❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
17.05.2014 12:46
SamyDean okay das es sowas gibt wusste ich nicht.
Ja deswegen soll ich es mit nem Abstand von mindestens einer Stunde einnehmen. Und Eisen mit Orangensaft nehmen da es durch Vitamin C besser aufgenommen wird
Ja deswegen soll ich es mit nem Abstand von mindestens einer Stunde einnehmen. Und Eisen mit Orangensaft nehmen da es durch Vitamin C besser aufgenommen wird
17.05.2014 12:48
Zitat von Amaryllis:
Hab ich das doch richtig in Erinnerung gehabt
Das mit dem O-saft wusste ich allerdings nicht
Das Floradix gibt es auch als Saft aber der schmeckt echt abartig
17.05.2014 12:55
Zitat von SamyDean:
Zitat von Amaryllis:
Ich versuch es mal erstmal mit Ferro Sanol und falls ich verstopfung bekomme schau ich mich anderweitig um. Das Problem ist das sobald mein Stuhlgang fester wird,ich wieder hämorrhoiden bekomme
Habe zwar im Moment recht weichen und die hebamme beim Doc sagte das es sich daduch gut ausgleichen kann,aber man weiß ja nie. Bei den zwei großen hatte ich nie Eisenprobleme
17.05.2014 13:00
Zitat von Amaryllis:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Amaryllis:
Ich versuch es mal erstmal mit Ferro Sanol und falls ich verstopfung bekomme schau ich mich anderweitig um. Das Problem ist das sobald mein Stuhlgang fester wird,ich wieder hämorrhoiden bekomme
Habe zwar im Moment recht weichen und die hebamme beim Doc sagte das es sich daduch gut ausgleichen kann,aber man weiß ja nie. Bei den zwei großen hatte ich nie Eisenprobleme
Kenne ich alles nur zu gut..
Hatte immer sehr schmerzhafte Fissuren
Ich drücke dir die Daumen das du keine Probleme hast
17.05.2014 14:13
wisst ihr was ich für mich heraus gefunden hab...vielleicht klappt es ja bei euch...
ich hab ja auch so die eisenprobleme muss das zeugs ja auch nehmen dadurch natürlich auch Verstopfung....Magnesium machts mittlerweile auch nicht mehr weg...also ich trinke frühs aus dem Kühlschrank ein glas Apfelsaft naturtrüb.... und seither geht's ganz gut also es ist zwar immer noch nervig aber man muss nicht pressen und denkt man platzt aus allen nähten... und was auch hilft ist tatsächlich viel Obst am tag essen...nur leider schafft das nicht jeder ich versuch immer zweimal die Woche ein Obstsalat ( Wassermelone, kiwi, apfel, Banane, ananas und Mandarinen )
das hilft auch ganz gut wers kann und schafft
ansonsten Mädels wir habens bald geschafft wir halten das auch noch durch... in ein paar Wochen gibt's senkwehen und da rutscht das Kindchen runter dann klappts auch wieder besser mitm toi gang
ich hab ja auch so die eisenprobleme muss das zeugs ja auch nehmen dadurch natürlich auch Verstopfung....Magnesium machts mittlerweile auch nicht mehr weg...also ich trinke frühs aus dem Kühlschrank ein glas Apfelsaft naturtrüb.... und seither geht's ganz gut also es ist zwar immer noch nervig aber man muss nicht pressen und denkt man platzt aus allen nähten... und was auch hilft ist tatsächlich viel Obst am tag essen...nur leider schafft das nicht jeder ich versuch immer zweimal die Woche ein Obstsalat ( Wassermelone, kiwi, apfel, Banane, ananas und Mandarinen )
das hilft auch ganz gut wers kann und schafft
ansonsten Mädels wir habens bald geschafft wir halten das auch noch durch... in ein paar Wochen gibt's senkwehen und da rutscht das Kindchen runter dann klappts auch wieder besser mitm toi gang
17.05.2014 15:25
Zitat von Amaryllis:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Amaryllis:
Das nehm ich auch und ich gab keine Probleme. Ich trinke auch nicht wirklich viel-leider. Geht aber trotzdem
17.05.2014 15:27
Huhu
bin ja mal gespannt, was meine Eisenwerte sagen
waren heute morgen in der Stadt und da hab ich dann doch endlich mal die erste Umstandshose mitgenommen und ich muss sagen, sehr bequem meine alten Hosen passen zwar noch einigermaßen, aber langsam wurden sie doch an Oberschenkeln und Bauch ein wenig eng. Fands nur schade, dass der DM hier keine Still-BHs hat muss ich mir da doch eine andere Alternative suchen
waren heute morgen in der Stadt und da hab ich dann doch endlich mal die erste Umstandshose mitgenommen und ich muss sagen, sehr bequem meine alten Hosen passen zwar noch einigermaßen, aber langsam wurden sie doch an Oberschenkeln und Bauch ein wenig eng. Fands nur schade, dass der DM hier keine Still-BHs hat muss ich mir da doch eine andere Alternative suchen
17.05.2014 15:58
Zitat von AngeliSa:
Zitat von 2212Milka:
Meine Zucker Werte sind gut 93 und die leberwerte auch
Was habt ihr für Referenz-/Grenzwerte? Ich hab nämlich auch 93 beim Nüchternzucker aber mich will meine FÄ in die Diabetesambulanz schicken. Der Einstundenwert hat super gepasst und auch der Zweistundenwert war total ok .... nur eben 93 nüchtern. Familiäre Vorbelastung haben wir auch nicht ..... also irgendwie versteh ich das nicht ganz. Sie hat gemeint, es ist grenzwertig leicht erhöht. Naja, bei der letzten SS hatte ich 95 Nüchternzucker und bin trotzdem nicht geschickt worden.
Also das find ich übertrieben. Ich habe diabetes und daher ist über 90 etwas zu hoch
17.05.2014 17:48
Angeli: ich hab im Internet nachgesehen bzw. steht auch in dem Befund drinnen ab wann es zu hoch wäre
17.05.2014 20:02
Zitat von Chilii:
Huhu
Sei froh das du in solchen Läden überhaupt Bhs bekommst
18.05.2014 09:30
Angeli: Der Grenzwert liegt bei 92 und der wurde auch erst vor zwei Jahren nach unten geändert. Ich habe auch Probleme mit dem Nüchternwert. Lass dich in der Ambulanz beraten und achte ein wenig auf Kohlenhydrate. Das wird schon wieder.
18.05.2014 11:17
Mein Albtraum hat sich trotz beklemmendem Gefühl gestern nicht bewahrheitet ^^
Fruchtblase ist auf dem Ausflug nicht geplatzt
War aber sehr schön in D'dorf und Mausi hat bis zum Ende super mitgemacht und war ganz begeistert vom Feuerwerk - ist bei dem Krach sogar eingeschlafen Nur das Klatschen danach hat sie aufgeweckt - da musste sie weinen schlief aber schnell wieder ein und auch auf dem Weg zum Auto und nach hause - sogar beim Umbetten - schlief sie weiter
Hat auf der Hinfahrt Mittagsschlaf gemacht und nach der letzten Flasche hat sie im Tragetuch geschlafen ^^ Bin ganz stolz auf sie <3
Der Bauchzwerg hat sich zwar beschwert, das Maus auf meinem Bauch saß und auch mein Rücken dankte es mir nach 4h mit starken Schmerzen, aber wir hatten Spaß
Schönen Sonntag euch
Fruchtblase ist auf dem Ausflug nicht geplatzt
War aber sehr schön in D'dorf und Mausi hat bis zum Ende super mitgemacht und war ganz begeistert vom Feuerwerk - ist bei dem Krach sogar eingeschlafen Nur das Klatschen danach hat sie aufgeweckt - da musste sie weinen schlief aber schnell wieder ein und auch auf dem Weg zum Auto und nach hause - sogar beim Umbetten - schlief sie weiter
Hat auf der Hinfahrt Mittagsschlaf gemacht und nach der letzten Flasche hat sie im Tragetuch geschlafen ^^ Bin ganz stolz auf sie <3
Der Bauchzwerg hat sich zwar beschwert, das Maus auf meinem Bauch saß und auch mein Rücken dankte es mir nach 4h mit starken Schmerzen, aber wir hatten Spaß
Schönen Sonntag euch
18.05.2014 15:44
Huhu ihr lieben
Gehts euch allen gut und euren zwergis?
Ich wollte euch ma was fragen
Ich beobachte ja jeden tag das die bewegungen meiner zwillies stärker und grösser werden..man spürt sie doller man sieht es doller ich mein klar is ja normal
Mich interessiert einfach nur..spürt ihr eure kleinen denn auch täglich?
Oder gibts vllt auch jemanden unter uns der seinen kleinen zwerg eher weniger spürt.
Wie ist es wenn ihr was esst..oder duscht/badet zb wenn ihr wasser auf den bauch prasseln lasst. Oder einfach nur euren bauch streichelt..
Reagiern sie dadrauf?
Oder wenn ihr musik hört bzw vllt sogar eine spieluhr habt die ihr denen vorspielt.
Habt ihr es auch oft das ihr nicht abends einschlafen könnt weil sie so aktiv sind?
Oder vllt sogar wach werdet weil sie so sehr strampeln?
Bei mir is das alles so ..worüber ich mich auch freue
Ich würd einfach nur gern wissen wie das bei euch so is
Gehts euch allen gut und euren zwergis?
Ich wollte euch ma was fragen
Ich beobachte ja jeden tag das die bewegungen meiner zwillies stärker und grösser werden..man spürt sie doller man sieht es doller ich mein klar is ja normal
Mich interessiert einfach nur..spürt ihr eure kleinen denn auch täglich?
Oder gibts vllt auch jemanden unter uns der seinen kleinen zwerg eher weniger spürt.
Wie ist es wenn ihr was esst..oder duscht/badet zb wenn ihr wasser auf den bauch prasseln lasst. Oder einfach nur euren bauch streichelt..
Reagiern sie dadrauf?
Oder wenn ihr musik hört bzw vllt sogar eine spieluhr habt die ihr denen vorspielt.
Habt ihr es auch oft das ihr nicht abends einschlafen könnt weil sie so aktiv sind?
Oder vllt sogar wach werdet weil sie so sehr strampeln?
Bei mir is das alles so ..worüber ich mich auch freue
Ich würd einfach nur gern wissen wie das bei euch so is
18.05.2014 17:07
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *
Hier kugeln derzeit 40 Mamis mit 42 Babys ihrem Augustwunder entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
25
16
Juli
ET 23.07.2014
Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ❤ Elena Iris
August
ET 01.08.2014
Fjura ❤ 25 ❤ Bludenz/Österreich ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah
ET 02.08.2014
Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Fiona Piper
ET 03.08.2014
sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤
ET 04.08.2014
Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Mick Lenn
TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤
ET 05.08.2014
minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 07.08.2014
Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 08.08.2014
Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Emilia
ET 10.08.2014
corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing: ❤ Lilly
Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤
FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ❤
ET 12.08.2014
Hibbeljenny91 ❤ 23 ❤ NRW ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby
Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
SamyDean ❤ 20 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: & ❤ Namen Babys
AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby
Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
ET 14.08.2014
Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 15.08.2014
sophie2191 ❤ 23 ❤ Rosendorf ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Leonie Marie
Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Isabella Annalena
ET 16.08.2014
Kertin85 ❤ 29 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Chris Alexander
jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Celine
ET 19.08.2014
Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Nico Joel
zajka2 ❤ 26 ❤ Wuppertal ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Gefühl: Mädchen Outing: ❤
ET 20.08.2014
2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 21.08.2014
Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
ET 23.08.2014
Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ❤ Jennifer Leonie
ET 28.08.2014
claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 29.08.2014
Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 30.08.2014
falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby
77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
steffilo ❤ 26 ❤ Oberpfalz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah
ET 31.08.2014
hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Emma Mae
September
ET 03.09.2014
Tifa ❤ 21 ❤ NRW ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Leon
ET 05.09.2014
Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: & ❤ Name Babys
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
Mai
19.05. SamyDean Hebamme 11Uhr
20.05. Gismo90 Hebamme & Powerrinchen FA
21.05. zajka2 FA
22.05. hundemama 3D/4D & sternfeuer FA
23.05. Angel186 FA
26.05. Powerrinchen FD
27.05. Engelinchen1989 FA, Fröschlein84 FA, Fjura FA & selina7 FA
30.05. Corinna FA & Tifa FA
Juni
02.06. Engelinchen 3D
03.06. SamyDean 9UhrFA
05.06. Gismo90 FA
06.06. Thalii FA
10.06. hundemama FA & Engelinchen Hebamme
12.06. Chilii FA
23.06. Fröschlein84 FA (1.CTG)
26.06. Chilii FA
Juli
10.07. Chilii FA
Sonstiges
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
20.06. Gismo90 Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
12.08. Enfelchen Neugeborenenshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting
unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:
02.06. Enfelchen & Kertin85
03.06. Powerrinchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990 & Tifa
01.07. Chilii
05.-07.07. 2212Milka
07.07. hundemama
[/color]
❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** ************** [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
ACHTUNG: Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color][/color]
[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *
Hier kugeln derzeit 40 Mamis mit 42 Babys ihrem Augustwunder entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
25
16
Juli
ET 23.07.2014
Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ❤ Elena Iris
August
ET 01.08.2014
Fjura ❤ 25 ❤ Bludenz/Österreich ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah
ET 02.08.2014
Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Fiona Piper
ET 03.08.2014
sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤
ET 04.08.2014
Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Mick Lenn
TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤
ET 05.08.2014
minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 07.08.2014
Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 08.08.2014
Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Emilia
ET 10.08.2014
corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing: ❤ Lilly
Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤
FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ❤
ET 12.08.2014
Hibbeljenny91 ❤ 23 ❤ NRW ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby
Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
SamyDean ❤ 20 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: & ❤ Namen Babys
AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby
Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
ET 14.08.2014
Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 15.08.2014
sophie2191 ❤ 23 ❤ Rosendorf ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Leonie Marie
Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Isabella Annalena
ET 16.08.2014
Kertin85 ❤ 29 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Chris Alexander
jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Celine
ET 19.08.2014
Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Nico Joel
zajka2 ❤ 26 ❤ Wuppertal ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Gefühl: Mädchen Outing: ❤
ET 20.08.2014
2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 21.08.2014
Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
ET 23.08.2014
Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ❤ Jennifer Leonie
ET 28.08.2014
claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 29.08.2014
Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 30.08.2014
falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby
77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
steffilo ❤ 26 ❤ Oberpfalz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah
ET 31.08.2014
hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Emma Mae
September
ET 03.09.2014
Tifa ❤ 21 ❤ NRW ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Leon
ET 05.09.2014
Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: & ❤ Name Babys
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
Mai
19.05. SamyDean Hebamme 11Uhr
20.05. Gismo90 Hebamme & Powerrinchen FA
21.05. zajka2 FA
22.05. hundemama 3D/4D & sternfeuer FA
23.05. Angel186 FA
26.05. Powerrinchen FD
27.05. Engelinchen1989 FA, Fröschlein84 FA, Fjura FA & selina7 FA
30.05. Corinna FA & Tifa FA
Juni
02.06. Engelinchen 3D
03.06. SamyDean 9UhrFA
05.06. Gismo90 FA
06.06. Thalii FA
10.06. hundemama FA & Engelinchen Hebamme
12.06. Chilii FA
23.06. Fröschlein84 FA (1.CTG)
26.06. Chilii FA
Juli
10.07. Chilii FA
Sonstiges
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
20.06. Gismo90 Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
12.08. Enfelchen Neugeborenenshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting
unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:
02.06. Enfelchen & Kertin85
03.06. Powerrinchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990 & Tifa
01.07. Chilii
05.-07.07. 2212Milka
07.07. hundemama
[/color]
❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** ************** [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
ACHTUNG: Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color][/color]
18.05.2014 17:08
Hi nine
Also meine Maus ist sehr aktiv. Sie hat jetzt ihre Hauptzeiten wo sie munter ist und unter Tags zwischendurch auch sehr oft. In der Badewanne strampelt sie immer los das scheint ihr zu gefallen.
Spieluhr mag sie. Papas stimme mag sie. Und natürlich auch wenn Papa mit ihr redet
In der Nacht wache ich manchmal auf und leg die Hand am Bauch. Und dann stupst sie mich hihi
Sie meldet sich generell sehr oft. Und ich freue mich über jeden Stups.
Also meine Maus ist sehr aktiv. Sie hat jetzt ihre Hauptzeiten wo sie munter ist und unter Tags zwischendurch auch sehr oft. In der Badewanne strampelt sie immer los das scheint ihr zu gefallen.
Spieluhr mag sie. Papas stimme mag sie. Und natürlich auch wenn Papa mit ihr redet
In der Nacht wache ich manchmal auf und leg die Hand am Bauch. Und dann stupst sie mich hihi
Sie meldet sich generell sehr oft. Und ich freue mich über jeden Stups.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt