Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen
08.03.2013 21:41
Zitat von Niji:
ja ich find sie sieht aus wie papa. aber dne "blöden blick" hat sie eindeutig von mir
wobei es ja auch total normal ist, dass die zwereg ausschaun wie papa damit er ne bessere bindung hat...
sie wollte dnan übrigens so mit beidne puppen ins tuch das muss sie noch ertsehen das das nich geht
udn wnen wir rausgehen wioll sie unbedingt auch die puppe mitnehmen. wir haben sie jetz auf die kleinere von beiden runtergehandelt udn die wird dnan vorn in ihre jacke gestopft, sodass der kopf rausschaut und sie is glücklich... puhh, denn die große kann sie aufm fahrrad schlecht mitnehmen
das regenbogentuch find ich total schön!
da würd ichd ann gern mal nen bild draussen im tageslicht sehen am besten wenns schön sonnig ist! das ist dann bestimtm total schön
Mache da gerne nochmal ein Foto hoffe es kommen jetzt endlich die schönen Tage
09.03.2013 09:46
Das kiwi ist mein erstes Kreuzköpertuch und es ist wirklich angenehm! Ich glaube, ich brauch mehr davon
Es ist so schade, dass mein Baby schon so schwer ist. Bringe es kaum über mich, meine schönen Tücher zu verkaufen dabei durften die bisher nicht einmal die Sonne sehen. Nutzt aber nichts, ich brauch stabilere!
Wegen der Länge vom Leo Sling: hab zwar den s/w, aber da baumelt mir das Ende unterm Knie bei 1,66m. Daher lass ich mir gerade einen viel kürzeren nähen (leo 1,95m, neu 1,55m)
Es ist so schade, dass mein Baby schon so schwer ist. Bringe es kaum über mich, meine schönen Tücher zu verkaufen dabei durften die bisher nicht einmal die Sonne sehen. Nutzt aber nichts, ich brauch stabilere!
Wegen der Länge vom Leo Sling: hab zwar den s/w, aber da baumelt mir das Ende unterm Knie bei 1,66m. Daher lass ich mir gerade einen viel kürzeren nähen (leo 1,95m, neu 1,55m)
09.03.2013 13:31
Mein Didytai Geckos Maccchia ist angekommen,ich bin total verliebt. Der lässt sich so toll binde und ist so bequem.
11.03.2013 15:18
Man kann es auch schön zur Kleidung kombinieren bei heller kleidung kommt die rote Kante nach oben und bei dunkler kommt die lila Kante hoch bin echt froh dass ich es mir noch geholt habe. Mit der Trage ist es zwar auch nicht schlecht, aber mit Tuch ist es dann doch nochmal ein ganz anderes Gefühl
13.03.2013 20:25
Einmal unser Hübsch-Toddler uuuund unterwegs! Aber leider irgendwie schief
13.03.2013 20:32
Hallo und schönen abend.Ich habe jetzt nicht alle seiten gelesen.
Habt ihr erfahrung mit der Manduca???lg
13.03.2013 22:49
Zitat von Habibtily:
Hallo und schönen abend.Ich habe jetzt nicht alle seiten gelesen.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=3876#posting-12515749
hioer sidn die tragemamas und auch trageberaterinnen.
die manduca ist ganz ok, aber wirklichg erst ab sitzalter geeignet. also dann wenn sich das kind alleine hinsetzen kann (also sowas zwischen 6 und 10monate)
der hersteller sagt zwar was anderes, aber das machen aj viele um mehr zu verkaufen.
es gibt einen neugeboreneneinsatz aber dieser lappen taugt nix. die babys haen dnan die beinchen in de rtrage was dazu führt, dass sie sich abstützen und somit druck auf die hüften ausgeübt wird. das kann für die hüftreifung schädlich sein. dann git es auch eien übergangszeit wo weder der lappen, noch die trage so passt weil der steg zu breit ist und das baby dann im spagat da drin sitzt.
ausserdem sind die träger am rückenteil befestigt was den rücken zu platt drückt (das ist allerdings kein problem mehr, wenn der rücken soweit entwickelt ist, dass das kind selbständig sitzen kann)
also alles in allem gibt es weit bessere tragehilfen für dsa geld die auch über einen längeren zeitraum perfekt passen.
zB fräulein hübsch babysize, huckepack babysize(wenn man nur schnallen möchte), der mysol, hoptye und didytai und auch der bondolino
13.03.2013 23:12
Zitat von Ella.im.Wunderland:
Einmal unser Hübsch-Toddler uuuund unterwegs! Aber leider irgendwie schief
Hui tolles Modell und tolle Jacke. Steht Euch gut!
15.03.2013 18:38
Zitat von Geisti:
Schwarz/Weiß und es wär auch mein Traumtuch.
Nächste Woche bekomme ich es noch in dunkelblau/silber
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt