Die Barfußschuh-Mamas
17.06.2020 06:40
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Pakuna:
Zitat von wolkenschaf:
Filii Skorpion
Kannst du mal ein Tragebild zeigen bitte?
Wir sind bisher super zufrieden mit denen.
Vielen lieben Dank
17.06.2020 07:47
K1 trägt Xero Shoes. Sie wurden als Barfußschuhe beworben - sind aber meiner nach konventionell.
K2 und K3 tragen konventionelle
K4 trägt ZeaZoo.
Ich finde es schade, dass es keine schönen Sandalen gibt. Also in meinen Augen sind alle Sandalen gleich schön / hässlich, den 3 großen Gefallen aber keine. XEROs wären noch gegangen, die bringen aber gar nix.
K2 und K3 tragen konventionelle
K4 trägt ZeaZoo.
Ich finde es schade, dass es keine schönen Sandalen gibt. Also in meinen Augen sind alle Sandalen gleich schön / hässlich, den 3 großen Gefallen aber keine. XEROs wären noch gegangen, die bringen aber gar nix.
17.06.2020 08:34
Ich trage auch Xero Shoes. Dieses Modell ist definitiv komplett barfuß.
17.06.2020 08:46
Ich hab für mich die hier
https://www.bergzeit.de/lizard-fullsoul-sandale-to bacco-brown-eu-45/?gclid=EAIaIQobChMI_IuoqJ-I6gIVG 4GyCh2yyAV7EAQYBCABEgJy__D_BwE
Anfangs war ich skeptisch. Ich fand den Preis extrem hoch für das, was es ist, die lange Garantie ließ sie mich mit großer Skepsis nach wochenlanger Sandalensuche dann doch kaufen.
Am Anfang drückten sie ein bisschen.Aber inzwischen liebe ich sie über alles.
Superleicht, man hat fast nix am Fuß und ich bin noch niemals mit der Fußspitze irgendwo hängen geblieben, weil das Leder stabil und weich zugleich ist.
Inzwischen sitzen sie wie eine zweite Haut.
https://www.bergzeit.de/lizard-fullsoul-sandale-to bacco-brown-eu-45/?gclid=EAIaIQobChMI_IuoqJ-I6gIVG 4GyCh2yyAV7EAQYBCABEgJy__D_BwE
Anfangs war ich skeptisch. Ich fand den Preis extrem hoch für das, was es ist, die lange Garantie ließ sie mich mit großer Skepsis nach wochenlanger Sandalensuche dann doch kaufen.
Am Anfang drückten sie ein bisschen.Aber inzwischen liebe ich sie über alles.
Superleicht, man hat fast nix am Fuß und ich bin noch niemals mit der Fußspitze irgendwo hängen geblieben, weil das Leder stabil und weich zugleich ist.
Inzwischen sitzen sie wie eine zweite Haut.
17.06.2020 09:12
Ich habe jetzt schon den dritten Sommer die vivobatefoot Sandale für mich im Dauereinsatz.
Ich bin so mega begeistert von der Qualität.
Auch die Sohle hält und hält und ich mache wirklich km damit.
Sehen halt nicht mehr ganz so schön aus, daher hatte ich mir zum Geburtstag noch ein paar schenken lassen
Ich bin so mega begeistert von der Qualität.
Auch die Sohle hält und hält und ich mache wirklich km damit.
Sehen halt nicht mehr ganz so schön aus, daher hatte ich mir zum Geburtstag noch ein paar schenken lassen
17.06.2020 15:03
Die Sohle bei den Xero (rot) ist dünner als bei den Superfit und auch flexibler, für echtes Barfußgefühl sind sie mir immer noch zu dick. Aber es kann gut sein, dass das auch von Modell zu Modell unterschiedlich ist.
23.06.2020 11:48
Wir haben für Mini gerade Leguanito, die endlich passen. Nun schlappt sie aber mit dem einen Fuß immer hinten über die Sohle. Wenn ich ihr den "Strumpfshuh" wieder hoch ziehe rutscht sie wieder richtig in die Sohle rein.
Woran liegt das? Ist der Schuh jetzt zu klein oder liegts eher an der komischen Sohlenform? Nach vorn hat sie eigentlich noch ausreichend Platz.
Weiß jemand Rat?
Woran liegt das? Ist der Schuh jetzt zu klein oder liegts eher an der komischen Sohlenform? Nach vorn hat sie eigentlich noch ausreichend Platz.
Weiß jemand Rat?
24.06.2020 17:21
Ich habe für unseren Kleinen jetzt Sandalen von zeazoo bestellt.
Ich hoffe die passen und sind das was ich mir vorgestellt habe
24.06.2020 17:27
Zitat von Wisu:
Die fand ich auch toll : )
27.06.2020 14:45
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Wisu:
Sie sind da und ich bin auf den ersten Blick sehr zufrieden. Sie passen und der kleine Mann läuft sehr gut darin.
Die Sohle ist etwas dicker als bei seinen Wildlingen aber das ist ja nicht schlimm
Edit: seine Wildlinge sind ihm leider jetzt langsam zu klein
In der nächsten Größe kosten die dann mal eben 85-95€ und da bin ich ehrlich,das ist mir einfach zu teuer für die paar Wochen die er die anzieht. Die letzten beiden Paare hatte er keine 3 Monate an und die waren dann zu klein.
Ich finde die Aber so schön leicht am Fuß. Gibt es da etwas vergleichbares bzw sind die filiis so viel schwerer? Sehen für mich teilweise aus wie konventionelle Schuhe und die sind im Vergleich viel schwerer. Ich tu mich schwer damit ein neues Paar Schuhe zu finden.
Kennt jemand die Däumling Barfuß bzw Minimalschuhe??
28.06.2020 01:07
Zitat von Wisu:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Wisu:
Sie sind da und ich bin auf den ersten Blick sehr zufrieden. Sie passen und der kleine Mann läuft sehr gut darin.
Die Sohle ist etwas dicker als bei seinen Wildlingen aber das ist ja nicht schlimm
In der nächsten Größe kosten die dann mal eben 85-95€ und da bin ich ehrlich,das ist mir einfach zu teuer für die paar Wochen die er die anzieht. Die letzten beiden Paare hatte er keine 3 Monate an und die waren dann zu klein.
Ich finde die Aber so schön leicht am Fuß. Gibt es da etwas vergleichbares bzw sind die filiis so viel schwerer? Sehen für mich teilweise aus wie konventionelle Schuhe und die sind im Vergleich viel schwerer. Ich tu mich schwer damit ein neues Paar Schuhe zu finden.
Däumling sind doch konventionelle Schuhe?
Nein, leider kommt da wirklich nichts ran.
Mein Kleinster hat Filii Sandalen, er trägt sie nicht. Immer noch die Libellen.
Ich hol sie meistens gebraucht. Und du kannst sie ja auch super weiter verkaufen
28.06.2020 06:42
Zitat von Wisu:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Wisu:
Also wenn du filii Sandalen neben Superfit oder keen oder was auch immer stehen hast, ist da ein himmelweiter Unterschied.
Die von däumling auf freizehn sprechen mich optisch nicht an.
Außerdem muss man beachten, dass bei wildlingen der Wiederverkauf für gutes Geld, gerade wenn die Schuhe in sehr gutem Zustand sind, super schnell geht auf Kleinanzeigen.
Gerade im ersten Lebensjahr in dem das Kind läuft ist finde ich ein großer Unterschied zwischen dem Laufen in wildlingen oder anderen barfußschuhen.
An wildlinge kommt nichts ran.
28.06.2020 10:42
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Wisu:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Wisu:
Däumling sind doch konventionelle Schuhe?
Nein, leider kommt da wirklich nichts ran.
Mein Kleinster hat Filii Sandalen, er trägt sie nicht. Immer noch die Libellen.
Ich hol sie meistens gebraucht. Und du kannst sie ja auch super weiter verkaufen
Laut freizehn sind die von Däumling minimal-Schuhe
Die Libellen gibt es bei Wildling wohl nicht mehr oder?
Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als die wildlinge Weiter zu verkaufen..
28.06.2020 10:45
Hat hier zufällig jemand was passendes in 23 zu verkaufen?
Oder mir einfach was empfehlen
Oder mir einfach was empfehlen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt