Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
29.06.2014 14:59
Habs ja seit der knapp 20. SSW das mir öfter mal beim Essen schlecht wird, egal was es ist oder wie es gewürzt ist und wieviel/wenig ich gegessen hab. Eben wars dann endlich soweit nach über 4 Jahren das mir alles wieder oben rausgekommen ist. Schatz hat total doof geguckt als ich zum Klo geflitzt bin danach gings direkt wieder. Und das nach nicht mal nem halben Teller voll
alexa22
650 Beiträge
29.06.2014 19:01
Meine mausi

29.06.2014 19:26
@Enfelchen: Von mir hier auch nochmal alles Gute nachträglich

Muss auch schon wieder off
Fjura
739 Beiträge
29.06.2014 20:13
HI zusamme,

hatte gerade schlimme 90 min

Wollte meiner Lieblingsmannschaft beim Fussbal zuschauen, hatte aber dauernd Übungswehen. Dann hab ich mich 15 min mit Laptop in die Badewanne gesetzt. Hat nicht sooo viel geholfen. Dann bin ich halt im Wohnzimmer rumgetigert und habe mitgelitten in 2erlei Hinsicht.

Jetzt ist dieses nevenaufreibende Spiel vorbei und die Übungswehen weniger

Hmmm... langsam habe ich Angst, dass mein kleiner während eines Spiels auf die Welt kommt. Ganz schlimm wäre ja Finale Holland - Deutschland "Horrorvorstellung"

Mir gehts sonst eigentlich ganz gut. Bin nur immer mal wieder sehr kaputt und muss mich auch unter Tags immer mal wieder hinlegen. Am Montag war ich ja bei der FA. Es passt alles. Alles noch schön zu. GMH noch genug lang und unser kleiner laut US ca. 2400g, im gesamten eher auf der schmälernen Seite, was mich nicht umbedingt unglücklich macht

So, nun wünsche ich allen einen ganz schönen Sonntag Abend und einen ganz guten Start in die neue Woche.
Allen mit Beschwerden und denen die schon im KH liegen,gute Besserung und haltet durch wir haben es bald geschafft.
29.06.2014 20:37
Zitat von Gismo90:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Gismo90:

Zitat von Herzilein2014:

@Gismo: Mach dir nix draus, die hat doch ne Macke! Ist sie doch selber Schuld, wenn sie in einer Mietwohnung so teuren Laminat verlegen lässt bzw. so früh auzieht, dass die Wohnung ewig leersteht und sie trotzdem noch die Miete zahlen muss. Hat sie halt Pech gehabt, aber das muss sie ja net an dir auslassen Und mit der Hebamme... puh, da kann man echt nix mehr zu sagen. Ist das die Gleiche, die du zur Nachsorge hast?

ein Glück habe ich eine andere zur Nachsorge, sonst hätte ich mir jetzt auch nen Kopp gemacht, ob ich die Hebamme nicht doch nochmal wechsel. Fand das schon recht unverschämt alles. Einmal, dass sie mir Tage berechnen will, obwohl ich da war und zweitens, wie unfreundlich und sauer sie war. Es ist doch sozusagen unser Problem wenn wir einen Kurs ausfallen lassen und nicht ihres... naja, jetzt seh ich sie ja eh nicht wieder... Außer ich hab die bei der Geburt wenn sie grad Dienst hat oje oje ich hoffe ja nicht

@Liste : seit wann haben wir denn ein Ü-Ei?

ich bin das Ü-Ei, mein FA hatte erst gesagt ein Mädchen und zwei Vorsorgen später meinte er er tippt auf einen jungen und war sich dann nimma sicher, also Ü-Ei.

ooh na das ist doof also richtet ihr euch jetzt neutral ein was das baby angeht?

geht, hab ja als erstes nen Jungen, von daher bin ich sowohl neutral als auch für Junge gerüstet und ein paar Mädelsklamotten in 50/56 hab ich jetzt noch besorgt, dann kanns werden was es mag und wenn es wirklich ein Mädel wird, muss ich halt dann ab 62 wieder einkaufen gehen. Nicht meine Lieblingslösung aber geht schon.
29.06.2014 20:38
Zitat von Crazyangel31:

Ich würd ne Macke kriegen, wenn ich dauernd mal so mal so hören würde was es nu wird..

also wenn ich so die gewichte sehe bei euren Babys...frag ich mich was ich dann krieg nen 5 Kilo Kind ?

man gewöhnt sich zwangsweise dran, aber anfangs gings mir so, bin doch so neugierig.

Bin mal gespannt bei dir, aber die zwerge wachsen ja in schüben, vielleicht warst du beim Termin einfach schon einen schub weiter.
29.06.2014 20:49
Zitat von Chilii:

Hatte ja heut Kennenlerntermin mit der Hebamme und die ist soooo begeistert von ambulanten Geburten, auch beim ersten Kind. Würdet ihr sowas in Betracht ziehen? Was wenn es da nachts mit dem Stillen nicht klappt und die Hebamme erst morgens vorbei kommt? Würd ja schon gern ambulant, aber bin mir da echt unsicher mangels Erfahrung

auf jeden Fall, ich wollte beim ersten ins Geburtshaus und ist dann sogar ne Hausgeburt geworden und diesmal wirds gleich eine Hausgeburt. Die Hebamme ist immer erreichbar, wenn du nachts ein Problem hast kannst du sie anrufen und wenns is kommt sie vorbei. Versorgt bist du da gut, da brauchst dir keine Sorgen machen und meistens gibt es bei ambulanten oder Hausgeburten sogar weniger Probleme als im KH.
29.06.2014 22:04
Morgen dann zum FA
bin sehr aufgeregt und nach dem Tag heute hab ich etwas Angst, dass die Ärzte mich zu früh nach Hause geschickt haben
SamyDean
2858 Beiträge
29.06.2014 22:15
Zitat von Crazyangel31:

Im leben hast du wahre freunde die du an einer hand abzählen kannst
Bittere wahrheit leider.

Tink... Mach dir bitte nicht so ein kopp erstens du wolltest nur das beste für dein kind.. Es bringt dir nix und das baby merkt das... Das die Ärzte oft kacke machen ist allgemein bekannt und auch das diese dummen wehenhemmer eigentlich auf Dauer eine gefahr sind dennoch wird da nichts geändert in der medizin... Traurig aber wahr. Aber zur beruhigung auch wenn es dir jetzt schlecht geht das baby trägt keine Schäden davon. Erhole dich gut entspann dich wenns geht.. Mach dich nicht fertig

Ja Angel da gebe ich dir absolut recht und das ist vielleicht auch gut so
alexa22
650 Beiträge
29.06.2014 22:28
Zitat von alexa22:

Meine mausi

kann man überhaupt Bilder sehen?
Tifa
8687 Beiträge
29.06.2014 22:35
Zitat von alexa22:

Zitat von alexa22:

Meine mausi

kann man überhaupt Bilder sehen?

Ja kann man xD

Ich finds grad echt cool, wie gut die bilder sind, dein FA muss nen hammer-US-Gerät haben Echt super Bilder
30.06.2014 09:24
Fjura: mit ist es auch so gegangen. In den letzten 15 Minuten hab ich so mitgefiebert das ich tatsächlich nen harten bauch hatte

Hab mir auch gedacht Deutschland - Holland wäre ein cooles Match.
Tifa
8687 Beiträge
30.06.2014 09:26
Erstmal weiter kommen heute abend xD
Ich mein wenn das so weiter geht... Spanien, england... Alle raus europa is ganz schwach dieses mal xD
30.06.2014 09:27
Ja aber ihr seit wenigstens dabei. Österreich hat es nicht mal geschafft in die Endrunde zu kommen
Tifa
8687 Beiträge
30.06.2014 09:30
Wer is außer Deutschland denn noch drin aus Europa? Italien noch, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt