Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
24.07.2014 20:28
@Tink: Das ist eine gute Idee! Ansonsten kannste hier aber auch gern fragen, vllt können wir dir bei manchen Sachen ja helfen
Thalii
372 Beiträge
24.07.2014 20:43
Zitat von Sahrah-Sophie:

so ich melde mich schonmal hier ab

morgen um 7 uhr soll ich im Kreissaal sein und dann soll es gleich losgehen außer es kommt ein notfall rein aber bis 12 sollte ich definitiv schon kuscheln dürfen

herzilein: ob ich aufgeregt bin ohhhhhhh jaaaaaaaaaaa
aber die freude das ich sie morgen im arm habe ist größer noch jedenfalls

Alles Gute für Morgen!!!
minimee2212
2280 Beiträge
24.07.2014 20:46
hallöchen mädels...
tut mir leid das ich mich so lange nich gemeldet habe aber wir hatten bis vor 2 tagen kein internet und in moment is alles ein bisschen stressig hier...
wie gehts euch & den zwergen?
uns gehts soweit gut, hier und da immer mal wehwehchen und wehen aber so richtig tut sich noch nichts....
wahrnsinn nich mehr lang und wir haben alle unsere zwerge im arm!
wünsche euch einen schönen abend, werde versuchen wieder öfters & regelmäßig vorbei zuschauen
24.07.2014 20:49
Herzilein
Dankeschön werde drauf zurück kommen.

Brauchen halt paar Tipps wie er besser schläft und auch Beratung wegen meiner Medikamente wegen dem stillen.
alexa22
650 Beiträge
24.07.2014 21:41
Zitat von Tink88:

Herzilein
Dankeschön werde drauf zurück kommen.

Brauchen halt paar Tipps wie er besser schläft und auch Beratung wegen meiner Medikamente wegen dem stillen.
also schlafen kann ich dir ein tip geben
du nimmst ein dünnes tuch und wickelst in ein so das er seine arme am körper hat warum? weil die babys im bauch auch kaum platz haben und wenn sie auf der welt kommen halt (so doof es sich anhört ) denken das sie fallen .. hat nicht jedes kind aber die meisten bei meiner tochter hat es wunderbar geholfen richtig fest einwickeln aber köpfchen soll bitte rausgucken und luft sollen sie auch noch bekommen und dann schlafen sie wunderbar
alexa22
650 Beiträge
24.07.2014 21:44

da ist ein bild ich hoffe es hilft oder sonst mal googeln baby zum schlafen einwickeln
Tifa
8684 Beiträge
24.07.2014 21:52
Zitat von alexa22:

da ist ein bild ich hoffe es hilft oder sonst mal googeln baby zum schlafen einwickeln

oh, das Pucken hat uns auch einige male gerettet ^^
zajka2
868 Beiträge
24.07.2014 22:21
@ Tink88

da hat Alexa recht, dass hilft wirklich. Das haben wir bei unserer Tochter auch gemacht.
Amaryllis
6154 Beiträge
25.07.2014 07:44
Pucken ist ein Seegen
Werde ich bei den zweien nach Bedarf ebenso machen. Nico war sehr Unruhig als Kind,hat sich immer selbst geweckt mit seinen Händen und das Pucken hat uns vieeeeel besser schlafen lassen

Das Jugendamt wollten schon manche eltern einschalten als ich erzählte das ich ihn Pucke,sie sagte hinter meinem Rücken ich würde mein Kind ans bett fesseln
SamyDean
2858 Beiträge
25.07.2014 08:46
Zitat von Amaryllis:

Pucken ist ein Seegen
Werde ich bei den zweien nach Bedarf ebenso machen. Nico war sehr Unruhig als Kind,hat sich immer selbst geweckt mit seinen Händen und das Pucken hat uns vieeeeel besser schlafen lassen

Das Jugendamt wollten schon manche eltern einschalten als ich erzählte das ich ihn Pucke,sie sagte hinter meinem Rücken ich würde mein Kind ans bett fesseln

Was ist das denn für ne lächerliche Aussage
Baby werden schon seit Jahrhunderten gepuckt.. und jeder der logisch denken kann weiß das es Kindern gut tut
Enfelchen
14223 Beiträge
25.07.2014 08:49
Zitat von SamyDean:

Zitat von Amaryllis:

Pucken ist ein Seegen

Baby werden schon seit Jahrhunderten gepuckt.. und jeder der logisch denken kann weiß das es Kindern gut tut

Ich sag mal... Generell muss man doch als Mutter am besten wissen was das Kind mag... Sowas blödes...
Natürlich mag nicht jedes Kind gepuckt werden, aber die Masse scheint es gut anzunehmen...
Ich hab auch kein Pucktuch da, weil ich mich anfangs zu wenig damit beschäftigt hab. Hab nur Schlafsäcke. Aber zur Not wickel ich ihn ein Tuch und gut ist.
Grade die vom JA, sind mir eh ein Dorn im Auge. Und das obwohl ich selbst ne pädagogische Fachkraft bin.
zajka2
868 Beiträge
25.07.2014 08:56
Enfelchen,du brauchst dafür gar kein Pucktuch, es geht auch mit einer dünnen Decke.
SamyDean
2858 Beiträge
25.07.2014 08:57
Zitat von Enfelchen:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Amaryllis:

Pucken ist ein Seegen

Ich sag mal... Generell muss man doch als Mutter am besten wissen was das Kind mag... Sowas blödes...
Natürlich mag nicht jedes Kind gepuckt werden, aber die Masse scheint es gut anzunehmen...
Ich hab auch kein Pucktuch da, weil ich mich anfangs zu wenig damit beschäftigt hab. Hab nur Schlafsäcke. Aber zur Not wickel ich ihn ein Tuch und gut ist.
Grade die vom JA, sind mir eh ein Dorn im Auge. Und das obwohl ich selbst ne pädagogische Fachkraft bin.

Gut war jetzt ein bisschen weit her geholt das es allen Babys gut tut, natürlich gibts auch welche die es nicht mögen
Aber du hast mit deiner Aussage schon recht
2212Milka
1742 Beiträge
25.07.2014 09:00
Sahrah-Sophie Ich drücke die Daumen Eine schöne Zeit für dich!

Herzi: Wir wollen ja eigentlich einen Henry aber immer wieder kommt der Name Luke auf aber ich weiß einfach nicht ob er zu uns passt da wir einen sehr deutschen Nachnamen haben das bringt mich echt zum verzweifeln

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Freitag hier soll es wieder warm werden. Gehe jetzt gleich Nägel machen lassen und heute mittag dann ab ins Schwimmbad
Enfelchen
14223 Beiträge
25.07.2014 09:02
Ja Vera.... Unsere Hebamme hat das auch gesagt und uns gezeigt. Im Sommer natürlich etwas schwerer. Aber zur Not nehm ich ne Mullwindel und ab in den Schlafsack. Da findet man schon was.
Ich weiß von ner Freundin, dass der Kleine auch nur gebrüllt hat. Er musste immer die Arme am Körper haben.
Das hat doch nix mit Fesseln zu tun. Sind wir mal ehrlich. In dem Alter können die eh nicht abhauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt