Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
mummy_to_be
13114 Beiträge
24.09.2012 20:34
Zitat von NickySilas:

ich find 3 pullover für 3 tage auch net viel.. nehme 2 pullover 2 westen mehrere tshirts, 3 oder 4 bodys, mind. 3 paar hosen mit.
habt ihr alle schlafanzüge für die minis? lina kriegt kurze hosen, socken und n tshirt an..

Also ich habe einen dicken Nicki Schlafanzug für Mia, der kommt mit.
Und dann noch einen etwas dünneren.
Mia ist so ne Frostbeule...die könnte ich nicht im T shirt liegen lassen.
sid
sid
3786 Beiträge
24.09.2012 20:37
Zitat von NickySilas:

ich find 3 pullover für 3 tage auch net viel.. nehme 2 pullover 2 westen mehrere tshirts, 3 oder 4 bodys, mind. 3 paar hosen mit.
habt ihr alle schlafanzüge für die minis? lina kriegt kurze hosen, socken und n tshirt an..

Es sind ja keine ganzen 3 Tage. Wir kommen Freitag abend an. Dann braucht er ein schickes Outfit für Samstag Und Sonntag gehts ja schon wieder nach Hause....
Aber mal gucken, ob ich mich beim Packen zwischen den ganzen Klamotten überhaupt entscheiden kann. Am Ende hab ich doch die meisten Sachen fürs Kind dabei
sid
sid
3786 Beiträge
24.09.2012 20:38
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von NickySilas:

Also ich habe einen dicken Nicki Schlafanzug für Mia, der kommt mit.
Und dann noch einen etwas dünneren.
Mia ist so ne Frostbeule...die könnte ich nicht im T shirt liegen lassen.

Jona hat auch schon lange Schlafanzüge an. Hier ist es nachts schon recht frisch.
24.09.2012 20:58
Also ich fände es gut, wenn es einen genauen treffpunkt für samstag 10 uhr gibt. Männe ist deswegen schon in sorge, weil er genau weiß, das hier keiner mehr morgens an den pc geht.... und ich am abend schon das navi programiere....

Ich nehme auch zur sicherheit ersatzklamotten mit, auch wenn wir nur den samstag da sind, nur ich kenne meine maus. Sie saut sich gerne ein und dazu schissert sie gerne so viel, das die windel überläuft

Jetzt geht es mir wieder einigermasen gut und nun ist Berla krank, bei Holger siehts auch nicht grad so toll aus und Sophie hat schon ne schnupfnase.... Das Wetter hat uns leich mal mit erkältung gestraft

Könnte irgendjemand hier im tread dann den genauen treffpunkt reinschreiben? Dann kann ich mir gleich die adresse rausschreiben und hab das aus dem kopf

Ach Marie,
ich find das kissen auch total schön. Allgemein finde ich deine sachen total hübsch
sid
sid
3786 Beiträge
24.09.2012 21:02
Da fällt mir ein.... wer von euch hat nochmal die ganzen Handynummern? Vielleicht sollten wir auch irgendwie die Möglichkiet haben mit euch in Kontakt zu treten..... Man weiß nie, was kommt.

Jona hat seit gestern auch die totale Schnoddernase Hoffentlich wird es bis zum WE nicht noch schlimmer. Hab schon Zwiebelsaft angesetzt und geb ihm Globuli.
mummy_to_be
13114 Beiträge
So wie es aussieht bin ich raus.
Die Maus von Julia liegt im KH,
und Julia wird es nicht schaffen die weite Strecke zu fahren, was ich aber total verstehen kann.
Immerhin ist sie auch noch schwanger und mit einem kranken Kind könnte ich auch nicht so weit fahren.
.
Wenn jetzt nicht irgendein Wunder geschieht bleiben wir wohl zuhause.
mummy_to_be
13114 Beiträge
Zitat von sid:

Da fällt mir ein.... wer von euch hat nochmal die ganzen Handynummern? Vielleicht sollten wir auch irgendwie die Möglichkiet haben mit euch in Kontakt zu treten..... Man weiß nie, was kommt.

Jona hat seit gestern auch die totale Schnoddernase Hoffentlich wird es bis zum WE nicht noch schlimmer. Hab schon Zwiebelsaft angesetzt und geb ihm Globuli.

Ich habe die Nummern.
Kannst mir deine Nummer auch gerne per PN schicken.
Vanellope
15488 Beiträge
24.09.2012 21:03
Zitat von mummy_to_be:

und Julia wird es nicht schaffen die weite Strecke zu fahren, was ich aber total verstehen kann.
Immerhin ist sie auch noch schwanger und mit einem kranken Kind könnte ich auch nicht so weit fahren.
.

oh gott.. was is denn los??
sid
sid
3786 Beiträge
24.09.2012 21:07
Zitat von mummy_to_be:

.

Oh nein. Was ist denn passiert?
sid
sid
3786 Beiträge
24.09.2012 21:08
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von sid:

Ich habe die Nummern.
Kannst mir deine Nummer auch gerne per PN schicken.

Okay. Mach ich
Obwohl..... wenn du nicht kommst..... hmm. Macht das dann Sinn?
Mondkind
14894 Beiträge
24.09.2012 21:09
Nein Anna..ich will das du kommst Mist wie bekommen wir dich nun da hin.... wenns ne möglichkeit gäbe das ihr mit dem zug fahrt... so weit ran wies geht..und euch dann jemand holt? Autos mit kindersitzen haben wir ja sicher mehr als genug
Vanellope
15488 Beiträge
24.09.2012 21:11
Zitat von Mondkind:

Nein Anna..ich will das du kommst Mist wie bekommen wir dich nun da hin.... wenns ne möglichkeit gäbe das ihr mit dem zug fahrt... so weit ran wies geht..und euch dann jemand holt? Autos mit kindersitzen haben wir ja sicher mehr als genug

ja mensch.. irgendwie muss das doch klappen.. also wenn wir es schaffen hoch zu kommen hätten wir auch nen 2. kindersitz.. dich mitnehmen sind leider wenn man rückfahrt mit nimmt ca 400km umweg.. das is bisschen heftig..
Mondkind
14894 Beiträge
24.09.2012 21:14
Zitat von NickySilas:

Zitat von Mondkind:

ja mensch.. irgendwie muss das doch klappen.. also wenn wir es schaffen hoch zu kommen hätten wir auch nen 2. kindersitz.. dich mitnehmen sind leider wenn man rückfahrt mit nimmt ca 400km umweg.. das is bisschen heftig..

die km wärn mir ja wurst..aber mit den 2 kindern haben wir einfach keinen platz für noch 2
mummy_to_be
13114 Beiträge
24.09.2012 21:15
Zitat von Mondkind:

Wir könnten bis Kassel mit dem Zug fahren.
Oder bis Korbach...
Aber was ist wenn wir dann am Samstag wegen schlechtem Wetter zum Indoorspielplatz wollen.
Da fehlt uns dann ein Auto und ein Autositz.
hejest03
5428 Beiträge
24.09.2012 21:16
Oh je, richte Julia und Sophie Gute Besserung aus!

Und ich will auch, dass ihr kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt