Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
09.06.2014 22:05
Zitat von minimee2212:

Hallo ihr lieben;
Wie gehts euch /euren murmeln
Bei uns ist soweit alles gut.. immernoch kleine wehen aufm ctg aber momentan bewirken sie nichts. Beim letzten fa termin am letzten Donnerstag war sie 1700g schwer
Wir werden uns hier einfach nicht einig mit einem namen für die kleine :/ und wegen handynummer , wer lust hat mit mir die nummer auszutauschen kann mich gern per pn anschreiben freu mich drauf

Du hast doch eh schon längst eine Sonne Habt ihr denn schon Namen in der engeren Auswahl?
Sag Bescheid, wenn du ne Telefonpartnerin gefunden hast, wenn sich keiner findet, kann ich es auch machen
Powerrinchen
1977 Beiträge
09.06.2014 22:07
Ich hoffe euch geht es allen, den Umständen entsprechend gut.
Meine Schmerzen in der Scheide werden als schlimmer. Werde morgen am GVK mal die Hebamme fragen, was ich machen kann. Kann nicht mehr Hocken, Pipi machen oder teilweise sitzen, ohne schmerzen da drin.
minimee2212
2280 Beiträge
09.06.2014 22:08
Zitat von Herzilein2014:

Zitat von minimee2212:

Hallo ihr lieben;
Wie gehts euch /euren murmeln
Bei uns ist soweit alles gut.. immernoch kleine wehen aufm ctg aber momentan bewirken sie nichts. Beim letzten fa termin am letzten Donnerstag war sie 1700g schwer
Wir werden uns hier einfach nicht einig mit einem namen für die kleine :/ und wegen handynummer , wer lust hat mit mir die nummer auszutauschen kann mich gern per pn anschreiben freu mich drauf

Du hast doch eh schon längst eine Sonne Habt ihr denn schon Namen in der engeren Auswahl?
Sag Bescheid, wenn du ne Telefonpartnerin gefunden hast, wenn sich keiner findet, kann ich es auch machen
jap meld mich wegen Telefon Partnerin. . Haben viele namen die gefallen aber er ist keiner wo es klick macht und wir sagen das ist er! Der name..
minimee2212
2280 Beiträge
09.06.2014 22:09
Zitat von Powerrinchen:

Meine Schmerzen in der Scheide werden als schlimmer. Werde morgen am GVK mal die Hebamme fragen, was ich machen kann. Kann nicht mehr Hocken, Pipi machen oder teilweise sitzen, ohne schmerzen da drin.
ohje wünsche dir gute Besserung. .
Hier ist es so lala .. zwischenzeitlich ne wehen Phase aber sie bewirken gott sei dank nichts
09.06.2014 22:12
Wie findest du Jolene (Jolin ausgesprochen)?
Soll es ein kurzer oder langer Name sein?
09.06.2014 22:13
@Powerrinchen: Ohje das klingt ja net gut. Hoffentlich kann deine Hebamme dir helfen!
alexa22
650 Beiträge
09.06.2014 22:14
Zitat von minimee2212:

Zitat von Powerrinchen:

ohje wünsche dir gute Besserung. .
Hier ist es so lala .. zwischenzeitlich ne wehen Phase aber sie bewirken gott sei dank nichts
na ich hoffe dein Engel bleibt noch drine alles gute

Und dir gute Besserung
Powerrinchen
1977 Beiträge
09.06.2014 22:14
Danke euch, ich werde morgen sehen, was bei raus kommt.
minimee2212
2280 Beiträge
09.06.2014 22:26
Zitat von Herzilein2014:

alsooooo
Er sollte english / amerikanisch sein ..
Nachnamen Adams mein partner is brithe..man sollte ihn nicht Abkürzen können , auch die ältere Generation sollte ihn ausprechen können und man sollte ihn nicht auf deutsch sprechen bzw ändern können. .
Wie zb . Daniel (däniel) deutsch (Daniel)
09.06.2014 22:29
Zitat von minimee2212:

Zitat von Herzilein2014:

alsooooo
Nachnamen Adams mein partner is brithe..man sollte ihn nicht Abkürzen können , auch die ältere Generation sollte ihn ausprechen können und man sollte ihn nicht auf deutsch sprechen bzw ändern können. .

ich glaub das wird schwer Ich mach mir mal n Kopf, schreib dir dann morgen, wenn mir was eingefallen ist
minimee2212
2280 Beiträge
09.06.2014 22:32
Zitat von Herzilein2014:

Zitat von minimee2212:

Zitat von Herzilein2014:

alsooooo

ich glaub das wird schwer Ich mach mir mal n Kopf, schreib dir dann morgen, wenn mir was eingefallen ist
mach das
Momentan mag ich ;
Romy
Amy-lee
Kate
Elaine
Lynn
Kyra-lynn
09.06.2014 22:34
Mary fällt mir auf Anhieb ein
minimee2212
2280 Beiträge