❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
01.02.2014 13:43
Zitat von Angel186:
Einen Gehörschaden bei dem Baby, weil du dir eine Band anhören willst? Okay, zugeben, keine Ahnung. Aber sowas habe ich noch nie gehört.
Ahhhhhhhhhh DHL ist endlich da!!!!
Mmm nur dummer Weise habe ich jetzt auch keine Lust mehr in die Stadt zu gehen.
Einen Stubenwagen brauche ich nicht. Wir bekommen von meinem Schwager das Laufgitter für´s Wohnzimmer.
Ja ein Laufstall krieg ich auch von meiner Schwester, somit wäre ein Stubenwagen auch sinnlos außer fürs Schlafzimmer..
Ja weil es laut ist und es dem Kind schaden könnte. Hab ich auch gelesen aber nur wenn man durchgehend laute Musik über 90 dB hört und das heißt wirklich dauernt nicht wie ich ab und zu mal. Sogar meine Schwester meint ich soll daheim bleiben und hab nichts mehr auf Party zu suchen. Sie war auch schön brav zuhause und ihre Freundinen sind auch nicht mehr weg als sie schwanger waren.
Find diese Vorurteile total doof aber das geläster genauso. Bin hin und her gerissen....
01.02.2014 13:58
geh feiern wenn du magst!!! Tu etwas für dich und deine Seele
Ich war mit der großen in der 36 Woche in ner Disco. Stand aber nicht direkt neben den Boxen Und ja was soll ich sagen....sie hört schlecht....aber das macht jedes kind irgendwann Hoffe Ihr wisst was ich meine??!!
Ich war mit der großen in der 36 Woche in ner Disco. Stand aber nicht direkt neben den Boxen Und ja was soll ich sagen....sie hört schlecht....aber das macht jedes kind irgendwann Hoffe Ihr wisst was ich meine??!!
01.02.2014 14:10
HAllo
Sternfeuer : ich war damals auch feiern gewesen ich finde
Das okay ich würde es zwar nicht mehr machen aber Das
Liegt an meiner vorgeschichte.
Ich habe seit gestern Mein günstig geschoßenen stubenwagen
Zuhause stehen
Zuhause stehen
01.02.2014 14:29
Zitat von Amaryllis:
ja das was sie hören sollen hören sie nicht und das was nicht hören sollen hören sie.
01.02.2014 14:51
Zitat von hibbeltantemiriam:
HAllo
Zuhause stehen
Hast du ein Bildchen für uns?
01.02.2014 15:02
Hatte vor ca 1-2 wochen ein bild reingestellt
Aber kann nacher nochmal eins machen
Aber kann nacher nochmal eins machen
01.02.2014 16:26
Also ich würde an deiner stelle auch weg gehen bist doch nicht im neunten Monat und kurz vorm platzen ich finde wir sollten das schwanger sein genießen wir sind doch nicht krank
01.02.2014 16:42
Zitat von sternfeuer:genau
Zitat von Amaryllis:
ja das was sie hören sollen hören sie nicht und das was nicht hören sollen hören sie.
01.02.2014 17:32
Fettige Haare: hab ich auch...grrrrrml...
Baby hat sich gestern das erste mal so bewegt das ich was spüren konnte...da hab ich dann den Bauch gestupst...da hats zurück gestupst... ist wie ein Seifenblase die ploppt... ok und ich hab ja schon zwei. .man ist sensibler achtet mehr drauf... aber schön ist es .
Zum Thema weggehen... hallllooo wir sind schwanger und keine alten Frigatten die des Leben satt haben... tut was gut ist für euch... und Hörschaden kriegen die eh irgendwann
Baby hat sich gestern das erste mal so bewegt das ich was spüren konnte...da hab ich dann den Bauch gestupst...da hats zurück gestupst... ist wie ein Seifenblase die ploppt... ok und ich hab ja schon zwei. .man ist sensibler achtet mehr drauf... aber schön ist es .
Zum Thema weggehen... hallllooo wir sind schwanger und keine alten Frigatten die des Leben satt haben... tut was gut ist für euch... und Hörschaden kriegen die eh irgendwann
01.02.2014 19:39
danke 2212Milka und Crazyangel31.
Heute hat mir auch eine gesagt das sie früher noch auf tanz sind und schwanger waren. Also gibt es auch ältere die das früher getan haben.
Nein solangs mir gut geht kann ich doch alles genießen. Klar ist man vorsichtiger in der Menge von Leuten aber wie gesagt ich kann mich in der Halle auch mal hin setzten und hab da meine ruhe. ^^
Heute hat mir auch eine gesagt das sie früher noch auf tanz sind und schwanger waren. Also gibt es auch ältere die das früher getan haben.
Nein solangs mir gut geht kann ich doch alles genießen. Klar ist man vorsichtiger in der Menge von Leuten aber wie gesagt ich kann mich in der Halle auch mal hin setzten und hab da meine ruhe. ^^
01.02.2014 20:53
Bei meinem ersten, war ich im Kino, da hat er solchen radau in meinem Bauch gemacht, da hatte ich garkeine Lust mehr weg zu gehen
01.02.2014 21:00
Ich hab mir vorhin so eine Lampe für´s Kinderzimmer geholt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/su esse-waldi-deckenleuchte-blau-gelb,teddy-auf-schau kel-fuers-kinde/176682261-82-2143?ref=search
Was soll ich sagen? Ich liebe das Teil.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/su esse-waldi-deckenleuchte-blau-gelb,teddy-auf-schau kel-fuers-kinde/176682261-82-2143?ref=search
01.02.2014 22:46
Zitat von Angel186:
Ich hab mir vorhin so eine Lampe für´s Kinderzimmer geholt.
Na woher kommst du denn
02.02.2014 07:39
Guten morgen
Und schönen Sonntag an euch wie geht's euch so?
Mir so lala ...mein kopf schmerzt total.
Ansonsten ist mal wieder Wochenwechsel. Wahnsinn wie die zeit geht .
Mittwoch habe ich gyn Termin. Ich hoffe sehr, auf ein erstes zartes outing bin gespannt.
Wünsch euch was!
Grüße
Und schönen Sonntag an euch wie geht's euch so?
Mir so lala ...mein kopf schmerzt total.
Ansonsten ist mal wieder Wochenwechsel. Wahnsinn wie die zeit geht .
Mittwoch habe ich gyn Termin. Ich hoffe sehr, auf ein erstes zartes outing bin gespannt.
Wünsch euch was!
Grüße
02.02.2014 07:42
Zitat von Crazyangel31:
Fettige Haare: hab ich auch...grrrrrml...
Ja eben. Wenn man schon zwei hat, weiß man wies ist. Bei mir merke ich's vorrangig in ruhigen Phasen. Ist wirklich son plopp total schön!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt