Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
04.01.2014 09:54


So, nun schaffe ich es endlich mal
An dem Tag: 2.Versuch mit dem elastischen TT (die 3.Bahn hatte ich da noch nicht hochgezogen) - dachte ich hätte soweit alles richtig gemacht, nun wurde mir in einer Gruppe gesagt, dass die Beinchen zu sehr gespreizt waren - was sagt ihr? Ich hoffe ihr erkennt genug, quali ist leider nicht so pralle wegen Handy :/

Iris: Was muss ich tun damit du mir auch einen Tai nähst?
Niji
32921 Beiträge
04.01.2014 09:56
da ich kein gewerbe habe mach ich das nicht. wenn da ne naht aufgeht die wichtig ist, dann is das echt nich lustig wegen versicherung usw. . daher mach ichs einfach nicht. ausserdem hab ich grad auch null zeit. hab noch nichma meine hosen gekürzt oder meine stillshirts fertig genäht
04.01.2014 10:03
Ups, dass war ja gar nicht der "Tragemamas" Thread - hoffe das mit dem Bild ist trotzdem okay
Da hab ich schonmal "ausgeschlafen" und bin trotzdem total durcheinander...

Iris Verständlich Deshalb, selbst wenn ich noch eine Nähma hätte, würd ich mich auch nie trauen sowas zu nähen..
MsMuffin
4344 Beiträge
06.01.2014 12:52
Da ich mich gerade durch meine gemerkten Themen wühle und uA über diesen Thread gestolpert bin, lasse ich auch mal wieder ein Foto da. Ich bin gerade kräftig am Umstapeln - Kind wird schwerer und schwerer und man legt auf andere Dinge wert.

Mein Stapelchen von Anfang letzter Woche (sind aber schon wieder welche ausgezogen)

Post von Heute - das Artipoppe ist nur zu Besuch
Ein wunderschönes Omega Organic mit Tussah und Merino

In naher Zukunft ziehen noch ein anderes Handwoven ein, was von Woven Wings, ein ganz besonderer Babyzouks und mein DISO (Artipoppe Silvester )

Niji
32921 Beiträge
06.01.2014 19:12
schöner stapel wobei nich so ganz alles mien fall wäre

hab auch mal aktuelle tragebilder

Umi
Umi
43300 Beiträge
06.01.2014 19:15
was machst du denn für ein gesicht auf dem einen foto ?
stolzer tandem-papa
Niji
32921 Beiträge
06.01.2014 19:18
Zitat von Umi:

was machst du denn für ein gesicht auf dem einen foto ?
stolzer tandem-papa

oh weh, seh ich jetzt erst
ja das is mein konzentrierter Blick
06.01.2014 19:18
Tolle Bilder!
Und ich find die Trage soooo geil! Das passende Tuch hätte ich ja hier, wobei ich mich glaub ich nicht trauen würde das zum zerschneden herzugeben
Niji
32921 Beiträge
06.01.2014 19:19
Zitat von Alica:

Tolle Bilder!
Und ich find die Trage soooo geil! Das passende Tuch hätte ich ja hier, wobei ich mich glaub ich nicht trauen würde das zum zerschneden herzugeben


ich habs ja als "rest" bekommen. bzw hab mir ein tuch mit wem geteilt. das andere ende ist ein sling
Umi
Umi
43300 Beiträge
06.01.2014 19:20
Zitat von Niji:

Zitat von Umi:

was machst du denn für ein gesicht auf dem einen foto ?
stolzer tandem-papa

oh weh, seh ich jetzt erst
ja das is mein konzentrierter Blick


geil
Niji
32921 Beiträge
06.01.2014 19:23
ach und de rpapa findet den tai auch sehr toll. aber er hat gefragt warum ich dazu das "pampers-farbene" tuch genommen habe. da ist ja sogar das komische herzchen drauf...
ich hab ihm gesagt ihr schlagt ihn für den spruch
Schaf
12473 Beiträge
06.01.2014 21:46
Zzz. Banause.

Auf dem Tandemtragebild müsste ich Arian erst suchen oooooooooooh...
shelyra
69159 Beiträge
06.01.2014 21:49
cool, tandemtragen. das hab ich mich nie getraut.

mit was wurde mini eingebunden? tuch (welche bindeweise) oder auch ner trage?
Niji
32921 Beiträge
06.01.2014 21:50
Zitat von Schaf:

Zzz. Banause.

Auf dem Tandemtragebild müsste ich Arian erst suchen oooooooooooh...


ich hab auch ehrlich überlegt ob ichs dazu schreibe zum bild. denn soo offensichtlich ist er nicht in seinem tarn-teddyanzug
heut wurd ich in der straßenbahn auch angerempelt bis mal wer gesehn hat, dass da nen baby is und nicht ich dick

(ja voll de rbanause... aber euer tipp die dunkle seite als sichtseite zu nehmen war gut. so findet er es auch schöner)
LiviaRose
3929 Beiträge
07.01.2014 00:36


...hier ist die andere Hälfte !

Pampers-Farben... ...der spinnt doch .
Unsere Pampers sind Lila mit Sternen .

Tolle Bilder!

Ich finde Arian sieht (wie Emil auch damals) gar nicht so sehr nach Neugeborenem aus...liegt bestimmt am Speck !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt