"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"
16.09.2012 22:00
Zitat von Mondkind:
Zitat von Gosi82:
Dann brauch ich nur noch Sandra II...hab ihr schon ne PN geschrieben. Ich freeeeeeeeeeeeeeeeu mich sooooooooooooo!
ich mich auch (nur nicht aufs packen )
Ihr werdets nicht glauben, aber: ich hab jetzt zwei Rollen Klopapier bestellt Ich vergess die sonst eh
17.09.2012 15:21
Mädels, falls ich das Kissen machen soll, müssen wir uns was überlegen. ich fahre am Mittwoch morgen schon in den Urlaub . Arbeite also nur noch bis Dienstag (25.)
17.09.2012 15:31
Was suchen wir denn? Einen schönen Spruch (vielleicht in der Art "Das Glück tritt gern in ein Haus ein,wo gute Laune herrscht.") oder was eigenes?
17.09.2012 15:55
Zitat von Geri:
Was suchen wir denn? Einen schönen Spruch ( vielleicht in der Art "Das Glück tritt gern in ein Haus ein,wo gute Laune herrscht.") oder was eigenes?
find ich gut aber vielleicht zu lang zum sticken? kenn mich da nicht aus
17.09.2012 16:00
Von der Länge ist es ok, kann dann illustriert nicht mehr soviel stickerei dazu.
Und es wäre auf einer Seite. Also 2 geteilt geht da nicht.
Und es wäre auf einer Seite. Also 2 geteilt geht da nicht.
18.09.2012 12:49
Die Sache mit dem Kissen überlasse ich euch!
Ich kümmere mich um das FLEISCH !
Alles bestellt...ich hoffe, dass jeder das Richtige bekommt
Ich kümmere mich um das FLEISCH !
Alles bestellt...ich hoffe, dass jeder das Richtige bekommt
18.09.2012 13:38
Marie, du weißt doch, was schön zusammen aussieht. Such mal eine schöne Stoffkombi raus und in der Zwischenzeit kommen hoffentlich noch Vorschläge.
18.09.2012 13:42
vielleicht ja auch nur was gaaaaanz einfaches wie -lich willkommen
Das können die sich dann als deko oder so in ihren eingangsbereich stellen
18.09.2012 13:46
Zitat von Mondkind:
vielleicht ja auch nur was gaaaaanz einfaches wie -lich willkommen
Auch keine schlechte Idee! Ginge vielleicht auch beides?! Spruch auf die Rückseite und vorne ein zweigeteiltes Kissen mit herzlich Willkommen oben und unten einem Musterstoff?
18.09.2012 15:42
Sprüche auf beiden Seiten würde ich nicht machen. Denn wenn es zur Deko ist, sieht man eh immer nur die eine Seite.
18.09.2012 15:44
Zitat von Sunshineee:
Sprüche auf beiden Seiten würde ich nicht machen. Denn wenn es zur Deko ist, sieht man eh immer nur die eine Seite.
Finde auch das es "ne kleine Geste" sein soll und dir nicht 20 stunden arbeit bereiten muss... also eine seite denk ich reicht
18.09.2012 19:51
Hab mir ein paar Gedanken zu Sprüchen gemacht. Was haltet ihr von denen:
,,Moment kann der schönste sein, man muss nur wissen, mit wem man ihn teilen will.,,
,,Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.,,
,,Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.,,
,,Eingekehrt als Bekannte, gegangen als Freunde,,
,,Moment kann der schönste sein, man muss nur wissen, mit wem man ihn teilen will.,,
,,Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.,,
,,Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.,,
,,Eingekehrt als Bekannte, gegangen als Freunde,,
18.09.2012 19:54
Und wenn wir gar nicht so einen allgemeinen Spruch nehmen, sondern ein "Dankeschön von den Zickenelsen" oder von den September 2010 Kindern oder irgendwie sowas?
18.09.2012 19:57
Zitat von sid:
Und wenn wir gar nicht so einen allgemeinen Spruch nehmen, sondern ein "Dankeschön von den Zickenelsen" oder von den September 2010 Kindern oder irgendwie sowas?
Hat auch was
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt