Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
01.07.2014 14:35
Zitat von corinna1990:

Herzi: kenne das auch nicht
Stimmt in der Woche wären sie schon fertig. Wobei ich mir immer denke das es schon einen Grund gehabt hat warum die Natur 40 Wochen für die ss ausgewählt hat

Ja das stimmt, sehe ich auch so!
Chilii
8022 Beiträge
01.07.2014 14:40
Zitat von Herzilein2014:

Zitat von Herzilein2014:

Zitat von Chilii:

Zitat von Herzilein2014:

...

Danke Herzi bei zwerge.de hab ich heut morgen schon geschaut, da waren da noch 3 mehr da, aber die Muster gefallen mir nicht so richtig. Bei trippel-trappel.de kann ich mich auch nicht so richtig entscheiden bin ein schwieriger Kunde

Mir würd die hier ja gut gefallen, aber bei kleinanzeigen weiss man halt nie ob da auch was ankommt

http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/l5UAAOSws 65TqvOq/$_20.JPG

Die ist ja toll! Wieviel möchte denn derjenige dafür haben? Ich hab zwar noch net viel bei Kleinanzeigen gekauft, aber bisher hatte ich immer Glück, dass alles ankam

Ach hab sie grad gefunden, find ich aba etwas seltsam, dass so viele Leute die schon angeklickt haben und niemand sie gekauft hat Finde die sticht optisch echt hervor im Vergleich zu den anderen Tragen, die man sonst so sieht

Aber angeblich ist sie selbst Trageberaterin, wenn man ihre anderen Anzeigen ansieht Gibt ja sogar ne Homepage dazu, da passen Adresse und Telefonnummer auch zu.
01.07.2014 14:54
Achso, aber ich frag mich gerade, ob die Tragen teurer geworden sind Glaub meine kam "nur" 120 Fand das schon arg an ner Grenze
Engelinchen1989
1100 Beiträge
01.07.2014 14:57
Zitat von corinna1990:

Ich finde es total arg wieviele hier von den FÄ hören das die kleinen "kommen dürften" Also ich habe noch kein Kommentar in die Richtung gehört. Ich möchte Kugeln so lang es geht. Denke das es auch das beste für die kleine ist.

Ich glaub du hast das falsch verstanden Meine Hebamme hat gemeint das wenn er ab der 35.Woche kommen würde kein Wehenhemmer mehr gegeben werden würde.Sie hat nicht gesagt das er jetzt kommen darf Ich möchte ja kein Frühchen sondern ein reifgeborenes Kind!
Engelinchen1989
1100 Beiträge
01.07.2014 14:58
aber ich glaub du meintest den Post von alexa oder?
alexa22
650 Beiträge
01.07.2014 15:02
Bei mir sagt sie das auch weil es das dritte Kind ist...
Und es normal ist das meine Maus bißchen früher kommt da unten was mumu angeht eh alles weicher ist
alexa22
650 Beiträge
01.07.2014 15:02
Bei mir sagt sie das auch weil es das dritte Kind ist...
Und es normal ist das meine Maus bißchen früher kommt da unten was mumu angeht eh alles weicher ist
Enfelchen
14223 Beiträge
01.07.2014 15:05
Also meine Hebamme hat gestern auch gesagt, dass ich aber noch zwei Wochen durchhalten muss als ich meinte, er könnte ruhig kommen,
So in der Art hatte meine Ärztin das heute auch vertreten.
Meinte aber auch, dass man jetzt nix mehr aufhalten würde!
Mucki ist ca 2200-2500g schwer und ist so 43/44cm groß. Eine Süße Miniwehe war auf dem CTG
MuMu zu, GMH 4,5cm. Er kommt sicherlich nicht früher. Sagt meine Ärztin auch
01.07.2014 15:09
Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von corinna1990:

Ich finde es total arg wieviele hier von den FÄ hören das die kleinen "kommen dürften" Also ich habe noch kein Kommentar in die Richtung gehört. Ich möchte Kugeln so lang es geht. Denke das es auch das beste für die kleine ist.

Ich glaub du hast das falsch verstanden Meine Hebamme hat gemeint das wenn er ab der 35.Woche kommen würde kein Wehenhemmer mehr gegeben werden würde.Sie hat nicht gesagt das er jetzt kommen darf Ich möchte ja kein Frühchen sondern ein reifgeborenes Kind!

Ich habe auch nicht deinen Post gemeint
01.07.2014 15:14
Zitat von Enfelchen:

Also meine Hebamme hat gestern auch gesagt, dass ich aber noch zwei Wochen durchhalten muss als ich meinte, er könnte ruhig kommen,
Mucki ist ca 2200-2500g schwer und ist so 43/44cm groß. Eine Süße Miniwehe war auf dem CTG

Woher will deine Ärztin das denn jz schon wissen? Das kann nachher Schlag auf Schlag gehen, meine Oberärztin im KH hat sich sogar zum Schluss hin net dazu geäußert, als schon alles weich war und der Mumu fingerdurchlässig.
01.07.2014 15:16
Ich würd ja allen Erstgebärenden die Geburtsvorbereitende Akupunktur raten, bei mir hat die so viel gebracht! Muss dadurch zwar net unbedingt früher losgehen, aber die Geburt dauert in vielen Fällen net so lang
Enfelchen
14223 Beiträge
01.07.2014 15:19
Zitat von Herzilein2014:

Zitat von Enfelchen:

Woher will deine Ärztin das denn jz schon wissen? Das kann nachher Schlag auf Schlag gehen, meine Oberärztin im KH hat sich sogar zum Schluss hin net dazu geäußert, als schon alles weich war und der Mumu fingerdurchlässig.

Ja doch. Sicherlich. Das hat sie auch gemeint als ich meinte, dass ich wohl drüber gehe. Aber, jetzt spricht eben aktuell nix dagegen, dass er früher kommt.
Ist doch genau so ne Aussage, als wenn ein Arzt sagt, dass das Kind wohl früher kommt, weil jenes oder dieses ist. Da kann es auch sein, dass das Kind sogar übern ET geht.......
01.07.2014 15:24
Zitat von Herzilein2014:

Ich würd ja allen Erstgebärenden die Geburtsvorbereitende Akupunktur raten, bei mir hat die so viel gebracht! Muss dadurch zwar net unbedingt früher losgehen, aber die Geburt dauert in vielen Fällen net so lang

Ich hab am 7.7 meinen ersten Termin für die Akupunktur. Bin schon voll gespannt
Engelinchen1989
1100 Beiträge
01.07.2014 15:25
Zitat von Herzilein2014:

Die fang ich ab 22.7 an. Bin schon bisschen nervös, hatte noch nie Akupunktur Aber ich möchte das einfach als Hilfe mitnehmen, wenns nicht klappt dann ist das eben so. Aber ich hab es zumindest probiert
01.07.2014 15:25
Zitat von corinna1990:

Zitat von Herzilein2014:

Ich hab am 7.7 meinen ersten Termin für die Akupunktur. Bin schon voll gespannt

Oh echt, da bin ich ja mal gespannt! Ich finds echt schade, dass ich das bei Jack damals net gemacht hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt