Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
17.11.2013 16:26
Mein ES ist immer noch nicht da
17.11.2013 16:34
Ich hatte vorletzte nacht totale unterleibschmerzen,ich dachte mir platzt unten alles auf
Ich glaube wenn es bis nächste woche nicht besser ist,werde ich ma zum arzt gehen...nicht das von der AS noch irgendwas ist...beim letzen mal (2-3 wochen her)hatte er gesehen das ich ein wenig wasser im bauch hatte....nicht das das schlimmer geworden ist...ich lass das nächste woche mal checken
17.11.2013 17:02
@Jolie: Ohje gute Besserung! Ich hatte auch mal Wasser im Bauch, aber da meinte meine FÄ, dass das daran liegt, dass ich kurz vorm ES stehe. Hoffentlich ist alles i.O. bei dir!
17.11.2013 17:02
Hallo an alle

Ja ist noch ziemlich ruhig hier. And noch alle in den hibbel Threads

Ich warte auf den ES zwei Ovus (gestern und heute) waren ziemlich stark aber noch nicht so stark wie die kontrolllinie. Also morgen nochmal einen machen
17.11.2013 18:26
Zitat von Herzilein2014:

@Jolie: Ohje gute Besserung! Ich hatte auch mal Wasser im Bauch, aber da meinte meine FÄ, dass das daran liegt, dass ich kurz vorm ES stehe. Hoffentlich ist alles i.O. bei dir!

Ja als ich beim arzt war,konnte er auch sehen das ich meinen es hatte(oder eben kurz davor stand)...da ich aber die as hatte meinte er ,er legt sich nicht genau fest für was das wasser steht...etweder es oder ein anzeichen für eine entzündung...wenn es schlimm wird sollte ich nochmal vorbeischauen. Ich lass einfach mal nachgucken und dann hab ich ein ruhiges gewissen
NS86
6948 Beiträge
17.11.2013 20:42
Ich bin echt zuversichtlich, dass ich recht behalte und es gleich geklappt hat. Hab ulz und rückenschmerzen und mir ist oft übel...
18.11.2013 14:26
Zitat von NS86:

Ich bin echt zuversichtlich, dass ich recht behalte und es gleich geklappt hat. Hab ulz und rückenschmerzen und mir ist oft übel...

jap mir auch...hatte gestern so hunger und war schon auf dem weg zur arbeit also blieb nur noch fast food...ich hab mich aber so geekelt vor allem...und als ich dann ne kleine portion pommes gegessen habe dachte ich ich muss in die bahn brechen
aber ich halt noch die füße still,vielleicht ist es einbildung
Alysiea
629 Beiträge
19.11.2013 08:26
Guten morgen!

Also bei mir weiss ich es auch nicht,..ob es alles mal wieder nur Einbildung ist,..oder ob es diesmal wirklich geklappt hat und unser Sternchen zurück kommt.

Zu den "Anzeichen" Ulz mal rechts mal links,..gestern abend im Bett Übelkeit und sorry, aber ich hab das Gefühl ich hab mehr Ausfluss als sonst. Tja ich hoffe einfach nur das es diesmal nicht wieder mit nem Blütenweißem Test endet.

Ich hoffe das wir alle ein kleines Auguswürmchen bekommen

lg aly
19.11.2013 09:23
Guten Morgen
Irgendwie war ich mir so sicher das es geklappt hat. Heute morgen habe ich das gegenteilige Gefühl
Ich habe schon richtig schiss vor dem Ergebnis weil ich mir so sicher war.
Meine Temperatur ist für eine Schwangerschaft einfach nicht genug hoch gegangen wenn ich die mit anderen kurven vergleiche.
19.11.2013 12:24
Wisst ihr schon wann ihr testen wollt?
Alysiea
629 Beiträge
19.11.2013 12:27
ich teste diesmal nicht vor nmt, wenn ich es aushalte,..also heisst das nicht vor dem 26ten

und ihr?
19.11.2013 12:29
Zitat von Alysiea:

ich teste diesmal nicht vor nmt, wenn ich es aushalte,..also heisst das nicht vor dem 26ten

und ihr?

Na ich würde meine mens am 1 dez bekommen aber sollte ich da nicht meine mens bekommen würde ich versuchen bis zum 14.12 zu warten...ich kann mich aber noch nicht so entscheiden
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.11.2013 12:33
uffi Augustis 2014 - die Zeit reeeeeeeennt...
ich hab ein auch ein Augusti 2011 und getestet am 03./04.12. also langsam müssten die ersten testen ich hatte ET 11.8. und gekommen isser am 9.8.
19.11.2013 12:37
Hi ihr lieben

Ich hatte gestern einen positiven Ovu den wir natürlich genutzt haben.
Heute mach ich nochmal einen um zu sehen wie hoch der LH-Spiegel noch ist und ob wir besser nochmal nachlegen

Also wenn ich davon ausgehe das mein ES heute oder Morgen war/seien wird dann würde ich rund um den 4.12. testen

Lieber später - mag keinen falsch negativen Test haben.
19.11.2013 12:37
wie lange nach es kann man dann testen? ich hatte ihn letzte woche ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt