Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
14.03.2014 10:43
Zitat von corinna1990:

Gibts da niemanden wo du ausweichen kannst?

Ich finde das schon heftig wenn du so arge Schmerzen hast. Ich hätte da schon längst was unternommen. Und wenn ich ins KH deswegen geh müssen die mich auch ernst nehmen.

habs ja erst seit vorgestern abend wieder so schlimm -.- es war ja besser, sonst wär ich sicher nicht 3 Tage arbeiten gewesen... Und mein HA ist erst Mo wieder da, Vertretung meinte es müsste übers WE besser werden, Krankengymnastik bekomm ich schon. Was ich versuchen könnt wär heut noch zum FA, das der vlt was verschreibt zum einnehmen HA sagt ja nur darf nix einnehmen...
14.03.2014 11:03
Naja aber ein lapidares "Naja, wird schon übers WE besser werden" würde mich nicht beruhigen

Ich mein, so wie du es schilderst hast du ja extreme Schmerzen. Und gegen sowas muss man was tun. Das kann weder gut für dich noch für das Baby sein..
2212Milka
1742 Beiträge
14.03.2014 11:04
Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Ich finde das schon heftig wenn du so arge Schmerzen hast. Ich hätte da schon längst was unternommen. Und wenn ich ins KH deswegen geh müssen die mich auch ernst nehmen.

habs ja erst seit vorgestern abend wieder so schlimm -.- es war ja besser, sonst wär ich sicher nicht 3 Tage arbeiten gewesen... Und mein HA ist erst Mo wieder da, Vertretung meinte es müsste übers WE besser werden, Krankengymnastik bekomm ich schon. Was ich versuchen könnt wär heut noch zum FA, das der vlt was verschreibt zum einnehmen HA sagt ja nur darf nix einnehmen...

Eigentlich haben die hebis auch Vertretungen ich denke mal Akupunktur wäre das letzte bevor du medis nimmst aber deine schmerzen sind ja echt kein zustand gute Besserung
2212Milka
1742 Beiträge
14.03.2014 11:05
Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Eigentlich haben die hebis auch Vertretungen ich denke mal Akupunktur wäre das letzte bevor du medis nimmst aber deine schmerzen sind ja echt kein zustand gute Besserung
hundemama
779 Beiträge
14.03.2014 11:22
Jetzt hab ich gedacht ich habe es endlich geschafft, hatte aber nur eine zweitägige Pause, seit gestern Abend ist mir wieder
2212Milka
1742 Beiträge
14.03.2014 11:23
Zitat von hundemama:

Jetzt hab ich gedacht ich habe es endlich geschafft, hatte aber nur eine zweitägige Pause, seit gestern Abend ist mir wieder

Oh nein das gibt es doch nicht
Crazyangel31
699 Beiträge
14.03.2014 11:27
Chilli hast du mein Beitrag gelesen vielleicht hilft das ?
2212Milka
1742 Beiträge
14.03.2014 11:54
Yoga Kurs angemeldet am 08.04. gehts los ACH ICH FREU MICH!!!!
14.03.2014 11:55
Zitat von 2212Milka:

Yoga Kurs angemeldet am 08.04. gehts los ACH ICH FREU MICH!!!!

juhuuu noch ne Yoga Tante
Ich freu mich auch schon so auf meinen Kurs. Das ist sicher toll
77esperanza
95 Beiträge
14.03.2014 12:15
Ich mache schon seit der 7. Woche Yoga, das ist wirklich toll...

Am Anfang fühlte ich mich zwar komisch, weil man noch gar kein Bäuchlein sah und der Großteil der Frauen dort schon richtig große Kugeln hat, aber die Übungen haben mir sehr geholfen.

In der ersten zeit war mir permanent schlecht und durch die Atemübungen etc, kam der Kreislauf endlich wieder in Schwung..

Für den Rücken ist es auch super, man lernt so viele gute Übungen zum lockern und entlasten!
14.03.2014 13:04
herzilein ich muss dich leider entäuschen aber baby wollte sich nicht zeigen nicht mal messen lassen oder irgendetwas

neue termine 11.4 baby tv10.45

12.5 baby tv zuckertest 14.30
14.03.2014 14:15
Zurück vom FA

Zwergi hat sich leise geoutet. Wie beim letzten mal ist da nix zwischen den Beinen vermutlich wird es also eine kleine Prinzessin wir sollen noch nicht alles in Rosa kaufen - aber in 3 Wochen beim organscreening wird es sich dann fixieren.

Hatte ich mit meinem Mädchen-Gefühl zwischendurch doch recht

Die FÄ hat auch gesagt das es toll ist wieviel sich die kleine bewegt. Und das sie es toll findest das ich sie schon so lang spüre.

Ach toll ist das. Alles gesund. Alles so wie es sein soll. Gebärmutterhals Top.
Werte habe ich ausgrechnet. Ca. 19cm groß und 120gramm schwer
Enfelchen
14219 Beiträge
14.03.2014 14:42
Zitat von corinna1990:

Zurück vom FA

Zwergi hat sich leise geoutet. Wie beim letzten mal ist da nix zwischen den Beinen vermutlich wird es also eine kleine Prinzessin wir sollen noch nicht alles in Rosa kaufen - aber in 3 Wochen beim organscreening wird es sich dann fixieren.

Die FÄ hat auch gesagt das es toll ist wieviel sich die kleine bewegt. Und das sie es toll findest das ich sie schon so lang spüre.

Glückwunsch. Hab ich dir doch gesagt, dass es ein Mädchen wird
Chilii
8022 Beiträge
14.03.2014 14:54
Glückwunsch zum Mädchen

war eben beim FA wegen meinem Rücken. Im Endeffekt hab ich fast 2 Std gewartet, nur um eine Überweisung zum Orthopäden zu bekommen und die sind schon alle im WE ich darf nur Paracetamol nehmen und davon auch nicht zuviel. Die bringen genauso viel wie nen Bonbon, nämlich gar nix einrenken wär auch kein Problem, das würd dem Kind nix machen und auch keine Wehen auslösen und MRT wär auch kein Problem. Baby TV Termin bleibt bei nächster Woche. KiZi wird Donnerstag vormittag geliefert
Engelinchen1989
1100 Beiträge
14.03.2014 15:04
Zitat von corinna1990:

Zurück vom FA

Glückwunsch zum Mädchen Outing Also die Mädels nehmen hier ja echt die Oberhand und natürlich schön das alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt