❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
26.01.2014 08:31
Zitat von DasJulchen03:
Guten morgen Mädels geht's euch gut?
Hier ist alles im Lot. Wir sind eingeschneit!
Ach ich habe mal ne frage. Habt ihr auch soviel Ausfluss? Ich fühle mich wie ne Schnecke widerlich!
Ansonsten habe ich mal wieder Wochenwechsel.
Schönen Sonntag!
morgen,
mir gehts seid 2 wochen richtig gut, keine anzeichen... schnee haben wir zum glück noch keinen, ich hoffe das bleibt auch erstmal so. ausfluss : ja , habe ich auch. schon seid anfang der ss trage deswegen auch slipeinlagen. glückwunsch zum ww
26.01.2014 09:13
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
ich habe fast gar keinen Ausfluss
Hier schneit es immernoch, heute Nacht gab es 10cm Neuschnee, nichts für mich der weiße Mist
Ich bin immernoch erkältet, Husten und Schnupfen, es nervt langsam
ich habe fast gar keinen Ausfluss
Hier schneit es immernoch, heute Nacht gab es 10cm Neuschnee, nichts für mich der weiße Mist
Ich bin immernoch erkältet, Husten und Schnupfen, es nervt langsam
26.01.2014 09:19
Gutenmorgen
Ich dachte ich Melde mich auch mal kurz wider,
Hatte die tage nicht so viel lust zu schreiben.
Die schmerzen beim gehen kommen und gehen ,
Aber einmal am tag Sind sie mindestens da .
Ausfluss habe ich auch ganz schön viel schon alleine
Wegen dem progesterone.
Ich dachte ich Melde mich auch mal kurz wider,
Hatte die tage nicht so viel lust zu schreiben.
Die schmerzen beim gehen kommen und gehen ,
Aber einmal am tag Sind sie mindestens da .
Ausfluss habe ich auch ganz schön viel schon alleine
Wegen dem progesterone.
26.01.2014 10:02
Ausfluss ist mal da mal nicht aber wenn is schon ekelig...
Hier ist es bibberkalt....brrrr...
Doofe Erkältung geht auch ewig nicht weg....
Hier ist es bibberkalt....brrrr...
Doofe Erkältung geht auch ewig nicht weg....
26.01.2014 10:50
Schönen Sonntag euch
Bei uns ist der Schnee nun auch angekommen in Mitterfranken.
WW hab ich auch wieder. Jetzt 14. ssw Wahnsinn wie schnell das jetzt alles ging.
Bei uns ist der Schnee nun auch angekommen in Mitterfranken.
WW hab ich auch wieder. Jetzt 14. ssw Wahnsinn wie schnell das jetzt alles ging.
26.01.2014 10:55
Glückwunsch allen Wochenwechsel. Ich hab das gefühl das die Zeit gar nicht vergeht
26.01.2014 11:11
Ich hab am Dienstag WW und auch Termin beim Fa ich hoffe es is alles okay und des mit dem Hämatom hat sich erledigt diese ständige Hoffen macht ein doof
26.01.2014 12:02
Zitat von corinna1990:
Wochen- und Monatswechsel
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
26.01.2014 12:13
Hallöchen
Wie gehts euch denn heute so?
Erstmal glückwunsch zum ww und mw
Schnee: hier ist auch total viel schnell und -12 grad
Total zum kotzen..
Ausfluss: ja hab ich auch deswegen trag ich slipeinlagen..is manchmal echt unangenehm.
Gleich gibts "Frühstück" meine kleine schwester stellt sich extra hin und bringt mir das ans bett
Was mich betrifft die übelkeit lässt irgendwie nicht nach..zum glück hab ich Nausema ..das kontrolliert das ein wenig..
Wie gehts euch denn heute so?
Erstmal glückwunsch zum ww und mw
Schnee: hier ist auch total viel schnell und -12 grad
Total zum kotzen..
Ausfluss: ja hab ich auch deswegen trag ich slipeinlagen..is manchmal echt unangenehm.
Gleich gibts "Frühstück" meine kleine schwester stellt sich extra hin und bringt mir das ans bett
Was mich betrifft die übelkeit lässt irgendwie nicht nach..zum glück hab ich Nausema ..das kontrolliert das ein wenig..
26.01.2014 12:49
Hallo ihr lieben, uns hat der schnee auch eingeholt..20cm schnee .. schnee verwehung und -8 grad
Sonst geht's mir gut. Hoffe euch auch
Sonst geht's mir gut. Hoffe euch auch
26.01.2014 18:45
wenn ich pech habe hat es sich bei mir auch erledigt mit der schwangerschaft ich warte jetzt nochmal nee stunde und kucke dann nochmal nach ob da wider was braunes beim abwischen ist
denn wenn ich den finger bissel tiefer reinmache ist da nichts sorry für die beschreibung
denn wenn ich den finger bissel tiefer reinmache ist da nichts sorry für die beschreibung
26.01.2014 18:48
Zitat von hibbeltantemiriam:ohje.. fahr lieber ins Krankenhaus und lass es abklären
wenn ich pech habe hat es sich bei mir auch erledigt mit der schwangerschaft ich warte jetzt nochmal nee stunde und kucke dann nochmal nach ob da wider was braunes beim abwischen ist
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt