❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
07.06.2014 08:38
Zitat von Crazyangel31:
was denn los hier
Mädels macht mal keenen mist...beine zusammenkneifen Kind gut zureden noch mind. 5-6 Wochen....hier kommt nix zu früh
aber ich muss sagen ich mach mir auch bisschen nen kopp hab dauernd ein harten bauch und es drückt und schiebt und dann is urplötzlich wieder alles vorbei und die kleine zappelt und tritt umher ganz fröhlich,.komisch komisch
[/quote
Ach wir schaffen alle zusammen noch ein paar Wochen
Aber einen harten Bauch hatte ich z.b noch gar nicht
Hauptsache der Gebärmutterhals ist auf 2 cm, soll mal nicht so rumdrücken die Dame
07.06.2014 10:04
Ohje ladys nicht das hier wirklich noch viele mehr zu früh kommen
07.06.2014 11:47
hey Steffilo,
ja, das ist wirklich erstaunlich.. wahrscheinlich ist das Mittelmaß so zwischen unseren beiden.. meine Ärztin meinte auch, die kleine wiegt ein wenig mehr als Durchschnitt...
in 4 wochen ist der große dritte check, mal sehen, ob sich der ET dann nach vorne verschiebt!
ja, das ist wirklich erstaunlich.. wahrscheinlich ist das Mittelmaß so zwischen unseren beiden.. meine Ärztin meinte auch, die kleine wiegt ein wenig mehr als Durchschnitt...
in 4 wochen ist der große dritte check, mal sehen, ob sich der ET dann nach vorne verschiebt!
Zitat von steffilo:
Zitat von 77esperanza:
Hallo zusammen,
ich bin ja auch eine wenig- melderin, aber hier mal ein aktueller Stand:
Mittwoch war ich bei 27+4 bei der Frauenärztin.
Es ist alles gut, die kleine ist 36 cm lang und ca 1200 gr schwer. Eigentlich ist unser Stichtag der 30.08. aber ich habe auf einem Foto im Mutterpass, dass die Ärztin uns von der aktuellen Untersuchung reingelegt hat gesehen, dass da auch was von stichtag 21.08 stand und die einzelnen Messungen wohl ergeben haben, dass das Baby schon weiter ist, bei 28+ 6 glaube ich.. mhhh ich check diese Daten nicht und die Ärztin war auch gestresst und hat sich wenig Zeit genommen.
CTG und Herztöne waren auch gut.
An Ninee: alles Gute für dich und die 2 kleinen, es ist sicherlich das beste so, gut, dass es entdeckt wurde!!! So kannst du dich schon mal darauf einstellen und wirst nicht komplett durch wehen überrascht...
Wir haben auch am 30. ET =)
Wahnsinn, wie groß die Unterschiede sind. Bei meinem letzten FA Besuch war ich bei 27+3 und der Kleine war 35cm groß und 972g schwer.
07.06.2014 13:22
Zitat von Thalii:
so waaaaaarmmm.............
Ich lauf auch schon weg xD
32,5 Grad bei uns
07.06.2014 13:24
@me
die Wärme ist nicht normal. Ich geh noch ein vor Wärme. Hab heut so Kreislaufprobleme. Und ab 4 müssen wir auf den Geburtstag der Schwiegermutter. Und sie feiert im Garten. Mir graut es jetzt schon davor.
die Wärme ist nicht normal. Ich geh noch ein vor Wärme. Hab heut so Kreislaufprobleme. Und ab 4 müssen wir auf den Geburtstag der Schwiegermutter. Und sie feiert im Garten. Mir graut es jetzt schon davor.
07.06.2014 13:42
das geht irgendwie garnet bei der Hitze.....
ich war da nie empfindlich... aber seit 2 Tagen wird mir immer ganz elend, wenn ich länger als ne Stunde draussen bin....
Mein armes Kind muss jetzt wohl zum Stubenhocker mutieren... aber ich kann mir die Hitze nicht antun...
ich war da nie empfindlich... aber seit 2 Tagen wird mir immer ganz elend, wenn ich länger als ne Stunde draussen bin....
Mein armes Kind muss jetzt wohl zum Stubenhocker mutieren... aber ich kann mir die Hitze nicht antun...
07.06.2014 16:40
@ all
Das tut mir ja leid, dass es euch bei der Hitze nicht so gut geht.
Ich fühle mich zum Glück top fit und freue mich riesig über das Wetter.
Habe heute sogar beim Umzug von Schwiegereltern mitgeholfen, dass was ich konnte.
Sonst habe ich geputzt.
Das tut mir ja leid, dass es euch bei der Hitze nicht so gut geht.
Ich fühle mich zum Glück top fit und freue mich riesig über das Wetter.
Habe heute sogar beim Umzug von Schwiegereltern mitgeholfen, dass was ich konnte.
Sonst habe ich geputzt.
07.06.2014 17:12
. Ich sitz im pool im garten . Schön isses aber sonstwäre das ja gar nicht auszuhalten
07.06.2014 19:01
Hallo ihr lieben
Ich fand es wunderschön hier bei euch...und ja würde auch gern noch bei euch bleiben!!
Ihr dürft mich auf die Entbindungsliste setzen
das ctg hat gestern keine wehen angezeigt aber es waren welche...23:05 muttermund plötzlich auf 2cm wurde nur festgestellt da ich blutung hatte...so krankenwagen her in ne spezialkilink...sind ja 10 wochen zu früh. ..0:05 im anderen kh angekommen muttermund vollständig auf und 0:15 war er da.
ohne Schmerzmittel oder pda. Er hat sofort geschrien. Liegt jetzt auf intensivstation bekommt Sauerstoff über die nase und atmet selber. Ihm geht es also sehr gut. .meckert auch gerne mal...
azfregung pur...
Ich fand es wunderschön hier bei euch...und ja würde auch gern noch bei euch bleiben!!
Ihr dürft mich auf die Entbindungsliste setzen
das ctg hat gestern keine wehen angezeigt aber es waren welche...23:05 muttermund plötzlich auf 2cm wurde nur festgestellt da ich blutung hatte...so krankenwagen her in ne spezialkilink...sind ja 10 wochen zu früh. ..0:05 im anderen kh angekommen muttermund vollständig auf und 0:15 war er da.
ohne Schmerzmittel oder pda. Er hat sofort geschrien. Liegt jetzt auf intensivstation bekommt Sauerstoff über die nase und atmet selber. Ihm geht es also sehr gut. .meckert auch gerne mal...
azfregung pur...
07.06.2014 19:05
Das erste August Baby. Unglaublich.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Toll das es ihm so gut geht
07.06.2014 19:08
Danke
Selbst die Ärzte waren geschockt...weil einfach keine wehen da waren am ctg...
unglaublich. Hab auch erst mal brav in Kreissaal gebrochen wo ich da angekommen bin
Selbst die Ärzte waren geschockt...weil einfach keine wehen da waren am ctg...
unglaublich. Hab auch erst mal brav in Kreissaal gebrochen wo ich da angekommen bin
07.06.2014 19:09
Er wollte anscheinend ein Juni Kind werden
Hauptsache es geht ihm gut
Hauptsache es geht ihm gut
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt