Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Gismo90
882 Beiträge
18.03.2014 19:52
Zitat von Thalii:

auf jedenfall zeigen, wenn sie da sind

hihi mach, ich dann kommt das erste Bauchfoto mit den Shirts
18.03.2014 20:08
Zitat von Enfelchen:

Hab auch mal ne Frage an die erfahrenen Mamas, oder auch die, die sich damit schon beschäftigt haben...
Stehe vor dem "Problem", mich nicht zwischen Wiege, Stubenwagen oder den 4 in 1 Wägelchen entscheiden zu können.
Vorrangig ist, das ich mit dem Wagen von A nach B in der Wohnung komme. Dafür sollen die Stubenwagen wohl besser sein. Ich find, die sehen aber alle so gebrechlich aus. Wiegefunktion ist auch schön, hab aber gelesen, dass die Babys sich wohl sehr dran gewöhnen.
4 in 1, ist schön, aber lohnt sich das? Kann mir kaum vorstellen, dass man das Gefährt jeden Tag umbaut. Als Wiege, Stubenwagen, oder Nestchen am Elternbett. Da bin ich also echt seit geraumer Zeit am hin- und her überlegen. Vielleicht mögt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?

also wir haben nur ein Beistellbett, dass ich wenn ich wollte auch eine seite hoch machen und rumschieben kann, was ich aber nicht brauche, hab im Wohnzimmer dafür noch nen Laufstall stehen, das reicht mir. Wenn du viel damit rumfahren möchtest würde ich dir auch eher zum Stubenwagen raten, dass mit dem ans schaukeln gewöhnen kann zwar gut sein, aber die gibts auch ohne schaukelfunktion. Beistellbett wollten wir halt, weil ich nachts nicht aufstehen will, mir wars lieber mein zwerg liegt gleich neben mir.
18.03.2014 20:19
Zitat von Cup_Cake:

Huhu melde mich auch wieder mal.

bin zur stillen mitleserin mutiert. Arbeite momentan soviel, dass ich keine lust habe mitzuschreiben.

Outing: wie ich sehe gab es schon einige outings. Wir haben leider noch keines. Baby hat immer Nabelschnur zwischen den beinen.
Aber ich hoffe doch mal beim nàchsten termin, ist es soweit.

Arbeit: welche mami arbeitet hier und was arbeitet ihr? Wisst ihr schon wann ihr in den mutterschutz kommt.

Frauenarzt: Hab ja meinen frauenarzt gewechselt und bin jetzt bei einem privaten. Er ist oberarzt im kh und somit bekomme ich organscreening und 3d ultraschall gratis

Namen: habt ihr schon namen? Bin so verzweifelt wir finden einfach keinen.

So werde versuchen öfters zu schreiben

nächster frauenarzttermin 8.4.

dann drück ich dir mal die Daumen, dass beim nächsten Termin ein Outing gibt.

Ich arbeite als Personalsachbearbeiterin, noch bis 22.05. dann hab ich Urlaub und ab 01.07. Mutterschutz.

Da war der FA-Wechsel ja super, für 3D-Ultraschall müssen glaub ich die meisten zahlen.

Ja, es wird eine Isabella (Annalena) beim zweitnamen sind wir uns noch ned ganz sicher. Unser erster heißt Florian Maximilian.
18.03.2014 20:24
Zitat von Boppie:

Hallo zusammen!

Ich glaub meine Hormone spielen verrückt Ich war gestern schon den ganzen Tag total zickig und als mein Mann mir gestern Abend noch den Schlaf geraubt hat, bin ich vor lauter Zorn heulend auf die Couch ausgewandert Heute ist's irgendwie auch nicht viel besser...

Namen: Wir hatten gar nicht so intensiv drüber nachgedacht. Erst als wir jetzt das vorläufige Outing bekommen haben, hatten wir uns relativ schnell entschieden. Würde es jetzt doch ein Junge werden, hätte ich echte Probleme, denn da sind mir im Vorfeld schon so gut wie keine eingefallen.

Arbeit: Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel, bei dem großen "E" mit dem schönen Slogan "Wir lieben Lebensmittel" Ich bin dort stellvertretende Marktleitung und mag meinen Job wirklich sehr. Mein Mutterschutz beginnt am 12.07. Bis dahin hab ich dann noch 2 Wochen Urlaub zugut, die ich vorne an hänge. Mein letzter Arbeitstag ist dann wahrscheinlich der 27.06. Überstunden bin ich jetzt schon so Stück für Stück am abbauen, immer wenn's mal geht. Mein Chef schont mich jetzt schon so gut er kann!

Weiß zwar nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber wie lange nehmt Ihr denn so Elternzeit? Ich werde wohl nach einem Jahr wieder arbeiten gehen, auch wenn's mir jetzt schon das Herz bricht, weil ich's eigentlich viel zu kurz finde. Aber länger können wir uns nicht leisten und da wir in der Familie niemand haben der das Kleine dann nehmen kann während ich arbeite, muss ich mich auch schon nach nem Krippenplatz umsehen. In 14 Tagen werde ich mal bei nem Kiga vorsprechen der schon 1-jährige nimmt. Hab heute kurz angerufen und Sie meinte, je früher desto besser, weil die Plätze für die Kleinen sehr begrenzt sind.

Also ich werde auch wieder nur 1 Jahr Elternzeit nehmen, länger geht finanziell nicht. Beim ersten fand ich es auch furchtbar ihn schon so früh hergeben zu müssen, aber es war nur am Anfang, er ging von Beginn an super gerne hin und weint/knatscht nur selten morgens beim abgeben, da fällts einem auch als Mama leicht. Ich hoffe beim zweiten wirds ähnlich.
Powerrinchen
1977 Beiträge
18.03.2014 20:42
Hallo ihr alle.
Ach hier geht alles drunter und drüber.
Meine Schmerzen sind wieder weg, wir haben aber das Gefühl, dass es ein steh Problem ist. Jedesmal wenn ich zulange stehen muss, dann kommen die Schmerzen.
Dafür hat Leon nun eine angehende Lungenentzündung und mein Mann ist Krank, weil er sich im Rücken einen Nerv eingeklemmt hat und sich kaum bewegen kann.
Sorry dass ich mich doch wieder kaum Blicken lasse.
Hoffe es wird bald besser.
Crazyangel31
699 Beiträge
18.03.2014 21:50
Powerinchen gute besserung...

Sodbrennen: ja das geht bei mir seit drei Tagen... ich mags nicht haben ... so langsam werden die Organe nach oben geschoben was unter anderem auch auf die Luft geht... jede Bewegung ist wie ein 10 km lauf zum Glück geht des nur solange bis es wieder nach unten rutscht das baby...

Langes stehen und schmerzen :... also ich weiss nicht woran es liegt aber ich habs auch aber nur ab und zu mal Und wenn ich länger laufe dann tut schon arg der rücken weh...
18.03.2014 21:54
Huhu bin auch noch mal da

@corinna: Hatte mal in meinem Mupa geschaut, wie groß und schwer Jack und Lukas zu dem Zeitpunkt waren, Gewicht ist etwas mehr, als bei deiner Maus, aber ich würd mir da keine Gedanken machen. Bei dem Ausmessen gehts ja echt um Millimeterarbeit, einmal hatte meine FÄ auch n tuck zu viel gemessen und da war mein Prinz aufeinmal 2Wochen weiter! Dann hat sie noch mal angesetzt und dann lag er eine Woche zurück... Vllt steht sie auch grad kurz vor nem Wachstumsschub.

@Gismo: Nein, ist net schlimm, dass du hier die Bilder gepostet hast Bin auch schon gespannt, wie die SS Shirts aussehen

@Miriam: Achso! Können wir dir dann morgen zur Halbzeit gratulieren, oder sollen wir lieber noch ne Woche warten?

@Sonso: Schön, dass alles gut ist Brauchst dich doch net schämen, dass du geweint hast. Ich bin in der SS auch nah am Wasser gebaut

@Cup_Cake:
Schön, dass du dich meldest, ich verpass dir gleich ne Mit deinem neuen FA klingt ja super! Weißt du schon wann der 3D Schall ist?

@minimee: Sodbrennen ist echt nervig Hast es schon mit Milch versucht?

@Boppie: Ich nehme 1Jahr Elternzeit. Bei uns ist es auch schwierig mit Kitaplätzen, Lukas soll dann in die Krippe von Jack (mit 1Jahr, bzw. etwas früher zwecks Eingewöhnung). Ich hoffe das klappt reibungslos.

@Thalii: Die Namen passen wirklich gut zusammen

@Powerrinchen: Gute Besserung!

@Crazyangel: Na hoffentlich haste dich net angesteckt! Ich drück dir die Daumen.

18.03.2014 21:59
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

[color=#00B8EF] ACHTUNG : Wir räumen unsere Liste auf! Alle Mädels, die eine Sonne vor ihrem Namen haben sind gesaved, wer noch keine Sonne hat und mit auf der Liste stehen bleiben möchte bitte Bescheid geben! Am 24.März wird die Liste aufgeräumt!

*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

Hier kugeln derzeit 52 Mamis mit 54 Babys ihrem Augustwunder entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
14
8

ET 23.07.2014

Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ❤ Name Baby

ET 01.08.2014

LeosMamaLina ❤ 20 ❤ Wipperfürth ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 02.08.2014

Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Fiona Piper

Mammi2010 ❤ 25 ❤ Gießen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 03.08.2014

sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 04.08.2014

Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Mick Lenn

TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 05.08.2014

kleine_Prinzessin ❤ 26 ❤ Volprihausen ❤ 2Söhne & 1Stiefsohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

eastcoast ❤ 26 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 07.08.2014

Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 08.08.2014

Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Bambiiinchen ❤ 24 ❤ Oederan ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 09.08.2014

alexa22 ❤ 23 ❤ Wohnort ❤ 2Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Tini2212 ❤ 31 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 10.08.2014

corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing: ❤ Lilly

Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 12.08.2014

Hibbeljenny91 ❤ 23 ❤ NRW ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: ? ❤ Namen Babys

AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 14.08.2014

Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 15.08.2014

Youngmomi88 ❤ 25 ❤ Benestorf ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Hanna Sophie

ET 16.08.2014

Kertin85 ❤ 28 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Hailey_Fee ❤ 26 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Celine

ET 17.08.2014

suse00 ❤ 29 ❤ Sachsen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 18.08.2014
nena24 ❤ 28 ❤ Nähe Dortmund ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

marienkaefer ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Naliea ❤ 25 ❤ Meerbusch ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 19.08.2014

Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 20.08.2014

2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 21.08.2014

Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 23.08.2014

Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ❤ Jennifer Leonie

ET 24.08.2014

juliamama ❤ 21 ❤ Bad Salzuflen ❤ Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 25.08.2014

Vanessa81 ❤ 32 ❤ Schweinfurt ❤ 1Sohn ❤ Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 28.08.2014

claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

maslergirl ❤ 23 ❤ Aargau (CH) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 29.08.2014

Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 30.08.2014

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 31.08.2014

hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

ET 09.09.2014

Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: & ❤ Name Babys

ET noch offen/unklar:

Pauline80 ❤ 33 ❤ Mainz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

März
19.03. Kertin85 9Uhr FD & Gismo90 Hebamme
20.03. selina7 FA, 2212Milka FA, Gummibärchen2014 FA & minimee2212 Organscreening
21.03. Chilii FA & Powerrinchen FD
24.03. Enfelchen Organscreening & Thalii 10.15Uhr Hebamme
25.03. Engelinchen FA, Gummibärchen FD & AngeliSa FA
26.03. CrazyAngel31 FD
27.03. sternfeuer FA
28.03. CrazyAngel31 FA, Niinee FA & Fröschlein84 FA

April
01.04. Powerrinchen FA & Kertin85 FA
03.04. corinna Organscreening & Tink88 12Uhr Organscreening
07.04. Engelinchen Organscreening & Angel186 Zuckertest
08.04. AngeliSa Organscreening & Cup_Cake FA
09.04. Thalii FA Zuckertest , SamyDean Hebamme & Tink88 9Uhr Hebamme
10.04. SamyDean FA, Minimaus1986 FA, Gismo90 FA & hundemama FA
11.04. Hibbeltantemiriam 10.45Uhr FA & Fröschlein84 FA
14.04. minimee2212 3D/4D
15.04. Boppie Organscreening & Sonso FA
16.04. Enfelchen FA
19.04. sternfeuer Kreissaalbesichtigung
23.04. corinna 3D/4D
29.04. Engelinchen1989 Zuckertest

Mai
07.05. corinna1990 FA
09.05. Thalii FA
12.05. Hibbeltantemiriam 14.30Uhr Zuckertest
13.05. Sonso FA Zuckertest
27.05. Engelinchen1989 FA

Sonstiges
03.04. corinna1990 Schwangerenyoga
12.05. Thalii Schwangerenyoga
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting

unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:
05.05. selina7
12.05. Thalii
17.05. Sonso
21.05. Chilii
02.06. Enfelchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990

[/color]

❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .

[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** **************
[/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆

☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆

[color=#003162]*********************************** ***************

Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!

[/color][/color]
Gismo90
882 Beiträge
18.03.2014 22:15
Muss mich jetzt mal hier auskotzen

Heute bin ich echt schlecht gelaunt...
habe momentan das Gefühl ich kann meinem Freund alles hinterher räumen. 
Bsp. Er hat zig paar Hausschuhe und er sitzt im Wohnzimmer, geht raus OHNE die schuhe und beim reinkommen hat er die nächsten an und so geht das dann weiter bis sich seine hausschuhe/schlappen stapeln. Oder ich bitte ihn seit letzter Woche seinen Papierkram, der auf dem Schreibtisch verteilt ist (das hasse ich da ich sehr ordentlich bin) wegzuräumen. Macht er es? NEIN
nach dem duschen fliegen überall seine Klamotten rum und ich darf hinterher rennen und alles einsammeln... und das war noch lange nicht alles  
ich bin so sauer und genervt dass ich vorhin erstmal ins Schlafzimmer fern schaun gegangen bin und um mich auszuheulen (ja ich weiß die Hormone)
Ich habe das Gefühl jedes mal wenn ich ihn drauf anspreche macht er sich über mich lustig und nimmt es nicht ernst 
18.03.2014 22:22
@Gismo: Ich kenne viele Männer, die so sind
Ich finde das auch ganz furchtbar und anstrengend, wenn man den Männern alles hinterher räumen oder sie immer dran erinnern muss Aber das ist auch so typisch Mann, denen macht das einfach nix aus, wenn hier und da was rumliegt Bei uns wurde es besser, als Jack da war..., seitdem ist mein Schatz viel fleißiger
Gismo90
882 Beiträge
18.03.2014 22:44
Dann hoffe ich mal das Beste...
es ist nur so anstrengend und nervenaufreibend und zum heulen
besonders weil ich das Gefühl hab er nimmt mich gar nicht ernst...

immer wenn es dann irgendwann wenn ich wirklich kurz vorm platzen bin zu einem ernsten Gespräch kommt sagt er "ich versteh dich ja" und was ändert sich?
NICHTS
18.03.2014 22:51
Ja ich weiß, wie es dir geht Hab das auch immer persönlich genommen und dachte teilweise auch, dass er mich ärgern will.
Aber inzwischen reg ich mich net mehr so darüber auf (wenn er mal wieder seine faule Zeit hat), ich denke mir dann einfach, Männer sind halt so Ich hasse es auch, mich deswegen mit ihm zu streiten.
Gismo90
882 Beiträge
18.03.2014 22:58
"Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. Jean Giraudoux"

immer wenn man einen Kommentar schreiben möchte kommen darüber ja immer so Sprüche. Der ist grad bei mir gekommen.
Passt ja so'n bissl

ich hoffe dass es in der neuen Wohnung besser wird. Da werde ich es ihm nochmal freundlich und "leise" ans Herz legen
18.03.2014 23:09
Ich drück dir die Daumen, aber vllt machts auch "Klick" bei ihm, wenn das Baby da ist Zieht ihr noch vor der Geburt um?
Powerrinchen
1977 Beiträge
18.03.2014 23:48
das Video find ich immer wieder genial

http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/video/babybauc h-clip
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt