❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
31.07.2014 11:30
Na Mädels seid ihr schon ungedulig? Letzter Tag von Juli und jetzt gehts bald hier richtig rund.
Wünsch euch auf alle fälle ne schöne Geburt.
me: uns gehts soweit gut. Aber Leonie ist teilweise ganz schön anstrengent. Vorallem wenn sie wieder so Tage hat wo sie nur weint und man nicht weiß was man machen soll. Aber sonst wächst und gedeiht sie.
Sie wiegt jetzt 3100g und hat also schon 520g mehr als bei der Geburt, nach 3 Wochen.
Hä? Jetzt wo ich das so les. 3 Wochen schon wieder? Wahnsinn, die Zeit rennt jetzt nur noch.
Ach und zum schnuppern mal wieder ein schönes Bildchen von ihr damit ihr wisst das ihr auch bald sowas habt.
Wünsch euch auf alle fälle ne schöne Geburt.
me: uns gehts soweit gut. Aber Leonie ist teilweise ganz schön anstrengent. Vorallem wenn sie wieder so Tage hat wo sie nur weint und man nicht weiß was man machen soll. Aber sonst wächst und gedeiht sie.
Sie wiegt jetzt 3100g und hat also schon 520g mehr als bei der Geburt, nach 3 Wochen.
Hä? Jetzt wo ich das so les. 3 Wochen schon wieder? Wahnsinn, die Zeit rennt jetzt nur noch.
Ach und zum schnuppern mal wieder ein schönes Bildchen von ihr damit ihr wisst das ihr auch bald sowas habt.
31.07.2014 11:47
Fjura, mir gings nicht so, war zwar komisch dass er nicht mehr drin war, aber dafür hatte ich ihn dann im Arm und konnte ihn kuscheln so oft ich wollte, die Bewegungen im Bauch hab ich nicht arg vermisst. Jetzt ist es sogar so, dass es mir teilweise auf die nerven geht, weil die kleine halt schon so groß ist und es zeitweise auch weh tut wenn sie sich bewegt oder tritt. Schade find ich nur dass man mit der Zeit vergisst wie sich das anfühlt, wenn sich so ein zwergi im Bauch bewegt.
31.07.2014 11:49
Steffilo, da kann ich dir nicht helfen, ich habe viele andere wehwehchen aber das GsD nicht. Denke aber jetzt zum Ende ist das sicher normal, wird bestimmt dein zwerglein drauf drücken.
sternfeuer, süße kleine Maus, schön dass es euch gut geht. Die Zeit mit so nem Zwerg rennt wirklich, kaum zu glauben wie schnell die Tage auf einmal vergehen.
sternfeuer, süße kleine Maus, schön dass es euch gut geht. Die Zeit mit so nem Zwerg rennt wirklich, kaum zu glauben wie schnell die Tage auf einmal vergehen.
31.07.2014 12:17
Ich werde die kleine im Bauch sicher vermissen. Auch einfach dieses Gefühl des schwanger Seins - mit Bauch.
Aber ist eh klar, man hat dann die Zwerge bei sich. Trotzdem ist es ja auch ne emotionale Umstellung.
Manchmal drückt mir die Maus irgendwie nach unten auf die harnröhre. Das fühlt sich dann an wie ein richtig fieser Stich in die Richtung. Da bin ich dann nicht böse drüber wenn das Gefühl weg ist ansonsten freu ich mich über jedes herum Geschiebe in mir
Aber ist eh klar, man hat dann die Zwerge bei sich. Trotzdem ist es ja auch ne emotionale Umstellung.
Manchmal drückt mir die Maus irgendwie nach unten auf die harnröhre. Das fühlt sich dann an wie ein richtig fieser Stich in die Richtung. Da bin ich dann nicht böse drüber wenn das Gefühl weg ist ansonsten freu ich mich über jedes herum Geschiebe in mir
31.07.2014 16:19
Hatte ja gestern vom fa die eipollösung bekommen und eben hat sich mein schleimpfopf gelöst. Hab auch vermehrt Unterleib Schmerzen. Bin total gespannt
31.07.2014 16:20
Zitat von selina7:
Hatte ja gestern vom fa die eipollösung bekommen und eben hat sich mein schleimpfopf gelöst. Hab auch vermehrt Unterleib Schmerzen. Bin total gespannt
Na dann hoffen wir mal. Schonmal alles Gute
31.07.2014 16:31
Zitat von Enfelchen:
Zitat von selina7:
Danke
31.07.2014 17:28
Zitat von Enfelchen:
Zitat von 2212Milka:
Guten morgen,
bei mir ist natürlich auch noch alles da wo es hin gehört Im Moment genieße ich die ss sehr und habe irgendwie "Angst" wie das leben so mit zwei Kindern wird. Deshalb darf der kleine Mann erstmal da bleiben wo er ist und ich lasse euch den Vortritt. Habe ja auch überhaupt keine Anzeichen oder Beschwerden.
Ich bin echt mal gespannt ob alle Outings dabei bleiben oder nicht Ich hoffe ihr habt einen Namen falls es nicht so ist
Äh....nee
Meine Ärztin hat gesagt, wenn man uns ein Mädchen geben will, dann haben die das Kind vertauscht
Mir hat die Oberärztin am Montag nochmals bestätigt dass es ein Junge bleibt
31.07.2014 17:30
Zitat von selina7:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von selina7:
Danke
Ich drücke dir die Daumen, dass es nun langsam los geht und du nicht ewig brauchst
31.07.2014 18:07
@ Hundemama
Ich denke sie freut sich weniger über die Unterleibsschmerzen, als dass es bald los gehen kann .
Ich denke sie freut sich weniger über die Unterleibsschmerzen, als dass es bald los gehen kann .
31.07.2014 18:38
Kertin: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Sternfeuer: Leonie ist so eine Süße!!!!
Enfelchen: Wie sieht`s denn bei dir aus? Ist noch alles ruhig?
31.07.2014 19:11
Zitat von selina7:
alles Gute.
31.07.2014 19:14
Zitat von Angel186:
Kertin: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Na sicher.... wir lassen uns Zeit, damit wir auch ja ins BK können. Warst du eigentlich zufrieden?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt