Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
06.04.2014 19:01
Zitat von Niji:

oh schick...also das papa bild. auf leo steh ich o garnicht.
wusst garnich das es das von kokadi au gibt. hatte gedacht das bei nati gesehn zu haben. also das muster


Haste auch recht.
Nati hatte eine preorder mit leo Motiv.
Es gibt drei Farben.

Ich hatte mal das lila Leo von nati und das beige.

Kokadi hat dies vor ein paar Monaten raus gebracht.
Niji
32921 Beiträge
11.04.2014 08:52


11.04.2014 09:32
Der Blick...
Niji
32921 Beiträge
11.04.2014 10:06
nichtmal 2min später hat es neben mir geschnarcht
aber den blick hat er immer sofort, wenn er sich im spiegel sieht. oder wenn er seine schwester anschaut
11.04.2014 22:19


Wenn wem was auffällt was ich besser/anders/richtig machen kann/muss... ihr wisst schon
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.04.2014 22:24
Neue Frisur, Alica?!
Sieht doch gut aus. Und schönes Tuch.
Niji
32921 Beiträge
11.04.2014 22:25
ich trag im sling viel höher

welches tuch zieht ein?
11.04.2014 22:37
Alica, wenn dich die Ringe stören, probiere sie doch beim Anlegen vom SLing mal weiter hinten aufzulegen. Ich lege sie mir immer hinter die Schulter, dann kommen sie beim Ziehen nicht so weit herunter. Deutlich höher tragen wir hier im SLing auch. Schade übrigens, dass das Motiv umgekippt ist.

Apropos Ringe, Niji, hattest du welche für mich mitgebracht?

Will hier vielleicht wer ein Leinentuch loswerden in Größe 3 oder 4?
Aduja
28754 Beiträge
11.04.2014 22:41


Mein Kokadi Nessaja. Ich bin ganz verliebt in die leuchtenden Farben!!
Das erste Bild war mein erster Versuch der Hüftschlinge. Da war der Dame auf dem Spaziergang das Sitzen im Rucksack unbequem geworden und ich musste schnell was ändern.
11.04.2014 22:48
Jep, ich hab's endlich mal wieder zum Friseur geschafft

Ja, die Höhe müssen wir uns dann noch raus testen.. aber, vom prinzip her spricht nichts dagegen sie auf der höhe zu tragen, oder?
Wenn ich sie seitlich im Sling/Hüftschlinge habe dann ist sie auch immer um einiges höher^^

Ein Pavo Lonely Hearts Sling wird einziehen, ich bin schon ganz hibbelig drauf!!!
Habe dafür extra mein LF und meine roten dots ziehen lassen.

Ja, beim Motiv kommt es immer drauf an wie ich es binde. Dann steht es auf dem Kopf, oder nicht, wenn ich ganz sicher gehen will, muss ich die schwarze Seite beim Beutel nach vorne machen, da ist das Motiv immer richtig. Und ansonsten, muss ich gut binden

Aduja: Das Tuch ist klasse!^^
Aduja
28754 Beiträge
11.04.2014 22:51
Ich fürchte nur, dass irgendwann noch mal ein richtig brockentaugliches Tuch her muss. Mal sehen, wie ich das meinem Mann verkaufe.
11.04.2014 22:56
Zitat von Aduja:

Ich fürchte nur, dass irgendwann noch mal ein richtig brockentaugliches Tuch her muss. Mal sehen, wie ich das meinem Mann verkaufe.


Ach, da suchst dir eine Farbe raus die noch nicht im Stapel liegt, das versteht er
Aduja
28754 Beiträge
11.04.2014 23:31
Zitat von Alica:

Zitat von Aduja:

Ich fürchte nur, dass irgendwann noch mal ein richtig brockentaugliches Tuch her muss. Mal sehen, wie ich das meinem Mann verkaufe.


Ach, da suchst dir eine Farbe raus die noch nicht im Stapel liegt, das versteht er
Poca
43547 Beiträge
12.04.2014 08:06
Zitat von Aduja:

Zitat von Alica:

Zitat von Aduja:

Ich fürchte nur, dass irgendwann noch mal ein richtig brockentaugliches Tuch her muss. Mal sehen, wie ich das meinem Mann verkaufe.


Ach, da suchst dir eine Farbe raus die noch nicht im Stapel liegt, das versteht er


Niji
32921 Beiträge
12.04.2014 08:40
Zitat von Lina85:

Alica, wenn dich die Ringe stören, probiere sie doch beim Anlegen vom SLing mal weiter hinten aufzulegen. Ich lege sie mir immer hinter die Schulter, dann kommen sie beim Ziehen nicht so weit herunter. Deutlich höher tragen wir hier im SLing auch. Schade übrigens, dass das Motiv umgekippt ist.

Apropos Ringe, Niji, hattest du welche für mich mitgebracht?

Will hier vielleicht wer ein Leinentuch loswerden in Größe 3 oder 4?


ja rote
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt