlich mit uns aufs Geschwisterchen.
Wie geht es Mick? Und wie läuft diese Ss bei dir ab?
Enfelchen
14223 Beiträge
23.12.2015 13:57
Zitat von zajka2:

Tasche ist zum Teil schon gepackt, fehlt nur noch eine Kleinigkeit. Da die Ärztin ja schon in der 33. Ssw festgestellt hat, dass der Mm weich ist, bin ich lieber vorbereitet. Allerdings sagte sie, da es die 3. Ss ist, ist es normal. Im Moment ist Maxim krank. Aber ansonsten ist er ein lieber Junge der gerne auch mal Blödsinn macht.
Mit der großen sind wir sehr zufrieden. Sie ist Klassenbeste und bringt nur einsen nach Hause. Sie freut sich natürlich mit uns aufs Geschwisterchen.
Wie geht es Mick? Und wie läuft diese Ss bei dir ab?

Mick ist weiterhin ein richtiger Junge und hält uns auf Trab.
Die SS ist eigentlich ebenso unproblematisch. Hatte dieses Mal durchaus etwas Übelkeit und mächtig mit Verstopfung zu kämpfen
Ansonsten ist alles top
sternfeuer
4726 Beiträge
23.12.2015 18:39
Ich wünsche Euch allen schon mal besinnliche Weihnachtsfeiertage und morgen viele Bescherungen
2212Milka
1742 Beiträge
24.12.2015 00:15
Schönen heiligen abend
selina7
1285 Beiträge
24.12.2015 06:53
danke, wünsche ich auch
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
24.12.2015 19:52
wünsche euch allen schöne weihnachten
fensterfisch
370 Beiträge
02.01.2016 12:48
Frohes neues Jahr, ihr Lieben

Sagt mal, kamen die Zähne bei euch in der "richtigen" Reihenfolge?
Helias hat schon ne gefühlte Ewigkeit oben vier und unten zwei, und seit einigen Wochen guck ich jetzt schon gespannt, ob sich unten mal langsam was tut.
Heut morgen war er sehr weinerlich beim aufwachen und mehr aus Zufall entdeckte ich dann, dass oben bereits der erste Backenzahn durchguckt (also der vorletzte Zahn in der Zahnleiste). Er lässt sich von uns nicht in den Mund gucken, darum weiß ich noch nicht genau wie es um die andere Seite steht. Hab gelesen, dass die Backenzähne oben und unten ungefähr zur gleichen Zeit kommen, war das bei euch so?
Chilii
8022 Beiträge
02.01.2016 13:30
Frohes neues Jahr

bei uns halten sich die Zähne genau ans Lehrbuch unten 4, oben 2 und bald kommen oben die letzten beiden Schneidezähne durch. Bis zu den Backenzähnen lässt sie mich gar nicht schauen. Da können wir noch nicht mitreden
Fröschlein84
2036 Beiträge
02.01.2016 16:01
Bis auf das sie mit den Zähnen früh dran ist kommen die nach der angegebenen Reihenfolge. Warten jetzt auf die zweiten Backenzähne, hoffe aber die lassen sich noch etwas Zeit.

Meine Cousine hatte nen kleinen Vampir, da kamen als erste Zähne die Eckzähne oben
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
02.01.2016 17:45
jasmin fehlen nur noch 2 zähne die schon zu sehen sind aber noch nicht ganz draußen und dann hat sie alle
sternfeuer
4726 Beiträge
02.01.2016 18:09
Auch von mir ein gesundes Neues Jahr 2016

Bei Leonie sind sie nicht nach reinfolge gekommen. Ihr fehlen jetzt nur noch die Backenzähne. Den einen merkt man sogar schon etwas. Also kommen noch 3.
Meine Tagesmama meinte die Backenzähne brauchen eeeeeeeewig bis die ganz durch sind...
selina7
1285 Beiträge
07.01.2016 12:55

Hallo, war heute beim FA. Der hat eine plazenta praevia partialis. Hatte das jemand von euch auch? Bin jetzt risiko schwanger.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt