Sommerurlaub 2021
17.09.2020 21:56
Hallo zusammen.
Da wir langsam nach einem Urlaubsziel für den Sommer 2021 Ausschau halten, hätte ich gerne von euch gewusst:
Wo gehts denn bei euch hin?
Wir würden gerne in Deutschland bleiben, da ja nicht absehbar ist, wie es sich mit Corona etc. weiterentwickelt.
Bin gespannt, haut in die Tasten
Da wir langsam nach einem Urlaubsziel für den Sommer 2021 Ausschau halten, hätte ich gerne von euch gewusst:
Wo gehts denn bei euch hin?
Wir würden gerne in Deutschland bleiben, da ja nicht absehbar ist, wie es sich mit Corona etc. weiterentwickelt.
Bin gespannt, haut in die Tasten
17.09.2020 22:18
Wir haben schon vor corona Sommerurlaub 21 gebucht.
Es geht auf den Bauernhof nach Österreich, wo wir sonst immer in den winterferien sind zum Skifahren.
Ich hoffe das wird wenigstens möglich sein.
Es geht auf den Bauernhof nach Österreich, wo wir sonst immer in den winterferien sind zum Skifahren.
Ich hoffe das wird wenigstens möglich sein.
17.09.2020 22:18
Wie immer nach Kellenhusen an die Ostsee. Bislang schönster Ort. Ansonsten Insel Fehmarn. Habe jetzt leider nur Ostsee Ziele
17.09.2020 22:51
Wir wollen an die Ostsee zum Weißenhäuser Strand. Wird dann unser erster Urlaub zu dritt .
17.09.2020 23:33
Zitat von Nati1983:
Wir fahren in den Schwarzwald, ins Müstertal...
Oh wie schön. Da waren wir oft als Kind
Wir fahren nach Südfrankreich, aber wissen den Zeitraum noch nicht genau. Entweder Juni oder September
17.09.2020 23:37
Naja, wir haben unser Haus in der Toskana ja umgebucht auf Sommer 2021. Weil wir dieses Jahr nicht wollten. Also wahrscheinlich dann dahin. Es sei denn, 2021 wird irgendwie wieder komisch.
18.09.2020 01:03
Theoretisch wollte ich heute über Booking.com etwas buchen, praktisch, wollen fast alle, das man vorauszahlt...... das ist mir bei der Entwicklung von Corona definitiv zu heikel.....
Ich weiß daher noch nicht wie wir es machen wollen. Vllt schauen wir auch kurzfristig kurz vor unserem Urlaub wie es aussieht und wir noch etwas finden.....
Hat jemand einen Tipp, wo ich ohne Anzahlung etwas buchen/reservieren kann, was ich aber auch in etwa 30Tage vorher noch kostenlos stornieren kann?
Ich weiß daher noch nicht wie wir es machen wollen. Vllt schauen wir auch kurzfristig kurz vor unserem Urlaub wie es aussieht und wir noch etwas finden.....
Hat jemand einen Tipp, wo ich ohne Anzahlung etwas buchen/reservieren kann, was ich aber auch in etwa 30Tage vorher noch kostenlos stornieren kann?
18.09.2020 05:30
3 Wochen Nordsee nach Burhave freuen uns schon wie verrückt drauf
18.09.2020 06:12
Wir haben ein Ferienhaus am ganz im Süden des Lago Maggiore reserviert. Wir werden aber nur in Urlaub fahren, wenn sich die Situation entspannt. Ansonsten verzichten wir und machen es uns zu Hause schön.
18.09.2020 06:26
Wir werden in Deutschland bleiben.
Da wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind werden wir mindestens 3 Mal losfahren.
Für Ostern hab ich gestern schon gebucht im Odenwald. Da fahren wir 2 Wochen an die Ostsee (ist geplant) und der Rest wird spontan entschieden.
Eigentlich war Gardasee gebucht aber das haben wir storniert. Ich denke nicht dass ich mit gutem Gefühl ins Ausland fahren würde.
Da wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind werden wir mindestens 3 Mal losfahren.
Für Ostern hab ich gestern schon gebucht im Odenwald. Da fahren wir 2 Wochen an die Ostsee (ist geplant) und der Rest wird spontan entschieden.
Eigentlich war Gardasee gebucht aber das haben wir storniert. Ich denke nicht dass ich mit gutem Gefühl ins Ausland fahren würde.
18.09.2020 06:39
Wir fahren für 2 Wochen an die Ostsee, nach Karlshagen.
18.09.2020 07:33
Ende Mai 1 woche nach Ungarn am Balaton. Ist bereits gebucht.
Mitte September 1 woche Kroatien. Da warten wir dieses jahr noch ab mit buchen.
Mitte September 1 woche Kroatien. Da warten wir dieses jahr noch ab mit buchen.
18.09.2020 07:34
Wir hoffen auf den Impfstoff bis dahin,dann gehts nach Italien,auf Elba habe ich gebucht.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt