Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
02.08.2012 20:13
In der Verkaufsliste (s.o.) sind doch sogar zwei, drei Hop Tyes drin...
Niji
32921 Beiträge
02.08.2012 20:14
Zitat von JerrysMama2009:

Hallo Tragemamas

Ich suche so ein Tuch http://www.ebay.de/itm/Neu-HOPPEDIZ-Hop-Tye-Baucht rage-Tragetuch-Tragehilfe-Abverkauf-Oko-Test-gut-/ 120956220783?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen& amp;var=&hash=item1c298d756f kann auch gebraucht sein.Ich will das erste mal tragen ich habe mir nen Tuch gekauft aber damit Probleme den Kopf zu halten der hängt da immer so nach hinten.Drum such ich eventuell nach nen anderen Tuch.

das ist kein tuch, das ist ein wraptai. udn im verkaufsthread werden glaube ich 2 davon angeboten:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/zeigt-her-eure-tragetuecher -undoder-tragehilfen?page=107#new

warst du dsa mit dem elastischen grünen tuch? eine trageberatung wäre vielleicht eine gute wahl den hoptye muss man genau wie ein tuch auch ordentlich binden. udn besonders fest fand ichd as köpfchen darin auch nie
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.08.2012 20:16
Zitat von Niji:

Zitat von JerrysMama2009:

Hallo Tragemamas

Ich suche so ein Tuch http://www.ebay.de/itm/Neu-HOPPEDIZ-Hop-Tye-Baucht rage-Tragetuch-Tragehilfe-Abverkauf-Oko-Test-gut-/ 120956220783?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen& amp;var=&hash=item1c298d756f kann auch gebraucht sein.Ich will das erste mal tragen ich habe mir nen Tuch gekauft aber damit Probleme den Kopf zu halten der hängt da immer so nach hinten.Drum such ich eventuell nach nen anderen Tuch.

das ist kein tuch, das ist ein wraptai. udn im verkaufsthread werden glaube ich 2 davon angeboten:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/zeigt-her-eure-tragetuecher -undoder-tragehilfen?page=107#new

warst du dsa mit dem elastischen grünen tuch? eine trageberatung wäre vielleicht eine gute wahl den hoptye muss man genau wie ein tuch auch ordentlich binden. udn besonders fest fand ichd as köpfchen darin auch nie
genau ich war das mit dem grünen Tuch,also is das Tuch auch nich das richtige?
schatzns-maus
2965 Beiträge
02.08.2012 20:26
Zitat von Mausi88:

Zitat von schatzns-maus:

Mausi das Frühlingslied geht aber meistens unter NP weg. Die will NP oder?


Das wären aberd ie Paradisvögel.

Die gehen sonst was ich gesehen habe immer über NP weg.


Achso die meinst du. Ja schlag zu.
Niji
32921 Beiträge
02.08.2012 20:26
naja nee das grüne is schon ok is nen elastisches damit kenn ich mich aber null aus.
nur der hoptye is jetz nicht weniger aufwändig als nen tragetuch. finde ich.
also der is wirklich gut und wenn du es richtig machst auch angenehm
mir persönlich is aber nen ordentliches gewebtes tuch lieber
02.08.2012 20:27
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von schatzns-maus:

Mausi das Frühlingslied geht aber meistens unter NP weg. Die will NP oder?


Das wären aberd ie Paradisvögel.

Die gehen sonst was ich gesehen habe immer über NP weg.


Achso die meinst du. Ja schlag zu.


Ja, die schönen.

Frühlingslied bin ich am verhandeln noch.^^
schatzns-maus
2965 Beiträge
02.08.2012 23:58
Zitat von Mausi88:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von schatzns-maus:

Mausi das Frühlingslied geht aber meistens unter NP weg. Die will NP oder?


Das wären aberd ie Paradisvögel.

Die gehen sonst was ich gesehen habe immer über NP weg.


Achso die meinst du. Ja schlag zu.


Ja, die schönen.

Frühlingslied bin ich am verhandeln noch.^^


Bin grad am Tuga dran und ringe mit mir selber. Männe sagt nein ich wills aber haben...
Schaf
12473 Beiträge
03.08.2012 08:18
Zitat von Mausi88:

Zitat von kruemel2011:

Mausi wenn du es kürzen laässt und das Stück was über bleibt zum vertaien reicht haste hier ne Interessentin für das Stück


Hallo.

Also ich hab ihr jetzt mal geschrieben das ich es gerne nehmen würde, hoffe ich kriegs noch.^^

Also wenn ich das 6er (wie lang ist denn das genau ) auf ein 4 oder 5er kürzen lasse müsste noch genug zum vertaien da sein, oder?

Du kannst das nicht zufällig kürzen, oder?^^

Dann wärs praktisch.^^

An alle:

Kennt jemand jemanden in Ö der sowas kürzen könnte, irgendjemand aus MC oder so?

Ich habe mir von Nane aus einem 6er zwei Slings + Tuchstück nähen lassen. Die wohnt aber in Dtland.
03.08.2012 10:49
Brauch mal wieder Hilfe *peinlich*^^:

Findet ihr 95€ für ein 5er Frühlingslied (also Einkaufspreis) zu viel verlangt oder passt das?
schatzns-maus
2965 Beiträge
03.08.2012 10:57
Zitat von Mausi88:

Brauch mal wieder Hilfe *peinlich*^^:

Findet ihr 95€ für ein 5er Frühlingslied (also Einkaufspreis) zu viel verlangt oder passt das?


Meiner Meinung nach passt das schon.
Ich hab 85,..€ gezahlt und Poca glaub ich 90€. Und um die 5€ streiten...???
03.08.2012 11:34
Wenn das mim Frühlingslied klappt hab ich 3 Tücher gekauft jetzt, oh Gott, Schatzi wird mich umbringen.

Naja, ich hoffe halt das es klappt das ich die anderen Sachen verkauft krieg, dann krieg ich das Geld wieder rein.^^
schatzns-maus
2965 Beiträge
03.08.2012 11:46
Zitat von Mausi88:

Wenn das mim Frühlingslied klappt hab ich 3 Tücher gekauft jetzt, oh Gott, Schatzi wird mich umbringen.

Naja, ich hoffe halt das es klappt das ich die anderen Sachen verkauft krieg, dann krieg ich das Geld wieder rein.^^


Was hastn noch gekauft Frühlingslied, Paradiesvögel und...?
03.08.2012 11:51
die Vienna Skyline, das musste einfach sein.
sTanja
16922 Beiträge
03.08.2012 11:57
Ich hätte günstig einen leicht verwaschenen Bondolino in oliv abzugeben, das neuere Modell inkl. Stegverbreiterung. Sieht farblich nicht mehr neu aus, Kletts sind aber noch super in Schuß.
Für 40 Euro plus versicherter Versand darf er gehen - mMn ein echtes Schnäppchen. Mag jemand?
Mallo
7131 Beiträge
03.08.2012 12:04
Zitat von sTanja:

Ich hätte günstig einen leicht verwaschenen Bondolino in oliv abzugeben, das neuere Modell inkl. Stegverbreiterung. Sieht farblich nicht mehr neu aus, Kletts sind aber noch super in Schuß.
Für 40 Euro plus versicherter Versand darf er gehen - mMn ein echtes Schnäppchen. Mag jemand?

Magst du mal ein Bild zeigen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt