Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
Zorenka
91 Beiträge
25.10.2012 21:52
Natibaby können wir uns total drauf einigen, die sind toll. Die naturalistischen Tiere, die jetzt kommen, sind alle nicht so meines, aber die Schwalben... und vielleicht machen sie ja auch mal wieder ein Rivea...
Schaf
12473 Beiträge
25.10.2012 21:52
Zitat von starlett12c:

ich find's cool.... endlich mal was GANZ anderes!
ich hasse übrigens den KokadiHype und mir gefallen nur wenige - deswegen habe ich noch keins - will aber unbedingt mal eins probebinden ..............
wohnt jemand mit Kokadi in der Nähe von 831** ?????

85630 könnte ich anbieten, oder an manchen Wochenenden auch 88149.

Mir gefallen bei KoKaDi nur die Melody und die Sterne.

Tanne: Du hast meinen Abend gerettet! Stell mir gerade 100 Didymos-ATTA im Wald vor!
Herrlich!

So... Messe ist aufgebaut!
1 HT
1 DT
1 Storchi-Carrier
3 Frl. Hübsch Babysize
1 Frl. Hübsch Toddlersize
4 MySol
4 Bondolino
Naaaaaaaaaaaaa? Ob das reich?
Niji
32921 Beiträge
25.10.2012 21:57
sieht wenig aus.
aber du sagtest ja 8 am tag im letzten jahr.
aber nu haste hier soviel weerbung gemcht da bvraucht ihr dnan eventuell doch mehr
Zorenka
91 Beiträge
25.10.2012 22:00
Zitat von Azala:

Zitat von Tanne85:
Find es richtig Eso...so, lasst uns in den Wald gehen und mit den Waldelfen kommunizieren

Find ich cool
Die Leute im Stadtwald würden sicher doof gucken



Okay, ihr habt mich überzeugt. Ich geh gleich mal nen Baum zum Kuscheln suchen. Kommt jemand mit den Waldvögeln mit, die passen dann thematisch auch.
Tanne85
17149 Beiträge
25.10.2012 22:01
Zitat von Zorenka:

Zitat von Azala:

Zitat von Tanne85:
Find es richtig Eso...so, lasst uns in den Wald gehen und mit den Waldelfen kommunizieren

Find ich cool
Die Leute im Stadtwald würden sicher doof gucken



Okay, ihr habt mich überzeugt. Ich geh gleich mal nen Baum zum Kuscheln suchen. Kommt jemand mit den Waldvögeln mit, die passen dann thematisch auch.


Die gab es aber noch nicht in gedeckten Farben...die bisher erschienenen Modelle verscheuchen uns die Walgeister.
Zorenka
91 Beiträge
25.10.2012 22:06
Zitat von Tanne85:

Zitat von Zorenka:

Zitat von Azala:

Zitat von Tanne85:
Find es richtig Eso...so, lasst uns in den Wald gehen und mit den Waldelfen kommunizieren

Find ich cool
Die Leute im Stadtwald würden sicher doof gucken



Okay, ihr habt mich überzeugt. Ich geh gleich mal nen Baum zum Kuscheln suchen. Kommt jemand mit den Waldvögeln mit, die passen dann thematisch auch.


Die gab es aber noch nicht in gedeckten Farben...die bisher erschienenen Modelle verscheuchen uns die Walgeister.



Gibt's die nicht in Grün und Braun? Und "gedeckt" ist das Orient ja auch nicht grade...
Tanne85
17149 Beiträge
25.10.2012 22:09
Doch stimmt, hast recht

Aber die trägt doch keiner, aus Angst überfallen zu werden

ich Find das Orient nicht knallig..gar nicht.
Find es voll gedeckt iwie...zumindest bei allen Bildern, die ich bisher sah.

Nur die DD Bilder sind mal wieder völlig unrealistisch
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.10.2012 22:14
Zitat von Zorenka:

Natibaby können wir uns total drauf einigen, die sind toll. Die naturalistischen Tiere, die jetzt kommen, sind alle nicht so meines, aber die Schwalben... und vielleicht machen sie ja auch mal wieder ein Rivea...

Jaaaaa, ich hätt so gern noch eins in pink oder rosa irgendwie Und gerne wieder low cotton
Sowas fehlt farblich noch in meinem Tragetuchschrank.

Heute hab ich mal wieder festgestellt, dass ich zuviel blau und türkis habe, dafür dass ich garkein blau mag
starlett12c
13618 Beiträge
25.10.2012 22:16
Zitat von Schaf:

Zitat von starlett12c:

ich find's cool.... endlich mal was GANZ anderes!
ich hasse übrigens den KokadiHype und mir gefallen nur wenige - deswegen habe ich noch keins - will aber unbedingt mal eins probebinden ..............
wohnt jemand mit Kokadi in der Nähe von 831** ?????

85630 könnte ich anbieten, oder an manchen Wochenenden auch 88149 .

Mir gefallen bei KoKaDi nur die Melody und die Sterne.

Tanne: Du hast meinen Abend gerettet! Stell mir gerade 100 Didymos-ATTA im Wald vor!
Herrlich!


So... Messe ist aufgebaut!
1 HT
1 DT
1 Storchi-Carrier
3 Frl. Hübsch Babysize
1 Frl. Hübsch Toddlersize
4 MySol
4 Bondolino
Naaaaaaaaaaaaa? Ob das reich?

Messe??????
warum haste DAS nicht früher gesagt ???? bis vor 7 Wochen war ich noch in 88427
MIR AUCH
Zorenka
91 Beiträge
25.10.2012 22:18
Das stimmt. Bei den DD-Bildern war es sehr viel mehr. So ist es nicht. Aber die schwarze Seite ist schon ordentlich farbig (und das hört sich total unlogisch an, aber du weißt ja, was ich meine), wenn auch nicht so richtig knallig, die andere ist wirklich gedeckt.
Azala
8635 Beiträge
25.10.2012 22:20
Ohh.. so ein Rivea würde ich auch nehmen..
Und was die Tiere angeht..
Also die Asio Otus würde ich gerne mal in einer weniger krassen Farbe im vollen Motiv sehen.
Zorenka
91 Beiträge
25.10.2012 22:22
Zitat von Azala:

Ohh.. so ein Rivea würde ich auch nehmen..
Und was die Tiere angeht..
Also die Asio Otus würde ich gerne mal in einer weniger krassen Farbe im vollen Motiv sehen.


Ich lieber ein anderes Motiv in derselben Farbe.
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.10.2012 22:22
Ich hab nur mittlerweile festgestellt, dass die Motive wenn sie über die ganze Tuchbreite gehen getragen nicht so zur Geltung kommen. Halbe Motive sind viel schöner (Linden, Elfen, Rivea...)
Azala
8635 Beiträge
25.10.2012 22:28
DAS stimmt (leider)
Da muss man meist echt so binden, dass was gescheites auf dem Rücken ist.. Sonst bindet man die Schwalben irgendwie und sieht nachher keine einzige
Zorenka
91 Beiträge
25.10.2012 22:28
Zitat von RoxaneGN:

Ich hab nur mittlerweile festgestellt, dass die Motive wenn sie über die ganze Tuchbreite gehen getragen nicht so zur Geltung kommen. Halbe Motive sind viel schöner (Linden, Elfen, Rivea...)


Ja, das stimmt. Die sind einfach schön positioniert. Die Colibris zum Beispiel oder das Pontia fand ich auf Liegebildern immer schöner als auf Tragebildern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt